Das Statistische Bundesamt hat die Zahlen aktualisiertˍ. Anfang April ist ein leichter Anstieg zu verzeichnen, der aber nicht dramatisch ist wie es das RKI hinstellt.
Ich habe sie einmal von Tages- auf Wochenwerte umgestellt:
Das Statistische Bundesamt hat die Zahlen aktualisiertˍ. Anfang April ist ein leichter Anstieg zu verzeichnen, der aber nicht dramatisch ist wie es das RKI hinstellt.
Ich habe sie einmal von Tages- auf Wochenwerte umgestellt:
Geht doch!
Coronavirus
Hallo Lebenskraft,
ist das der richtige Link? Der ist intern zum Seitenanfang.
LG Bernd
Ich war jetzt 30 Jahre parteiabstinent und wollte aus den geschichtlichen Erfahrungen nie wieder einer Partei angehören. Das absolute Versagen aller etablierten Parteien von rechts bis links in diese selbst gemachten Krise hat mich umdenken lassen.
Das Video von Dr. Bhakdi hatte ich weiter geleitet, wurde aber entfernt
Welches Video meinst du, das von Servus-TVˍ?
Bernd, trotz der groß angelegten EU-Vorbereitungen?
Wenn sich die Menschen in allen EU-Ländern regen, dann hat auch die EU keine Chance.
Es gibt viele Wege, Widerstand zu leisten. Der Weg auf die Straße birgt die Gefahr der gewaltsamen Konfrontation. Dieser Weg sollte unbedingt vermieden werden, um dem Staat/der Regierung nicht die Möglichkeit zu geben, diese Machtmittel einzusetzen. Viele Polizisten zweifeln ja schon selbst an dieser Entwicklung und beteiligen sich bei Widerstand2020.
Bürgerbewegungen wie "IchbinandererMeinung", Parteien wie "Widerstand2020" und dezentrale Kleinaktionen ("Meditation") sind nach meiner Auffassung der bessere, weil gewaltfreie Weg. Alles Aktionen, wo der Staat keine rechtliche Handhabe hat.
Ich habe gerade bei Google reingeschaut. Widerstand2020 hat jetzt schon über 50.000 eingeschriebene Mitglieder und der Start war am 21.04, also innerhalb von 10 Tagen. Das hat es in der Nachkriegsgeschichte noch nie gegeben. Mit gut 75.000 Mitgliedern wird sie aus dem Stand zur drittstärksten Kraft. Dann kann Frau Merkel sie nicht mehr ignorieren. Auch in dieser Hinsicht wird es das Deutschland vor der großen Volksverdummung nie wieder geben, zum Glück.
Ich bin in der Beziehung jedenfalls optimistisch.
Hallo Yve,
auch von mir ein herzliches Willkommen ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Solange die demokratischen Spielregeln eingehalten werden, sehe ich da kein Problem. "Überläufer" müssten dann ja bis zur nächsten Wahl trotzdem als fraktionslos laufen.
Mehrgleisig fahren ist immer sinnvoll.
Das hört sich gut an. Auch Bioresonanz hat ihre volle Berechtigung. Hier kannst du kaulli ansprechen. Sie hat dort langjährige Erfahrungen.
Hier ist das entsprechende Thema: NLS Bioresonanz▪![]()
Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Entgiftung/Ausleitung. Hier ist eine Beratung durch einen Therapeuten immer sinnvoll. Ich habe es teilweise auch schon selbst gemacht, aber bei der ersten und komplexen Entgiftung sollte immer eine therapeutische Begleitung dabei sein. Hier sind exakte Dosierungen ganz wichtig und Überdosierungen nicht ungefährlich.
Deshalb bitte nur mit einem Therapeuten arbeiten.
Das Cutler-Protokoll kenne ich. Für eine komplexe Entgiftung wäre ein Therapeut für Zellsymbiosetherapie schon eine gute Wahl, da die Entgiftung wichtiger Bestandteil der CST ist.
Die Entwicklung nimmt Fahrt auf:
Hallo Steffi,
du darfst hier ruhig duzen ![]()
Über die Qualität kann ich natürlich keine Aussage treffen. Das geht nur vor Ort. Ich habe nur im Internet nach den zwei Stichworten gesucht.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Steffi,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Für die Suche kann ich dir zwei Listen anbieten:
Therapeuten für Zellsymbiosetherapieˍ
Therapeuten für ganzheitliche Therapie bei Krebsˍ
Da sind auch Heilpraktiker dabei. Am Anfang der Listen sind HP-Suchseiten eingetragen.
Liebe Grüße
Bernd
Ich habe die vollständige Version gefunden: https://www.bitchute.com/embed/GfDNSjiB8bsH/
Das ist nur eine kleine Verwechslung - D3 und K2 natürlich ![]()
Ich habe Dr. Schiffmann deswegen bereits angeschrieben und ihn auf diesen Umstand hingewiesen.
Dr. Schiffmann hat bereits eine Korrektur auf seinem Kanal eingestellt.
Es ist noch verfügbar: Dr Erickson COVID 19 Briefing: Executive Summary & Analysisˍ
Ich habe es zusätzlich gesichert.
Hallo Heidi,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Ich habe aus deinem Beitrag ein eigenständiges Thema erstellt. Das macht sich bei der Vorstellung besser ![]()
Liebe Grüße
Bernd