Beiträge von Jette

    Autsch autsch aua;

    bitte, darf ich meinen Senf dazutun?

    Liebe Leute, das Wort Myom ist mir in der Beschreibung eines dagegen verabreichten Medikamentes untergekommen. Auch hier gab es Virusreaktivierungen, weshalb es vielleicht Aufschluß geben könnte, diese einmal zu untersuchen?


    Dann hätte man viell. einen (neuen) Behandlungsansatz (Schulmed.) oder ‚begleitend‘ alternativmed. (Und gerade vor kurzem J hat es eine ganz ähnlich lautende Diskussion gegeben!?…)

    hab auch wilde Theorien

    Hallo Gabi, ins ‚Unreine‘ geschrieben:

    Apropo Theorie bzw. messen mittels Gerät (das mir i. ü. völlig unbekannt ist). und hier wird’s mit der Theorie bei mir auch recht ‚wild‘, denn mein Gehirn ist einfach dazu übergegangen, sich ‚den Rest hinzuzudenken‘ bei Berichten, wie (Alzheimer, 22.06.18). Das Auszuschreiben hat großen Ekelfaktor; die gesamte Vorstellung, möchte man sich eigentlich nicht machen. Medusen und ihre Anhänge ist ein passendes Bild. (Vgl. Pilzansatz Kombucha…)

    Bezüglich des ‚Schnibbelns‘ könnte es vielleicht ganz aufschlußreich sein, dort weiter zu machen, wo aufgehört wurde. Hab überlegt, meine Patientenverfügung dahingegend aufzusetzen, ~zu beauftragen, mich doch bitte voll und ganz…. – aber dann ist man schon tot und hat wieder nichts vom Ergebnis mitbekommen… - wie man’s macht is verkehrt - sagte meine Mutter öfter


    Aber eigentlich beginnt es da auch interessant zu werden, denn fadenartige Verbindungen sind regelrecht spürbar (Bsp. Beim Aufstützen der Unterarme auf den OS, (Abklemmen) weshalb anderes Thema es auch sehr unangenehm ist, den Laptop dort abzustellen. Bezüglich des Messens, sollte es ganz bestimmt ein Verfahren geben (keine Ahnung Bioresonanz klingt in dem Zusammenhang richtig – obwohl ich das eigentl. Verf. auch nicht kenne.) Ich hab länger schon eine Stelle unten am Brustansatz (der genau in der Mammogr. nicht drauf ist); von der Frauenärztin (viel zu unsanft) abgetastet kein Ergebnis liefert (Früherkennung auch nicht…). Vielleicht gäbe besagtes Gerät etwas her?


    Meine Mutter verstarb an Krebs. ‚to comfort her‘ hab ich ihr ab und zu den Rücken massiert. Das Wachstum des Krebses bis zum sog. Endstadium erfolgte wie das Erstarken vorher angelegter Strukturen, erinnerte an Hirschgeweih, ebenso ausgehärtet.

    Frohe Ostern und guten Appetit


    Hinzuzufügen ist, dass praktizierte und 'neue' Behandlungsansätze für die Patienten 'in diesem Licht betrachtet' mir äußerst fragwürdig erscheinen: Beispiel "Aphareseverfahren - Eine vielversprechende Therapieoption" (Forum Sanitas - das informative Medizinmagazin, 4. Ausgabe 2016) oder (Reha bei sofort Einweisung durch den Arzt) Beispiel Asbach_Klinik (siehe Anlage)

    Verfahren Sofort Reha_Asbach_Klinik (Arzt kann direkt überweisen, ohne Beantragung über Kostenträger (anderes Thema)

    Ja, durchaus sehr interessant (vor allem, wenn man auch 'reif für die Klinik ist'), zweite Frage ist das für alle oder viell. eher was für die Privatpatienten/Gutbetuchten (ganz Eienleistung?)


    Dann... von dem neu Auswachsen können der Axone Neuronen wußte man ja eigentlich früher (keine Ahnung: noch/schon`("Schnibbel" Berichte einer Dr. Arbeit von glaube 1906); sodass dies möglw. dann einsetzt, wenn der Körper anfängt zu regenerieren (möglw. unabhängig von der zusätzl. Taurin-Gabe.

    Vielleicht hatten die aber damals noch viel mehr Taurin, weil sie das Blut vom Schwein in der Blutwurst oder -supp zu sich nahmen (Taurin, ist das aus Rinderblut?)

    Hallo Medizin_Engel, du schriebst, ihr habt D3 Öl; das ist gut über die Mundschleimhäute aufzunehmen, schmeckt (mir angenehm) nussig, kommt direkt da an, wo gebraucht wird (um den Magen drumherum;)

    Vieeeel trinken bei HDD3-Therapie

    Und ebenso Vieeeele liebe Grüße an die Frau

    (auch Blumen,,,


    und der Mensch blüht auf

    Kurz

    Fumarderm (Fumarsäure ester? Fa. Biogen für Psoriasis. Daraus (Schilderung R. Gräber) wurde von Fa. Biogen (Dimethyl-)Fumarat (Tecfidera) 'entwickelt' zum Einsatz bei der Indikation MS.


    Wenn es sich bei beiden Erkrankungen um autoimmunologische Erkrankungen handelt, könnte die sich daraus ergebende Frage lauten,

    warum Fälle von PML=tödl. Verlaufsform JCVirus, BasalzellCarzinom, Lymphome, Infektionen mit opportunist. Erregern einschl. ZNS Infektionen (Herpes-simplex-Virus, Varizella-Zoster Virus), mykotische (z. B. Kryptokokken-Meningitis) oder bakterielle Infektionen (atypische Mykobakterien) -alles mit z.T. tödl. Folge vorkommt.


    Das stößt mir umso mehr auf, seit ich ein paar der vorliegenden "Übeltäter" selbst in meinem Blut ausmachen konnte. Normal ist die Durchsicht im MRT, sehr gerne immer noch mit Gadilonium - es sei denn, du zuckst bei Rezept-Ausstellung, dann ginge das MRT notfalls auch ohne....

    Hallo Ragusa,

    Fumarderm (Psoriasis) Fallbericht PML (infolge JCV)

    Rote-Hand-Brief zu Fumaderm® initial / Fumaderm® (Fumarsäureester)ˍ
    (Biogen GmbH vom 23.11.2015)


    selbige bei (MS)


    Der Rote Hand Brief Novartis (Jan 16) auf der BÄK Seite führt zusätzlich

    Risiken im Zusammenhang mit den Auswirkungen auf das Immunsystem:

    - Basalzellkarzinom (BCC)

    - Fälle von Lymphomen

    - PML

    - Weitere Infektionen mit opportunist. Erregern einschl. ZNS Infektionen (Herpes-simplex-Virus, Varizella-Zoster Virus), mykotische (z. B. Kryptokokken-Meningitis) oder bakterielle Infektionen (atypische Mykobakterien) auf.

    Sollte man den Rote Hand Brief für Zinbryta zusätzlich zur Hand nehmen wollen, stellt man vielleicht am Schluß fest, das eine neue Indikation? hinzugekommen ist; die der NDMA-Rezeptor (vermittelten) Enzephalitis. Spätestens hier muß ich alles was ich bisher lernte, auf einen neuen Prüfstand stellen.

    sch.... Herzmuskel auch gerne genommen (z. B. HHV6), eigentlich dem Internisten bekannt...


    es ist unapetitlich so viel steht xfest

    In der "Zusammenschau" der dargebotenen Therapien ergeben sich in der Anwendung leider seit Jahren mehr als nur Hinweise

    auf Reaktivierungen von Viren mit Todesfolgen (PML u. a.!).


    Leider führt dies heute nicht mehr dazu, die eigentlichen Spezialisten einzubeziehen (die Virologen nach meinem Verständnis), wie 'seinerzeit' bei HIV Patienten. Diese sterben heute nicht mehr, sondern leben - so weit ich weiß - ihr Leben, weitgehend frei von Behinderungen. Sogar ohne selbst Übertäger zu sein. (Danke, Pharma und co (Krämer z.B.)


    Deshalb ging ich davon aus, die Zeit für dieses "coming out" sei nun reif. Hier ergäben sich Kapazitäten (aber die Neurologen wollen die Patienten jetzt gar nicht mehr weg lassen...

    Öle, sehr wertvolle Rescourse, nachhaltig...


    zu Talismann

    Was ich jeden der unter einer chronischen Krankheit leidet, mit an die Hand geben möchte, Öle innerlich meiden!

    Wie auch rotes Fleisch aber auch Milchprodukte aller Art. Was Kaulli nicht müde wird, immer wieder darauf hinzuweisen. :thumbup: :thumbup:

    habe ich dann Probleme

    Ich brauche es schon um alles mögliche konkret zu bekämpfen, Es bestmöglich zu unterstützen ist der Weg/das Ziel. Die Symbiose des Immunsystms muß man mühsam selbst versuchen, wieder herzustellen. wenn es denn längst zu spät ist (böses Wort - kaum 'aussprechbar': "Durchseuchungsraten" 90, 96, (....100%, 'jubel')

    Ich denke, das Impfen ein Irrweg ist. Wenn ich Impfbefürworter zuhört, wie sie Immunabwehr sprechen, erkenne ich wenig nachvollziehbares, aber sehr viele negative Glaubenssätze. Ich brauche keine Immunsystem, das etwas bekämpft, sondern eines, dass die Symbiose wieder herstellt.
    Nur die Symbiose anzustreben ist nicht die erste Wahl in unserer Zeit, lieber Ausmerzen und Unterdrücken.

    Ich möchte etwas sehr Grundlegendes bei dieser Diskussion zu Bedenken einwerfen:

    um zu impfen, sollte der Status vorliegen?

    Wer

    wird wann

    womit,

    wogegen

    unter welchen Voraussetzungen,

    (Bedingungen) wie,

    wozu ....

    geimpft?

    Liebe Mitpatienten, meine serologischen Blutwerte waren in 2017 gemessen positiv auf folgende getestete Viren:

    HHV6, EBV und VZV (CMV negativ).

    Die Untersuchung erfolgte im Zusammenhang mit der Mikro Immun Therapie.

    Ich möchte Euch weniger schockieren, deswegen ein paar Sätze im Voraus, wie mir selbst diese Sichtweise einzunehmen, geholfen hat:

    Die Erkrankung betrifft nicht nur Myelinscheiden und ZNS sondern wirkt sich im Körper, ‚systematisch‘ aus. Wenn Ihr Euch nach den hier dargebotenen Methoden behandelt (;), seid Ihr damit „in den besten Händen“, auf der sicheren Seite, sehr gut aufgehoben. (Z.B. Hochdosis Vit D3 (nach Coimbra) T-Zellen >, und nicht vergessen, selbst an die Sonne zu gehen – für die Aufrechthaltung (Aufbau?) des eigenen Abwehr Systems (Ausleiten, Darmflora (Probiotics)…. die Organe können sehr gut unterstützt werden durch die Behandlung mit Kräutern/Ölen, Tinkturen (Mg-Spray im Sommer ein Segen…) und und und (das ganze ‚Hexenwerk‘).

    Mehrere Viren gleichzeitig; D3-Therapie nicht ausreichend (dennoch virenwirksam! Lt. einer Ärztin); Ernährung > (Lieblingsbeispiel: Wahl’s, Terry: "MS erfolgreich behandeln“ auch auf Deutsch erhältlich.

    (Ich las von einer Frau, die die ketogene Ernährung machte, hab so was im Hinterkopf, dass das so ‚Hunger-Ernährung‘ bedeutet. Obwohl ich auch selbst die Nahrungsaufnahme vernachlässigt habe (weil das ein Sch… Kreislauf ist), finde ich gerade das nicht zu empfehlen...

    Grundsätzlich spielt Zucker eine große Rolle (sehr gutes Nährmedium) aber ab und an braucht der Körper selber welchen…..

    EBV speziell ist das Buch „Das unterschätzte Epstein-Barr Virus; Was tun, bei einer chronischen EBV-Infektion“ von S. Nesterenko super recherchiert.

    Leider führt die Einnahme immunsuppressiver Medikation möglicher Weise zur ‚Staubsauger-Funktion‘….

    Sicher geht’s auch um die Mitochondrien (stellen Energie und sind deshalb so beliebt..) Ein Aufbau ist vor einer Therapie notwendig (selbe Ärztin).

    Ich hatte etwas Sorge, mit "Coming out" und bin ein bischen überfordert…

    Deshalb schrieb ich bermibs

    Lieber Bernd,

    ich habe regelrecht Angst, euer schönes Forum zu sprengen....

    Du erwähnst Herrn Krämer, der 'seinerzeit' sehr gekämpft hat bezüglich HIV und AIDS (PML und so "komischer Sachen"). womit wir direkt im Thema stecken...

    Die erwähnte MikroImmunTherapie (Fa. Labo Life, BE - ist in Deutschland nicht zugelassen, obgleich dies, die Zulassung für alle Staaten gleichzeitig, EU-Standard darstellt).

    Diese Therapie setzt bei der Behandlung einzelner Viren an; deshalb ist die serologische Untersuchung auf diese Viren Voraussetzung für die Behandlung.

    Ich habe es vollbracht, diese US durchzuführen, und siehe da, Ich finde meine Ergebnisse positiv. Zusammen mit dem was vorher schon bekannt war,oligoklonale Banden (Liquor) positiv, ist alles äußerst positiv.

    Demnach müßte die Indikation MS jetzt 'kippen', Das scheint fast unmöglich weil alles so schön zusammen funktioniert (Orchestermäßig), denn das weist sofort in andere Richtungen (Krebs, TumorWT oder auch Alzheimer (22.06.18), Allergien und so weiter und so fort.

    Wünschenswert wäre, diese Sachen halbwegs zu kennen (und nicht 'jahrelang' mit Genitalien, die ich mir nicht vorstellen möchte rumzulaufen und.... (EL);

    Ein Murren in der Gesellschaft wäre schon nicht schlecht, allein über den Zustand, das diese Sachen nicht untersucht werden (Privatleistung mit Doppel-Bein ausreißen...)

    Als Anlage habe ich einen sehr ‚übersichtlichen‘ Artikel auf Englisch beigefügt. (Erstelle ich selbst eine Übersetzung und stelle ein Zertifikat aus? ..ähm)