Beiträge von Blubb76

    Hallo, ich kann dies nur bestätigen, seitdem ich mich fast vegan Ernähre geht es mir wesentlich besser. Habe 15 Kilo abgenommen und muss mich tatsächlich wehren um nicht zu viel abzunehmen. Dies mache ich mit Nüssen um dem zu begegnen und täglichem wiegen, dies funktioniert Einwandfrei für mich!


    LG Andreas

    Hallo Community,


    bin der Andreas 43 Jahre alt, aus dem kleinen Saarland und bin selbständiger Handwerksmeister im SHK Handwerk.

    Ich leide seit 23 Jahren an Pso seit ca. 3 Jahren an Psa und bin über ein anderes Forum über nette User hier gelandet.

    Therapiere mich mit veganer Ernährungsumstellung mit beachtlichen Erfolgen und suche derzeit nach allen möglichen Informationen die mir eventuell weiterhelfen können um es zu forcieren.


    LG Andreas