Ich weiß nicht, ob du die anderen Beiträge gelesen hast, da hatte ich und andere vieles beschrieben, aber ich wiederhole meinen Part gerne nochmal, sodass du nicht rumkramen musst.
Es ist wichtiger die Ursprungsquelle ausfindig zu machen (was nicht so leicht ist), als einfach nur die Symptome zu lindern, weil dadurch die Krankheit nicht aufgehalten wird. Die Frage ist, wodurch der Parkinson denn ausgelöst wurde. Falls man die Ursprungsquelle nicht ausfindig machen kann, muss man halt alle auslösenden Faktoren in betracht ziehen und dagegen angehen.
Wie sieht es mit dem Verzehr von glutamathaltigen Lebensmitteln aus? Was hat er gearbeitet? Ist in seiner Wohnumgebung Auffälligkeiten (Funkmasten, Windräder, Industrieanlagen, Ackerflächen wo angebaut wird, Flighäfen)?
Daneben sind in unserem Zeitalter grade Pestizide für neurodegenerative Erkrankungen verantwortlich. Deshalb sollte er essentielle Schwermetalle wie Kupfer, Mangan, Zink, (Leichtmetall Magnesium) usw. zu sich nehmen.
Neben dem was Bernd und die anderen empfohlen haben, würde ich noch eine Schwermetallausleitung anstreben. Mangan (abe rauch andere Metalle( sind/ist beispielsweise dafür bekannt Parkinson auszulösen. Daher würde ich mal die Schwermetallkonzentration im Blut nachweisen lassen.