Beiträge von dennisth19

    Lieber Dirk,

    Deine Aussagen zeigen, dass Du anscheinend keine Ahnung hast, wovon Du sprichst. Informiere Dich besser, bevor Du andere Menschen vorverurteilst und sie versuchst lächerlich zu machen.


    Chemtrails sind existent und sie vergiften die Umwelt, das ist längst nachgewiesen. Wir werden von Leuten regiert, die dem Satanismus anhängen. Und durch Leute wie Dich, sind andere nicht in der Lage auch Ihre Erkenntnisse zu teilen, da auch sie in eine bestimmte Ecke gestellt werden.


    Fazit:

    Informiere Dich und verurteile andere nicht nur, weil Du keine Ahnung hast. Arroganz und Ignoranz sind die größten Feinde von heute.

    Ich leide seit vielen Jahren an teilweise extrem starker Migräne/Kopfschmerzen und nehme Anfangs ACC, dann Ibu, Parac. usw. nur damit ich einigermaßen diese Schmerzen aushalte. Zu stärkeren Mitteln will ich dennoch nicht greifen.

    Meine Kopfschmerzen hängen sehr wahrscheinlich mit dem Föhn (Alpen/Bodensee) zusammen und auch mit Wetterwechseln.



    Gibt es nicht irgendeine natürliche Alternative zu all diesen synthetischen Mitteln?

    Auch Arginin, OPC, hochdosiertes Vitamin C (1000mg x 10), Magnesium, Nattokinase usw. nützen leider nichts...