Beiträge von Michael H.

    Ich nehme dieses amazon.de/OPTI-HUMANUS-Cordyceps-Magnesiumstearat-mikrokristalline/dp/B07L7WF4MJ/ Ist das ok? Also ich fühle eine klare Besserung allein bei meiner Libido. Aber wie oben schon gefragt muss man Vitalpilze kombinieren??? Da gibt es ja eine Reihe von. Und ich lese immer öfters das man Cordyceps mit Reishi und Mitake zusammen nehmen sollte ? Wer kann mir dazu etwas sagen. Vielen Dank

    Hallo Hannah ja richtig als heiße 7 abends. Also ich kann nur aus Erfahrungen sprechen und Melatonin und CBD öl haben mir geholfen wieder besser zu schlafen . Da ich zu der Zeit durch privaten Stress starke Schlafstörungen hatte. 3 Tropfen unter die Zunge CBD öl haben da schon sehr geholfen.

    Soll man das in Kombination nehmen??? Also Reishi immer dazu und andere Vitalpilze??? Ich nehme derzeit nur Cordyceps Kapseln und fühle mich sehr gut damit. Leider bin ich aber in dem Thema noch nicht so drin. Und muss noch lernen. Nehme auch schon einiges täglich an Nahrungsergänzungsmittel zu mir. Würde mich Über Antworten freuen .

    Danke Bernd für die Antwort. Der Markt ist gross deshalb muss ich erstmal schauen was für ein Vitamin D für mich in Frage kommt. Meine Frau nimmt wie oben schon erwähnt das von Vitaminexpress aber das soll ja nicht das beste sein. es sind so viele verschiedene Meinungen überall,da muss man erstmal durch finden. Habe schon viel darüber gelesen und Beiträge von einem Herr Franz im Internet gesehen. Und ja das Vitamin B komplex komplett anders ist als Vitamin D ist mir bewusst. Auch da brauche ich noch eins. Denn selbst wenn ich stark jetzt an meiner Ernährung arbeite glaub ich brauch man all die Vitamine trotzdem. Da der Körper mehr brauch als wir in der Ernährung noch finden. Und von dem Magnesium meiner Frau bekomme ich leider Durchfall. Das heisst auch da sind wir verschieden und ich vertrage nicht alles so wie sie. Lieben Gruss

    Ja sascha richtig der Finanzielle Aspekt ist ja auch immer da. Und Normal Arbeiter muss leider sehen wo man bleibt. Mit 50 Euro brauch man leider nicht mehr in Laden fahren,da hast nichts mehr im Einkaufwagen für drin. Dazu kommen noch die Nahrungsergänzungsmittel die wir zu uns nehmen und auch einiges kosten. Aber wir haben nur eine Gesundheit und da muss man sich schon drum kümmern . Und Meine Frau hat es halt geschafft das auch ich mich mehr um ernährung bemühe und alternativ Medizin zu mir nehme. Man muss sagen bis jetzt mit Erfolg,und ich fühle mich Prima. Bin ja auch keine 20 mehr :D

    Wir nehmen sehr viel von der Firma Sunday ( früher Vitaminexpress,durch vielem lesen nicht mehr) ein. Cordyceps für meine Libido nehme ich von der Firma Opti Humanus. Da sie sehr empfohlen wurden im Portal Facebook sagte meine Frau. Also D3,K2 und magnesium von vitaminexpress. MSM von Der Firma Golden Peanut. Bei Opc kann ich dir leider Keine Empfehlung geben. Und B komplex nehmen wir noch nicht ein, sollte man das denn???? Reicht D3 nicht aus? MFG Michael

    Seitdem Meine Frau ihre Ernährung umgestellt hat geht es ihr viel besser. Sie isst weniger Fleisch und ernährt sich basisch. Sie hatte Rheuma . Ich denke durch die Ernärung und einigen Nahrungsergänzungsmittel die sie einnimmt kann man behaupten das das ein grossen Teil dazu beigetragen hat das es ihr viel besser geht. Und nicht mehr täglich wie Früher sich Ibu Schmerz tabletten geben muss. Ernärung und ein gesunder Darm ist in meinen Augen Das a und o. Leider bin ich noch nicht ganz so weit wie meine Frau aber ich arbeite dran :)