Beiträge von Nelli

    Nun erhält V.D.Leyen den Karlpreis für ihre Bemühungen zur Weltrettung anläßlich der Corona-Hysterie

    Paßt doch. Karl der Große, der vom Vatikhan erfundene Vater eines vereinten Europas, dessen Nachkommenschaft noch heute in Europäischen Adelsfamilien, auch den nicht offensichtlichen, die auf Politikerposten hocken, wirken darf.

    Da sie so viel Geld an den Impfungen verdienen, auf dass sie zur Existenzsicherung ihrer Praxis auch unbedingt angewiesen sind, und zudem unter Druck gesetzt werden zu Impfen, muss es ihnen egal sein, welche Folgen das für die Kinder hat.

    Ich war ja schon entsetzt, weil es früher immer hieß, daß Kinder mit einer Erkältung, oder Fieber den Impftermin aufschieben sollen, und das gilt heutzutage anscheinend nicht mehr.

    Seit dem C- Dingens sind sowieso die Masken der habgierigen Ärzte gefallen, aber aus Gewohnheit und falschen Vertrauensvorstellungen, wollen viele das immernoch nicht sehen.

    Und viele der gewissen Ärzte, in vollem Vertrauen in die Pharmaindustrie, scheinen noch nichtmal über ihr eigenes Unwissen bescheid zu wissen.

    Es ist immer ein Segen für das Gewissen, Fehler nie einzugestehen, und die Wissenschaft macht sowieso keine Fehler.

    Ich komme gerade vom Hundespaziergang zurück, und bin fassungslos über die Gutgläubigkeit der Menschen. Ein 6 Monate altes Kind wurde in der Brusttasche getragen, und der Papa sagte, daß die Kleine Fieber hatte. Sie wurde gestern geimpft, aber das ist normal.

    NEIN! Es ist verdammt nochmal nicht normal, daß ein gesundes Kind geimpft wird, und Fieber bekommt. Es ist auch nicht normal, daß mein Sohn damals ein Schreikind geworden ist, und der Kopf angeblich vom Schreien aufgequollen war, oder daß er Pseudokrupp bekam, wobei das ja eugentlich umbenannter Keuchhusten ist, der eben nach der Keuchhustenimpfung auftreten kann. Und es ist auch nicht normal, daß ein Mädchen, noch nicht einmal das Vierteljahrhundert erreicht, morgens tot im Bett liegt.

    Hierzulande, wo die Pharmamafia, wobei ja der berühmte Spruch "Heute Deutschland, und morgen......" von den IG- Farben, deren Chefs sich selbst "Rat der Götter" nannten, in die Welt gebracht wurde, gesiegt hat, ist absolut gar nichts mehr normal.

    Und warum gibt es bis heute bei Tieren keine Impflicht gegen Tollwut?

    Eine direkte Impfpflicht gibt es nicht, alledings, wenn du in der Eu mit deinem Tier herumreisen willst, wird einem Angst gemacht, daß die Tiere im Ausland eingeschläfert werden, wenn sie keine firsche Tollwutimpfung haben, ja, sogar, wenn du dn EU- Tierimpfpaß nicht dabei hast.

    Ich mag zwar sowieso nicht mehr verreisen, geschweige denn meiner Hündin diese Strapatzen der Reise antun, aber ich möchte nicht wissen, wieviele Tierhüter bereits beim Tierarzt eingeschüchtert wurden, und mittlerweile den RKI- Richtlinien der jährlichen Tollwutimpfung brav foögen.

    Wie hast du festgestellt, dass du eine Allergie hast?

    Die Allergie habe ich schon seit ich 18 bin. Damals hatte ich vom Modeschmuck und den Hosenknöpfen immer einen Ausschlag.

    Der Arzt stellte dann mittels eines Tests eine Nickel- und Kobalt- Allergie fest. Mein Zahnarzt wußte das also, und erst im Dezember letzten Jahres rückte er mit den Unterlagen zu dem Material heraus. Ich hatte ja nicht damit gerechnet, daß der mir sowas einsetzt.

    Generell ist aber metallischer Zahnersatz auch bei Nichtallergikern heikel.

    Wir schalten unser WLAN am Abend aus, aber da ich in Wien wohne und etwa 100 Meter entfernt ein 5G-Mast steht, bleibt das ein Problem.

    Schaltet ihr auch die Mobiltelefone komplett aus? Auch im Flugmodus senden die anscheinend.

    Und das mit dem Mast, nunja, da kann ich nur zu einem Umzug raten, allerdings wohin, wenn das überall ausgebaut wird, und es bald keinen Millimeter Strahlungsloch geben wird.

    Ich habe um mein Bett einen Baldachin aus Baumwollstoff, in den Silberfäden mit eingewebt sind, und da kommt keine Strahlung durch. Es nützt allerdings nicht viel, wenn ich dem den ganzen Tag über ausgesetzt bin, weil es sich bei mir sozusagen aufbaut.

    Es ist nicht so, daß irgendwo ein Handy strahlt, und ich sofort Symptome habe. Das kann 2 Stunden, aber auch 5 Stunden dauern, bis ich es mit einem Schwindel im Kopf, Tinnitus und einen Gefühl, als würden mir eisige Stromstöße durch den Körper gejagt, bemerke.

    Hast du einmal Mobilfunkstrahlung als Störfaktor in Betracht gezogen?

    All deine Symptome kenne ich leider, und konnte sie einigermaßen mit dem Abschalten der Strahlungsquellen abstellen. Wie sich bei mir nun leider herausgestellt hat, liegt die Ursache dafür allerdings in meinem Mund, bei metallischem Zahnersatz, noch schlimmer, er besteht zu einem Großteil aus Kobalt, auf welches ich allergisch bin, und was über 20 Jahre lang meine Probleme schrittweise verschlimmert hat.

    Bei mir nütze es natürlich nicht viel, all die Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen, wenn der Körper ständig damit beschäftigt ist, gegen die Ursache zu kämpfen.

    Frau Doktor verschreibt ein Mittel,

    Das ist die neue moderne Medizin, leider, und hätte ich in meinem Allergiepaß auf der roten Liste nicht alle möglichen Antibiotika mit dem Vermerk auf mögliche Kreuzallergien, stehen, würde es mir sicher auch ständig passieren, daß mir Zeugs verschrieben werden soll. So höre ich nur oft "Mit Ihnen kann man ja gar nichts machen".

    Mein Mann dagegen hatte letztes Jahr eine schlimme Zahntaschen- Wurzelentzündung, und der Zahnarzt hat das nicht einmal ansatzweise versucht zu reinigen, sondern gleich Penicillin und Ibuprophen verschrieben. Das hat er natürlich nicht genommen, und sich mit Spülungen in meine Hände begeben.

    Von meinem Sohn höre ich aber auch ständig, er war mit diesem oder jenem beim Arzt, eigentlich nur weil er einen Krankenschein brauchte, und bekommt jedesmal gleich Antibiotika und Ibuprophen verschreiben. Und was ihn neuerdings aufregt, daß er nicht einmal weiß was er verschrieben bekommt, weil die das Rezept immer gleich auf die Karte packen.

    So, nun aber genug davon.

    Wie kommst du darauf, daß ein Darmpolyp Durchfall oder gar Darmkrebs verursachen könnte? Laß dir bitte von den Ärzten die beteiligt an dem Milliardengeschäft der Pharmamafia, Angst vor Krebs machen, von dem sie selber wahrscheinlich einmal wirklich wissen, was es ist. Ich denke, daß erst die Angst davor, den Krebs auslösen kann.

    Und bei Schmerzen im linken Oberbauch, würde ich zuerst an die Milz denken, und mir hierfür Heilkräuter zusammen suchen.

    Es gibt deutlich mehr biologische/ganzheitliche Zahnmediziner, als man annimmt, ggf. sogar direkt um die Ecke:


    Therapeutensuche - Bundesverband der naturheilkundlich tätigen Zahnärzte

    Amalgamfreie Zahnärzte - IG Umwelt Zahn Medizin

    Ärzte für ganzheitliche Zahnmedizin - Int. Gesellschaft für Ganzheitliche ZahnMedizin

    Expertensuche - Gesellschaft für Umwelt-ZahnMedizin

    Bei dem ersten Link funktioniert die Suchfunktion nicht.

    Bei dem zweiten Link- Nunja, eigentlich dürften sogut wie alle Zahnärzte seit Jahren auf Amalgam verzichten, so zumindest die Aussage meines Umweltmediziners, der da meinte, daß wird nun nicht mehr verwendet, aber auch nicht an die große Glocke gehangen, da sonst jemand auf die Idee kommen könnte, wegen schädlicher Folgen zu klagen, und wenn einer anfinge zu klagen, käme eine unsagbare Klagewelle auf die Kassen und Zahnärzte zu. Das soll verhindert werden.

    Die beiden letzten Links sind zu empfehlen.

    Wann schlafen denn die Hände und Füße ein? Nah längerem Sitzen am Schreibtisch, Tastaturarbeiten zum Beispiel? Oder anderen Körperhaltungen die eher unnatürlich sind?

    Ich hatte es eine ganze Weile, daß mir die äußeren 3 Finger beim Fahrradfahren eingeschlafen sind, und die äußeren 3 Zehen beim Wandern. Letzteres lag an zu engen Schuhen.

    Meine Physiotherapeutin hatte wegen der eingeschlafenen Finger, irgendwann betraf es dann alle Finger, einen Trick gezeigt, um festzustellen ob eine Nervenentzündung vorliegt. Am inneren Handgelenk die Sehnen einzeln leicht drücken, und wenn da etwas unangenehm kribbelt, liegt wohl eine Nervenschädigung vor.

    Das bekommt man aber mit Apfelessig und leichten Übungen wieder gut hin, also keine Sorge.

    Der Begriff ganzheitlich wird von vielen Medizinern leider zweckentfremdet.

    So ist es leider, und diese Erfahrung durfte ich auch machen. Meine ganzheitliche Zahnärztin hatte eine Zahnblende drin, was schonmal sehr unnatürlich und grusleig aussah, und sie roch nach Karies aus dem Mund. Außerdem war sie auch sehr darauf bedacht "Die Zähne müssen um jeden Preis erhalten bleiben".

    Ich würde mir eher bei Deguz.ev einen Umweltzahnmediziner suchen.

    Also ich frage mich generell warum man bei Reflux ein Medikament nimmt, welches zig Nebenwirkungen haben kann. Dem einen Probelm stehen folglich mindestens 30 neue verursachte Problene gegenüber.

    Nur mal als Auszug: "Gelegentlich (kann bis zu 1 von 100 Behandelten be-

    treffen)

    Kopfschmerzen, Schwindel, Durchfall, Übelkeit, Erbre-

    chen, Blähungen und Entweichen von Darmgasen,

    Verstopfung, Mundtrockenheit, Bauchschmerzen und

    Unwohlsein, Hautausschlag, Exantheme, Eruption,

    Juckreiz, Schwächegefühl, Erschöpfungsgefühl oder

    allgemeines Unwohlsein, Schlafstörungen, Knochen-

    brüche an Hüfte, Handgelenk oder Wirbelsäule"

    Und das Gelegentlich finde ich schon sehr irritierend, wenn selten dann bedeutet 1 von 1000

    Wenn ich dann noch weiter schaue aus was der Überzug besteht, wird mir gleich speiübel, und ich würde lieber fragen, wielange es daurt, bis das Aluminium oder Chinolingelb und anderes aus dem Körper raus ist.

    Überzug: Hypromellose, Eisen(III)-hydroxid-oxid x H2 O, Macro-

    gol 400, Methacrylsäure-Ethylacrylat-Copolymer (1:1)

    (Ph.Eur.), Polysorbat 80, Ponceau-4R-Aluminiumsalz,

    Chinolingelb-Aluminiumsalz, Natriumdodecylsulfat,

    Titandioxid, Triethylcitrat

    Ich hätte noch eine Bitte an Mama: Kennzeiche doch deine Antowrten die du von der "Ki" erhalten hast bitte irgendwie, damit ich sie komplett überspringen kann, und sie von deinen eigenen Erfahrungsberichten, abgegrenzt sind.

    Ich könnte dir aus meinem Umfeld so einige Tierliebhaber aufzeigen, die für sich selbst auf Naturheilmittel vertrauen, aber ihre Tiere jährlich zum Impfen und Entwurmen schleppen, und dann bei Verdacht auf Epilepsie, oder anderen neurologischen Erkrankungen (wobei ich einmal den Verdacht auf Demenz geäußert hatte, oh, wie kann ich nur so grausam sein) auch auf den Tierarzt vertrauen, und Steroide, oder wie das Zeug heißt, reinschmeißen.

    Na ja, erstens kostet so ein Test einige Minuten Zeit, zweitens kostet der Test zudem auch Geld, wenn´s vielleicht auch nur ´nen Zehner ist pro Test.

    Zumindest bei Tieren wurde der Titertest in Impftitertest umbenannt, wodurch der Eindruck entsteht, er zeigt nur noch an, ob ausreichend Impfschutz besteht, und er kostet nun schlappe 47 Euro, Früher 13 Euro (sagte mein Tierarzt), und es soll trotzdem dringend jährlich geimpft werden. Welpen sollen im ersten Lebensjahr 3 6-Fachimpfungen bekommen, also wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen, obwohl man nichtmal weiß, ob eine Spatzeninvasion besteht.

    Mir graust es nur noch vor den ganzen Sauereien.

    Ach dafür haben sie das Siegel "Cotton made by Africa" eingeführt, was neuerdings an Polyesterklamotten dran pappt.

    Das ist ja mal wieder ein kluger Schachzug gewesen, nachdem die eigentlichen Stoffe, aus denen seit Generationen unsere Wäsche bestand (nicht die Baumwolle, wie dem Artikel zu entnehmen ist), Leinen und Hanf preislich Luxusware geworden ist.

    Noch ein Fehler in dem Artikel: "Die Alternative sollen dann wohl Hanf und ......... – Materialien, die teilweise noch mehr Wasser verschlingen als die angeblich so böse Baumwolle."

    Das ist schlichtweg eine Lüge!

    Na und Lyocell ist in erster Linie Zellulose.

    Was ist künstliche Intelligenz? Die Meinung der Experten:

    Danke dafür.

    Es ist und bleibt für mich nur ein neuer Hokuspokus der Wissenschaft, um uns wie kleine, dumme, staunende Kinder dastehen zu lassen, die die Wissenschaft als die neue hochheilige Religion anbeten soll.

    Der Philosoph Jochen Kirchhoff sagte dazu "Laßt euch doch nicht immer von der Wissenschaft für dumm verkaufen"

    und Karottengemüse, ohne was dazu

    Vergiß aber nicht eine Prise guten Steinsalzes, wegen dem Elektrolythasuhalt.

    Dann drücke ich dir fest die Dauemn, daß es weggeht, und nie wieder kommt.


    sondern andauernde krampfartige Schmerzen

    Das kenne ich leider auch noch von meiner Darmentzündung und Reizdarmsyndrom. Bei mir fühlte es sich an, als würde ein großer Luftklops den Darm langsam entlangwandern.

    Ich habe in meinen beiden Schwangerschaften nichts eingenommen, außer gesunde natürlich Nahrung. Und warum sollte man ohne Beschwerden, oder Mangelerscheinungen etwas einnehmen?

    Gegen die morgentliche Übelkeit hilft übrigens Zitronenmelisse und Pfefferminz sehr gut. Einfach ein paar firsche Blätter kauen, oder einen Tee aufbrühen.