Beiträge von LanaS

    Vielen Dank für die vielen wertvollen Ratschläge! Mal sehen, was der US in zwei Wochen aussagt und ich werde noch einige Blutwerte kontrollieren lassen.

    Ich wünsche noch einen schönen Abend!

    Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

    Nein, bei mir wurden keine der von Ihnen benannten Krankheiten festgestellt. Mütterlicherseits gab es aber SD-Probleme wie MB und Hashimoto.

    Bei MB müssten aber auch die Werte T3 und T4 erhöht werden, bei mir tanzt nur TPO aus der Reihe.


    Hier nochmal die Werte mit Referenzbereich:


    FT3 2,44 pg/ml Ref.ber.: 1,88-3,18

    FT4 0,93 ng/dl Ref.ber.: 0,70-1,48

    TSH 3.Gen. 1,79 uU/ml Ref.ber.: 0,30-4,00

    TPO 624 U/ml Ref.ber.: <60

    ANA 1:80 Titer Ref.ber.: <1:80


    Vielen Dank nochmal für Ihre Zeit!

    Liebe Forummitglieder,


    ich bin hier neu und würde mich gerne von Ihnen beraten lassen.


    Bei mir wurde Hashimoto festgestellt und es müssen Hormone verabreicht werden. Zum US gehe ich in zwei Wochen.


    Meine Blutwerte waren: TSH (3.Generation): 1,79; T3: 2,44 ; T4: 0,93;


    Also alles im Normbereich. Nur TPO liegt bei 624; und

    ANA bei genau 1:80.


    Kann das also sein, dass ich nur wegen TPO Hashimoto habe?


    Ich bedanke mich für Ihre Zeit!