Beiträge von Wellenrauschen

    Lieber Dirk S.

    Hab vielen Dank für deine Ratschläge ich werde sofort mehr Vitamin De nehmen, sie haben völlig recht mit meinen Durcheinander. Aber ich glaube ich bin an einer Grenze wo einfach alles zu viel ist und ich auch nicht mehr weis wo ich anfangen soll und aufhören. Aber vielen lieben Dank für ihre lieben Ratschläge

    Hab vielen Dank für deine Ratschläge ich werde sofort mehr Vitamin D3 nehmen. Sie haben völlig recht mit meinen Durcheinander. Aber ich glaube ich bin an einer Grenze wo einfach alle zu viel ist und ich auch nicht mehr weis wo ich anfangen soll und aufhören. Aber vielen lieben Dank

    Vielen Dank für die Nachrichten, es geht mir ziemlich schlecht, die Borrelien wurden beim Heilpraktiker festgestellt, bei zweien, es besteht schon ziemlich aggressiv seit zwei Jahren, es ist ziemlich abwechslungsreich mit sehr starken Gliederschmerzen, starken Gemütsschwankungen ich kann kaum beschreiben was noch, und auch nicht was ich alles schon versucht habe, z.B. Entsäuern, Zappen, nach Clark. Nosoden, Bioresonanz, Ernährung, im Moment Zappe ich mit einen Clark Programm das sich Lyme Disease nennt, gehe zum Heilpraktiker zu Ausleiten mit Bioresonanz, nehme Vitamin d3, OPC, Vitamin B12,1,3, zwischendurch geht es mir etwas besser, dann ist es wieder sehr schlimm mit Schwindel, Herzbeschwerden da nehme ich Strophanthin, es fängt wieder an mit Stauungen im Lympfsystem, dann hatte ich fürchterlichen Ausschlag der fast weg ist, aber immer wieder leicht auftritt. dann nehme ich noch neu jetzt Holistic Tincture 7 13 Kräuter drei x 20 Tropfen eine Stunde vor dem Essen seit Sonntag. Es hat den Eindruck das es eine Erleichterung gibt, aber ich weis es noch nicht genau. Ich kann nicht mehr beschreiben was ich schon alles versucht habe auch riesige Mengen Antibiotika. Mein Geld brauche ich fast nur noch für solche Dinge um mich einigermaßen über Wasser zu halten. Nun habe ich noch von Stevia gehört, eine Tinktur zu machen a. gibt es verschiedene Stevia, hat es schon jemand versucht? wie mache ich diese Tinktur? b. hat sie schon jemand geholfen und wie viel nimmt er am Tag und wie Lange??????? Es gibt eigentlich nur Fragenzeiche über Fragezeichen für mich.

    Hallo, ich bin Neu,

    Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben bei Borreliose,

    Es geht mir nicht so gut und mit Hilfe ist es sehe schlecht.

    Ich kann erst am Montag wieder schauen.