Beiträge von underwater90

Hab auch ein ganz komisches flaues Gefühl. Die ganzen Anzeichen wurden schon von einigen (echten) Wahrsagern angekündigt. Es würde dann alles "erfüllt" sein, wie z. B. "alle Menschen schauen in so ein kleines Kasterl" (das handy ist gemeint) und viele andere Voraussagen, die schon erfüllt sind. Die Zeit ist auch zwischen 2010-2020 vorhergesagt worden.

Also an so etwas wie Wahrsagerrei glaube ich nciht. Ich meinte damit eher die wirtschaftliche und auch politische Lage.

Gleicher Gedanke. Ich habe hierzu eine komische Simulation und hoffe ich darf das zum Ausdruck bringen. Ich habe das Gefühl man bereitet sich auf ein Krieg vor. Die haben bei uns 5 Wochen lang Kindergarten geschlossen, also bis zum 20. April !!

Hab ich auch schon in den Gedanken gehabt, das mit dem Krieg. Ich denke da an einen Bürgerkrieg. Und das in vielen Ländern

Also meiner Meinung nach lenken diese ganzen Leute von etwas ab. Allerdings weiß ich nicht von was genau. Daneben soll wohl auch das Geschäft der Pharmaindustrie laufen. Ich hoffe nur, dass die das nciht als Vorwand nehmen, um die allgemeine Impfpflicht für alles mögliche durchzusetzen.

Ich hoffe auch, dass die Menschen jetzt nicht noch weiter ins Chaos stürzen und dadurch irgendwelche Engpässe in den ganzen Branchen (Lebensmittel etc.) entstehen.

Ist doch total lächerlich, wie die Leute wegen einem Virus so abgehen. Was ist mit den ganzen anderen chemischen Substanzen die viel gefährlicher als das Corona-Virus sind?

Noch eine kleine Frage: Denkt ihr, dass durch diese panischen Leute Engpässe entstehen könnten?

Diese Prozentrechnungen zwischen 2 Krankheiten sind weit dehnbar, wenn die Zahl der Erkrankten nicht denen der anderen Krankheit entspricht. Es kann sein, dass wenn beim Coronavirus ebenfalls 3,8 Millionen erkrankt wären, die Sterblichkeitsrate sogar unter 0,65% liegen würde. Desto kleiner die Zahl, desto ungenauer die Rechnung (in diesem Fall). Weil es bei den (sagen wir 100k) Leuten man nicht weiß, wie viele Schwererkrankte dabei waren. Angepasst vllt mehr als bei den 3,8 Millionen.

Ok, ich muss zugeben mit Desmoid-Tumoren kenne ich mich nicht aus. Ich weiß aber, dass Krebszellen Metalloenzyme benutzen, um andere Zellen zu "penetrieren". Solche Enzyme haben ihr pH-Optimum im schwach sauren Bereich. Demnach könnte eine basische Einstellung solch einen Tumor vielleicht im Wachstum stören. Allerdings weiß ich nicht, wie Desmoide (bis auf deine Erklärung mit Kollagen) sich richtig ausbreiten.

Ich habe jetzt nicht alles verfolgt, aber habt ihr schon mal darüber nachgedacht Superoxiddismutasen einzunehmen? Das sind Enzyme mit starken antioxidativen Wirkungen. Bei Krebs scheinen grade diese Enzyme ziemlich "kaputt" zu sein.

Was mir noch einfällt. Ihr könntet mal die SOD im Körper bestimmen lassen. Falls die Konzentration höher ist als normal ist eine erhöhte toxische Schwermetallkonzentration zu erwarten. Der Körper stellt mehr SOD her, wenn beispielsweise toxische Schwermetalle im Körper vorhanden sind. Dies könnte ein Indiz bzw. Marker für die (oder eine der) Ursachen des Tumors sein.

Es gibt ein Enzym, das neben Zink auch Kupfer benötigt, um zu funktionieren. Soweit ich das richtig verstanden habe, ist dieses Enzym nicht nur für den Schutz des Nervensystems zuständig (Aber du hast recht, grade im Hirn gibt es Enzyme die von Kupfer extrem abhängig sind). Ja Kupfer sowie Mangan nimmt man eigtl aus der Ernährung auf, aber wie bereits beschrieben sind viele Ursachen für Krebs auf Metallchelatoren zurückzuführen. Daher würde ich das auch mal untersuchen lassen. Falls ein Mangel vorherrscht könnte die Supplementierung sinnvoll sein.

Ich würde noch Kupfer und Mangan vorschlagen. Mangan würde ich aber erst untersuchen lassen, weil man es über die Nahrung gut aufnimmt. Es kann aber sein, dass irgendeine Substanz es Adsorbiert. In vielen Krebserkrankungen wurde festgestellt, dass Mangan fehlt. Mangan ist für einige Enzyme wichtig.

Die Natur wird letztendlich dieses Ungleichgewicht der Überbevölkerung sich selber zuliebe wieder herstellen.

Ob dies durch Hungersnöte, Wassermangel, Seuchen oder Epidemien geschieht ist der Natur egal.

Aber Wahrscheinlicher ist dabei, dass viele Menschen dies mit dem Leben bezahlen müssen.

Bleibt nur zu hoffen, dass es noch nicht zu spät ist, die richtigen Maßnahmen zu ergreifen, um dieses Armageddon abzuwenden.:/

LG

Das mit der Überbevölkerung finde ich ein Mythos irgendwelcher Leute. Es sind mehr als genug Ressourcen vorhanden. Die Verteilung und die Gier mancher ist das Problem. Anstatt Milliarden für irgendwelche Atom U-Boote auszugeben könnte man mit verhungernden Kindern anfangen.

Ich weiß nicht, ob du die anderen Beiträge gelesen hast, da hatte ich und andere vieles beschrieben, aber ich wiederhole meinen Part gerne nochmal, sodass du nicht rumkramen musst.

Es ist wichtiger die Ursprungsquelle ausfindig zu machen (was nicht so leicht ist), als einfach nur die Symptome zu lindern, weil dadurch die Krankheit nicht aufgehalten wird. Die Frage ist, wodurch der Parkinson denn ausgelöst wurde. Falls man die Ursprungsquelle nicht ausfindig machen kann, muss man halt alle auslösenden Faktoren in betracht ziehen und dagegen angehen.

Wie sieht es mit dem Verzehr von glutamathaltigen Lebensmitteln aus? Was hat er gearbeitet? Ist in seiner Wohnumgebung Auffälligkeiten (Funkmasten, Windräder, Industrieanlagen, Ackerflächen wo angebaut wird, Flighäfen)?

Daneben sind in unserem Zeitalter grade Pestizide für neurodegenerative Erkrankungen verantwortlich. Deshalb sollte er essentielle Schwermetalle wie Kupfer, Mangan, Zink, (Leichtmetall Magnesium) usw. zu sich nehmen.

Neben dem was Bernd und die anderen empfohlen haben, würde ich noch eine Schwermetallausleitung anstreben. Mangan (abe rauch andere Metalle( sind/ist beispielsweise dafür bekannt Parkinson auszulösen. Daher würde ich mal die Schwermetallkonzentration im Blut nachweisen lassen.