Beiträge von underwater90

    Ich schrieb auch FALLS. Ich wollte nochmal auf das Vitamin D eingehen und das dies der Grund sein könnte. Wollte es nur mitteilen, weil es vielleicht helfen kann

    Also die Frage von dir verwundert mich Medizin_Engel. Du sagtest bereits, dass Queckssilber und Aluminium enthalten ist. Was meinst du, was diese Gifte im Hirn anrichten? In diesem Kontext gibt es kein Nutzen:Schaden Verhältnis. Tauscht du eine Grippe gegen Alzheimer, Autismus und andere Nervenkrankheiten aus? Wohl eher nicht. Falles es um deine Frau geht und du ihren krebskranken Körper vor zusätzlichem Stress schützen willst, dann erst recht nicht diese toxischen Substanzen. Die antioxidantien werden dadurch stärker verzehrt wenn jetzt solche Stoffe dazu kommen, die Enzymsysteme lahm legen, die die Stoffe der Atmungskette (Radikale) abfangen dann tust du genau das Gegenteil.


    Mir ist da was in den Sinn gekommen. Du meintest deine Frau verträgt kein Vitamin D. Wir hatten in diesem Forum festgestellt, dass Vitamin D auch giftige Metalle einlagern kann. Ist es möglich, dass deine Frau eine zu hohe Konzentration von giftigen Schwermetallen im Körper aufweist und dadurch Vitamin D eher schadet als nützt? Schwermetalle sind nicht selten die Ursache für Krebs. Habt ihr das mal untersuchen lassen? In diesem Zusammenhang müsste man dsa Zeug ausleiten und dann Vitamin D einsetzen. Ich weiß nicht wie teuer das ist, aber man kann glaube ich die Krebszellen auf die Schwermetallkonzentration untersuchen lassen. Wenn da beispielsweise Mangan fehlt dann sei dir sicher, dass irgendwelche Gifte die Aufnahme von essentiellen Metallen hemmen, dann kann man ganz anders vorgehen. Nur so ein Gedanke, kann auch andere Ursachen haben, aber wenn es um Leben und Tod geht, sollte man nichts unversucht lassen.

    Wenn ich mich nicht irre, erhöht Methadon den Influx von Substanzen in die Zelle, wodurch die Chemotherapie besser wirkt. Die Zelle ist normalerweise in der Lage den Influx in das Zellinnere zu steuern und Methadon scheint da wohl die Poren zu öffnen. Keine Ahnung ob Methadon das auch mit gesunden Zellen macht (wäre in diesem Zusammenhang dann eine Katastrophe, falls eine Chemo gemacht wird oder nicht??)

    Demnach sollte doch Methadon nicht nur in Kombination mit der Chemotherapie wirken, sondern auch andere Substanzen leichter in die Zelle einschleusen können, die dann die Krebszellen ausradieren können. War Kurkuma nicht so ein Mittel?

    Alles klar, dann hast du anscheinend kein Feingefühl. Vorallem hat Mejdoul dieselbe Frage gestellt, ich wollte mit der Wiederholung der Frage bezwecken, dass Roger eher antwortet, weil er vielleicht wissenschaftliche Quellen hat. Aber da du nur mich angegriffen hast, muss da wohl mehr sein :D

    Falls ich dich irgendwie verstört habe tut es mir Leid, aber dennoch kein Grund herablassend zu werden Lebenskraft. Ich würde behaupten, dass du in vielen Themen ebenfalls unwissend bist und mit dir dasselbe Spiel gespielt werden kann, aber auch nur wenn andere ebenfalls unfreundlich sind :). Gut, dass es nicht viele hier im Forum gibt, die so gehessig wie du sind.

    Aber nun gut, da ich eigentlich Streit lieber aus dem Weg gehe, belasse ich es dabei und entschuldige mich nochmals, falls ich dich irgendwie beleidigt haben sollte.


    Schönes Wochenende

    Warum wirst du so unfreundlich und unverschämt? Wenn du so schlau bist, kannst du mir die Frage ja beantworten. Wenn du die Frage richtig verstanden hättest, würdest du glaube ich sowas unpassendes nicht schreiben. Oder hat deine unreife Antwort mit der Konversation davor zu tun?

    Was hat das damit zu tun, dass Viren ohne Wirt Überlebensfähig sind? Ich glaube du hast den Unterschied zwischen Überlebensfähig und Vermehrung nicht verstanden.

    Wenn Viren ohne Wirt nicht überlebensfähig wären, wozu dann die von dir genannte Kapselhülle? Viren können in der Atmosphäre vorhanden sein, da haben sie sicherlich, bis auf Bakterien keinen Wirt. Also ist deine Definition falsch und Viren sind ohne Wirt lebensfähig. Ohne Wirt können sie sich nicht vermehren, das stimmt.

    Ich hatte gelesen, das "viren" ursprünglich positive Eigenschaften auf die Zellen haben und Reparaturvorgänge etc. einleiten, bzw. dafür verantwortlich sind. Ich kann mir vorstellen, dass diese "Viren" durch bestimmte Toxine oder sonst was ihre Funktion verlieren oder verändern und dadurch die sogenannten "Virenkrankheiten" entstehen. Es kann aber auch sein, dass diese "Virenkrankheitn" in Wirklichkeit total andere Faktoren haben und als solche einfach abgestempelt werden. Ich finde es echt krass, wie die Schulmedizin einige Lügen so krass verbreiten konnte.

    Wenn ich ebenfalls zu diesem Thema "Hauptschulabschluss" schreiben darf. Damals zur BSE-Krise wurde dieses Prionen-Modell entwickelt (noch nie bewiesen und meiner Meinung nach ist dieses Modell falsch). Dann kam ein einfacher Bio-Bauer der die Wahrheit über die BSE-Krise offengelegt hat (durch einfach Feldstudien). Sogenannte "Experten" haben es nicht geschafft herauszufinden wieso BSE ausgebrochen ist und es wurde einfach ein Modell entwickelt, dass bis heute nicht bewiesen wurde (hat auch was mit einem Mon.ey Trail zu tun). Daher ist die Aussage mit den Hauptschülern höchst abwertend.

    Den Rest hat Dirk geschrieben.

    ... und Babyshampoos enthalten Betäubungsmittel. Weil Eltern nicht möchten, dass ihre Kinder beim Baden und Haarewaschen weinen, normales Shampoo brennt ja in den Augen ....

    Meinst du das Ernst oder willst du mich teasen :D

    Ok hab nochmal nachgeschaut, ist ja wirklich so, ich dachte das wäre ein Witz, aber anscheinend sind diese Leute wirklich so skrupellos

    Ein essentieller Tipp. Falls ihr oder ihr jemanden kennt, die Antilaus-Shampoos benutzen, die Phosphorsäureester (oder Organophosphate) beinhalten, schmeißt es direkt in den Müll. Malathion war auch noch so ein Name, wenn ich mich richtig erinnere. Das Zeug ist extrem toxisch für Enzyme (besonders für die Enzyme im Hirn), dadurch resultieren katastrophale Folgen. Natürlich kommt es drauf an, ob man es over used, aber man zündet im Wohnzimmer auch kein kleines Feuer an, nur weil es klein ist. Ihr könnt euch mal über die Toxizität von Organophosphaten beschäftigen, es bindet verstärkt Kupfer wodurch Mangelerscheinungen erfolgen, vielleicht mit tödlichen Folgen.


    Läuse sind ebenfalls Insekten, und hier werden natürlich Insektizide in den Shampoos verwendet, die für den Menschen ebenfalls toxisch sind.

    Aber Dirk, bist du dir sicher, dass Zecken FSME-Viren übertragen? Irgendwie glaube ich, dass ist so ne Angstmache um Impfungen verpassen zu können. Ich kann mich an einen Artikel erinnern, in dem es genau darum ging. Dort wurde gesagt, dass Zecken gar keinen FSME-Virus übertragen, sondern einfach behauptet wurde. Was weißt du darüber.

    Hm. Habe hier gerade eine Quelle mit 7 Gramm pro 100 Gramm. Aber das wäre ja auch nicht viel mehr. Kommt allerdings noch Butter dabei und Öl und Schafskäse.

    Weder Butter, noch Öl oder Schafskäse besitzen Kohlenhydrate (vllt 2 g auf 100 Gramm, also zählt man es nicht bei Käse)

    Ich hatte mal gelesen, dass das FSME-Virus überhaupt nicht von Zecken übertragen wird.

    Es gibt noch eine Alternative zu Kokosöl. Versuche haben gezeigt, dass die tägliche Einnahme von Schwarzkümmelöl einen Duft (für Menschen nicht wahrnehmbar) erzeugt, der Zecken vertreiben soll.