Ich hab bei mir alte Testungen angesehen, der Coronavirus war immer da, aber eben nur schwach, er ist aber auch jetzt schwach, aber es gibt viele Co-infektionen wie Bordetella pertussis (Keuchusten), Influenza, Reo, Rhino und Rotaviren, im Magen der Helicobacter pylori und wenn Kopfschmerzen beteiligt sind Trypanosomen und Leptospiren. Und wenn man nur nach Corona testet, kann man nur Corona finden oder auch nicht, je nachdem wo und wie man genau sucht.
Genau das ist der Knackpunkt - die Coronaviren waren schon immer da mit ihren Erkältungs- und grippalen Infektsymptomen. Neu ist nur der neue (fragwürdige) Test, der kein ordentliches Zulassungsverfahren durchlaufen hat und das hochpuschen der "Testergebnisse" zur Pandemie durch willkürliche Zuordnung von Todesfällen zur alleinigen Todesursache "Corona".
Die Frage, wem das nützt ist einfach: Der Pharmaindustrie mit ihren Impfstoffen und "Testkits" - siehe z.B. Angebote Trumps an deutsche Firmen. Die Ablehnung ist logisch, da weltweit noch viel mehr zu haben ist. Für mich ist die "edle" Ablehnung nur Schein.