Beiträge von Nelli

Hauptsache, da steht sicher und gut verträglich.

Aber es steht doch Bio dabei, also kann es nur gut sein, und die Hundearthrosespritze wird auch damit beworben, daß sie keine Nebenwirkungen hat, und gut erforscht ist. Ähm, damals war das seit 2 Jahren auf dem Markt.

Fragt sich nur wie es monatelang wirkt, wenn Frau Schwiegermutter mit ihrem Arthrosehund letztlich jeden Monat zum Nachspritzen (obwohl es anfänglich hieß, die ist nur einmal nötig, dann aber doch 3 mal) ging, damit der 12 Jahre alte Golden Retriever für einige Tage wieder herumspringt wie ein Junghund weil die Spritzen die Ausschüttung der Schmerzhormone /oder wie man das nennt) blockiert, was ich bei Arthrose übrigens für ebenso schädlich halte.

In der Musikbranche gubt es einige solcher Schicksale. Auch Helge Schneider, der eigentlich ein begnadeter Jazzmusiker ist, und nicht begreifen konnte, wie er mit der Quatschmusik besser ankam.

Hildegard Knefˍ

Die ist uns zum Glück erhalten geblieben, denn in den USA hatte es ihr nicht so gut gefallen.

Tja, da kann man mal wieder sehen, wie besch...... die Suchmaschinen geworden sind.

Vor einigen Monaten noch hatte ich nach "Antibiotika haben Lungenentzündung als Nebenwirkung" gesucht, und einiges gefunden. Jetzt bekomme ich als Ergebnis Seiten mit Ratschlägen wie "Antibiotika ein Muß bei Lungenentzündung", "Lungenentzündung, Therapie mit Antibiotika", und so weiter und so fort, angezeigt.

Ohje. Ich konnte den Heinz Erhard- Filmen nie etwas abgewinnen.

Aber Nervenklinik und verrückter Professor, da fällt mir der Film "Die Physiker" nach Dürrenmatt ein.

Nur auf Youtube sollte man die Kommentare all der faulen Schüler nicht lesen, die diesen Film mit Widerwillen ansehen, weil sie das Buch nicht lesen wollen. Zu meiner Schulzeit wäre ich überglücklich gewesen, hätten wir die Filme oder wenigstens Hörspiele zur Verfügung gehabt, da ich ein Hörlerner bin.

Meine Lieblingssendung heißt derzeit Hubert mit und ohne Staller, weil es so viele komische und absurde Szenen und Sprüche gibt. Krimi meets Komik.

Hihi, auch die habe ich auf DVD, und ich mag die Monika Gruber, wenn sie ihre bayrischen Schimpftiraden losläßt.

"Euch brennts wohl der Hut?"

Durch eine Ausbildung zur Darmtherapeutin kam ich auf Heilpilze. Nehme seit Juli 23 Reishi und Cordyceps und schleiche meine Medikamente immer mehr aus. Ich schwöre darauf.

Hallo Susanne, und willkommen hier im Forum.

Das freut mich sehr für dich, und ich drücke die Daumen, daß es weiterhin aufwärts geht.

Magst du uns noch mitteilen, welche Präparate du nimmst, und wieviel, wie oft in welcher Form, also Kapseln, Pulver oder als Tee aufgebrüht?

Ich hatte natürlich auch seit Threaderöffnung danach gesucht und bisher nichts dazu gefunden, dass es jemals durch unsachgemäße Massage oder Physiotherapie zu einem anschließenden fortlaufenden Zerfall der Muskelfasern gekommen wäre.

Weil es so etwas im Normalfall nicht gibt.

Ich war recht häufig wegen meiner Skoliose im Nacken- und Lendenbereich beim Physiotherapeuten und auch manchmal beim Orthopäde. Ungefähr 5 mal ging es mir danach so schlecht, 3 mal davon hatte an der Orthopäde meine Arme und Beine in alle Richtungen gebogen, und 2 mal hatte der Physiotherapeut bei der Faszienbehandlung so unangenehm knochige Finger, daß mir heute noch das Grausen kommt, sodaß mein Mann mich abholen mußte.

Aber immer danach habe ich es geschafft mit sanften Übungen zu Hause die Beweglichkeit wieder herzustellen, auch wenn es knackt und knirscht.

Vor meinem Dorn- Rückenroller habe ich immer noch Respekt, da mir bei den Übungen schonmal der Kreislauf zusammen gesackt ist.

Und wie gesagt, wegen Verpsannungen im Nacken, die von der Haltung am PC, oder bei mir an der Nähmaschine herrühren, gibt es viele Übungen die man zwischendurch machen kann, und muß nicht zum Orthopäde, den man hinterher als Mörder beschimpft.

Aber ich gehe mal davon aus, daß Makkele sich hier nicht weiter äußern mag, und demnächst in einem anderen Forum unterwegs sein wird.

Ich wünsche ihr aber alles Gute, und daß sie das irgendwie wieder hin bekommt, und dabei wäre die Einsicht, daß man immer zuerst selbst verantwortlich dafür ist, was einem wiederfährt, denken und handeln muß.

wenn meine Nachricht nicht gelöst wäre, könntest du noch ein Mal lesen, was da war...

Ich habe gelesen was da stand, deswegen hatte ich den Beitrag auch gemeldet, weil es mich recht wütend macht, wenn jemand einen anderen ein Richtertumverlangen unterstellt.

Und ich hatte schon geschrieben: Es gibt nicht die eine heilende Lösung, genauso gibt es nicht den einen und einzigen Grund für eine Krankheit. Es wirkt immer mehreres zusammen, und alles aus der Vergangenheit ballt sich zum heutigen Zustand zusammen.

Aber ja, jetzt ist nicht nur Mama eine besserwisserische Richterin, ich bin nun wohl auch vorverurteilt das ich alles besser weiß.

Makkele, ich hatte in meinem Leben schon sehr oft Verspannungen, gerade vom Sitzen an der Nähmaschine. Da mache ich selbstverantwortlich Übungen. Ich war deswegen noch nie bei einem Orthopäde, weil es eben mein Verschulden war,und ich nicht erwarten kann, daß jemand der mich nicht einmal halb soviel kennt, wie ich mich selbst, das wieder hinbiegt.

In meinen Augen hast Du einen Impfschaden, während Du den Impfschaden selbst als eine Art Lappalie abtust

Das tun leider viele die ich kenne, aus dem Grund heraus, sie müßten sich selbst die Schuld an ihrem jetzigen Zustand eingestehen. Dazu sind leider nicht viele Menschen in der Lage, und irren oft den Rest ihres Leben auf der verzweifelten Suche nach einem anderen Schuldigen herum.

Das schlimmste Beispiel erleben mein Mann und ich gerade in der Familie, wo sich sogar eine Shizophrenie ausgebildet hat, und wir uns eine ganze Zeit lang morgens um 5 auf dem Anrufbeantworter mit Worten beschimpfen lassen mußten, die ich so noch nicht einmal denken würde, geschweige denn aussprechen.

Ähm, erschießen will ich den Fuchs aber nicht.

Ich hatte übrigens mal eine gute Freundin, die hat sogar Unterwäsche, Bettwäsche und Handtücher gebügelt. =O

Das finde ich dann schon übertrieben.

Ich halte diese Frau jedenfalls für durch und durch berechnend.

Für mich sind das genauso Schauspielerpüppchen, wie auch die Politiker. Die haben kein eigenes Leben, was sie für sich leben können. Da wird an den strippen der Puppenspieler gehangen, und wenn man nicht spurt, ist man weg vom Fenster.

Eigentlich tun die mir sogar leid, so armselig wie die leben müssen.

Nein, zu ^^ dritt ^^ .

Oha, ich dachte immer ich wäre mit meiner Bügelphobie alleine.

Socken zusammen rollern mag ich übrigens auch nicht.

So, und ich habe heute zu tun, die Mäuselebendfallen wieder zu bestücken. Diese Biester haben den Dreh raus sich die Nüsse heraus zu holen, ohne die Falle auszulösen. Aber vielleicht löst sich auch das Problem von selbst, weil neuerdings des Nachts hier ein Fuchs herumschleicht.

Traditionelle Hausfrau sein – dieses Lebensmodell propagieren ausgerechnet junge Frauen in den 20ern auf Social Media. Es ist einer dieser irren TikTok-Trends. Ihr ganzes Leben dreht sich angeblich nur um den Mann, der umsorgt werden will und das Geld nach Hause bringt – echt jetzt?

Ohgott, mir ist schlecht, ich brauche einen Kübel.

Ich war ja gerne mit den Kindern zu Hause, und habe mich um meinen Mann gekümmert, aber das habe ich für mich genossen und nicht zur Schau gestellt.

Und bügeln: Neee,das geht gar nicht. Ich verabscheue bügeln.