Beiträge von Nelli

Es ist politisch so gewollt. Vielleicht haben sie auch Huntingtons Buch "Kampf der Kulturen" als Anleitung gesehen.

Letztendlich ist es aber praktischer für die Herrschenden, wenn sich die Untertanen mit wem auch immer gegenseitig die Köpfe einschlagen, denn es erspart den Verursachern der Probleme, die Enttarnung.

Bild ist leider unmöglich. Man muß die ganze Liste der Drittanbieter einzeln ausschalten, und wenn man das geschafft hat wird am Adblocker gemäkelt.

twnews.it/de-news/corona-totet-altmaier-will-warnhinweise-auf-impfeinladungen

Hier ist es besser. Warnhinweise wie auf Zigarettenpackungen "Corona tötet" :D

Oh, ich bitte dich.

In der DDR mußten die Schüler in der 9. Klasse zwei Wochen lang an Wehrsportübungen teilnehmen.

Solche Fotos kann man von allen Schulklassen finden.

Und natürlich hat die Dreck am Stecken, so wie auch jeder andere Politiker, der in höhere Kreise kommt, erpreßbar sein muß.

Viel wichtiger wäre doch die Frage, was Angela zusammen mit Mey und der heutigen Präsidentin von Litauen im Jugendalter, im Tavistokinstitut zu suchen hatten.

hast du dir schon mal den Spaß gemacht nach Krankheiten zu googeln?

Dazu müßte man ersteinmal definieren was Krankheiten sind. Ich finde es bereits merkwürdig, daß es mehrere Krankheiten gibt, aber nur eine Gesundheit. Könnte es nicht vielleicht sein, daß alle Krankheiten auch nur eine Ursache haben, es also faktisch nur eine Krankheit gibt?

In Suchmaschinen findest du zu den meißten Symptomen immer nur wieder laienhafte Panikdiagnosen, und das meißte ist dann Krebs.

Ich suche lieber nach Naturheilmitteln, oder Vitalpilzen für verschiedene Symptome. Da werde ich besser fündig. Aber natürlich müßte man vorsorgen, daß die "Krankheiten" nicht erst mit Chemiemedikamenten behandelt werden.

Und Parkinson wurde übrigens bei diesem kleinen Schauspieler mittels Hanf geheilt.

Hanf war übrigens bis um die vorletzte Jahrhundertwende zu 80% Hauptbestandteil der "Medikamente", die in Apotheken angerührt wurden.

Danke Lissy, aber ich muß gestehen, das ist mir zu viel, das artet nur wieder in Streß aus. Gestern Abend kamen noch mehrere Herpesausbrüche im Mund hinzu, die kamen so schnell, daß ich nichtmal vorbeugen konnte. Da trage ich jetzt erstmal Propolis auf.

Ich fange lieber erstmal klein an, und Bernd hat mir da über die Konservation schonmal geholfen.

Danke auch dir, Eremitin.

Hast du mal bei Biosaatgutversand geschaut?

archenoah.at

biohof jeebel

dreschflegel

würde mir spontan einfallen.

Aber eigentlich würden es doch normale bio und samenfeste Gerstesamen doch auch tun, oder? Das ist ja nur Gerste die man nicht hochwachsen läßt.

Ich nutze Galgant viel zum würzen, da er als kleiner Bruder des Ingwer gilt. Bisher habe ich ihn ganz gut vertragen, aber ich habe es noch nicht als Tee probiert. Von Ingwer bekomme ich leider, genauso wie bei Rotbusch ein innerliches Kribbeln im Hals, in den Ohren und unter der Gesichts- und Halshaut.

Danke euch. Bernd ich bin leider allergisch auf Ingwer. Ginge als Ersatz auch Galgant?

Vitamin D und C nehme ich zur Zeit wieder, und inhaliere viel mit Meersalzwasser oder Salbei. In erster Linie versuche ich aber von dem seelischen Streß runter zu kommen.

br.de/nachrichten/bayern/irritation-um-fehlende-aufkleber-impfungen-trotzdem-gueltig,SXwlmyr

Auch nicht schlecht. Und etwas früher wird auf dem SWR berichtet, daß über Telegram gefälschte Impfpässe gehandelt werden.

Na da brauchen wir aber endlich einen fälschungssicheren digitalen Impfpaß, und die totale Überwachung von Telegram.