Wellenrauschen

  • Mitglied seit 11. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
26
Profil-Aufrufe
337
  • Hallo Wellenrauschen,

    Besuche mal meine umfangreiche Webseite: Eugen Ritter Gesundheitstipps. Einfach diesen Schriftzug auf Google eingeben und schon erscheint meine Startseite. Mit meinen langjährigen Erfahrungen konnte ich schon vielen Borreliose Erkrankten helfen und sind nahezu beschwerdefrei. Und Verbesserungen sind auch nach Jahren noch möglich, wenn auch keine komplette Heilung aber es lohnt sich zu Kämpfen.

    viele Grüße

    Eugen.

  • Gerne möchte ich mich an etlichen Themen beteiligen und auch gerne Fragen beantwortet haben, leider habe ich

    nicht sehr viel Zeit, aber großes Interesse. So freue ich mich das ich mitmachen kann.

    • Leider habe ich bis jetzt auf meine Fragen wegen der Borreliose keine Antwort bekommen.

      Vielleicht mach ich auch etwas verkehrt.