Das tut mir sehr leid für dich, daß es immernoch nicht besser ist.
Vielleicht könntest du noch Okoubaka probieren, das hat meiner Hündin sehr geholfen. Heilerde, Ulmenrinde oder Kohletabletten bekam ich nicht in sie hinein, und sie lehnte das Futter komplett ab, wenn ich es da hinein rührte.
Ich habe ihr 1 Tag lang beinah alle 2 Stunden 3 Kügelchen in die Lefzen geschoben, dann 3 Tage lang Morgens, Mittags und Abends 3 Kügelchen, dann, als der Stuhl wieder fester war, 3 Tage lang nur noch 1 mal, und seit 3 Tagen jetzt bekommt sie keine mehr, und es ist alles wieder normal.
Natürlich solltest du jeweils 5 Kügelchen nehmen.
Und bitte mache dir nicht so einen Streß, oder Angst. Ich weiß, das sagt sich so leicht daher, aber für mich war es immer die beste Medizin, auch, als mir von einer jungen Ärztin eiskalt ein möglicher Nierenkrebs entgegengeworfen wurde, und das nur, weil ich zuviele weiße Blutkörperchen im Urin hatte, was aber, wie ich später erfuhr völlig normal sei, wenn eine Blasenerkältung am Abheilen ist.
Bei dir scheint eine enorme Situation durch die Antibiotika vorzuliegen, die du aber sicher wieder hinbekommst, und wofür ich dir die Daumen drücke.
Die Schmerzen im Oberbauch könnten ebenso durch falsches Essen, eine allergische Reaktion, oder sonst etwas hervorgerufen worden sein.
Wenn ich irgendwo in der Gaststätte essen ging, habe ich sofort die Quittung mit starken Bauchschmerzen, oft Übelkeit, oder auch Durchfall, oder Verstopfung, bekommen, wenn da Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel, Süßstoffe oder Armonen im Essen waren.
Und wenn ich nicht darauf achte, kommt es sogar einmal vor, daß ich nach dem Essen eines Apfels solche Probleme bekomme. Da kommt es wohl immer auf die Sorte an, und Bio ist bei mir sowieso alles.
Also nun, lange Rede, kurzer Sinn, mache dich nicht so verrückt, und bleibe auf den Weg der Besserung.