Beiträge von Ostseesonne68

    Moin, Moin,

    ich bin neu hier im Forum und habe mit großem Interesse diesen Beitrag gelesen.


    Lieber Rene, Du schreibst in Deinem Eingangspost >

    Die Firma Heyl (Berlin) hat zwei Medikamente im Angebot, welche für die Entgiftung relevant sind. Erfahrungen mit dieser Art Entgiftung ist aber bei Gadolinum nicht vorhanden. Also testeten wir, und zwar ZN-DTPA. Dann gibt es noch CA-DTPA. In unserem Fall ist es ZN.

    wie testest Du ? EAV ? Kinesiologisch ? Oder ?


    ZN-DTPA ist verschreibungspflichtig .

    Hast Du einen Arzt "mit an Bord" ?


    Gibt es Nebenwirkungen ?


    Ich bin selbst HP und habe eine betroffene Patientin , die zusätzlich noch MCS hat ! Sehr angeschlagen und in einem schlechten AZ . Ich selbst, würde die Therapie nicht durchführen, dazu habe ich zuwenig Erfahrung. Die Frage ist jetzt, ob ihr Hausarzt der im Grund auch keine Erfahrung hat, die Infusionsbehandlung durchführen würde.


    Der Gadolinumwert im Blut ( Serum ) würde sinken, wenn die Therapie anschlägt ? Also im Sinne einer Verlaufskontrolle ?


    Liebe Grüße S.