Nicht dass die in China im Labor ein solches Virus gezüchtet haben um das Volk zu minimieren....
Bitte keine wüsten Verschwörungstheorien hier im Forum. Auch in dieser Frage ist Sachlichkeit gefragt.
Nicht dass die in China im Labor ein solches Virus gezüchtet haben um das Volk zu minimieren....
Bitte keine wüsten Verschwörungstheorien hier im Forum. Auch in dieser Frage ist Sachlichkeit gefragt.
Hallo Modena,
hast du dich schon einmal ernsthaft mit der Zellsymbiosetherapie beschäftigt? Ich glaube nicht. Es ist eine ernsthafte, schlüssige und ganzheitliche alternative Therapie. Auch hier gibt es keine 100 %-ige Erfolgsgarantie.
Du sprichst die Kosten an, zu recht. Aber der Knackpunkt ist der, dass unser "gutes Gesundheitssystem" Alternativtherapien absolut benachteiligt und von den KK kaum Kosten übernommen werden.
Ich bin der festen Überzeugung, dass bei chronischen Erkrankungen die Zellsymbiosetherapie der Schulmedizin bei weitem überlegen ist.
Ich mache auch keine Werbung für einen speziellen Therapeuten. Wer sich dafür interessiert, kann sich einen nach seiner Wahl aussuchen und auch weiter im Web stöbern.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Jasmin,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Zu deiner Frage zur Impfpflicht gibt es bereits ein Thema. Ich werde deshalb deine Frage dahin verschieben. Da findest du schon einige Antworten.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Elisa-Sophie,
eine weiterer möglicher Ansatzpunkt wäre eine ganzheitliche Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer.
Hier noch ein Auszugˍ aus zwei orthomolekularen Handbüchern.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Ilka,
Einige Mikronährstoffe kann man über den Hausarzt testen lassen (z.B. großes Blutbild). Andere Test werden nur bei entsprechender Diagnose veranlasst und dann auch durch die KK übernommen. Das trifft zum Beispiel auch auf Vitamin D bei einem Spiegel unter 20 ng/ml zu.
Einen Komplettscan wirst du da aber nicht bekommen und der wäre auch recht teuer. Hier solltest du selektieren, welche Werte dich wichtig sind. Es gibt schon einige Onlinelabore, die zahlreiche derartiger Tests auf eigene Rechnung anbieten. Dazu bestellt man sich das entsprechende Set, zapft sich etwas Blut ab und schickt es ein. Bei Vitamin D und Omega 3 habe ich das auch schon gemacht.
Onlinelabore wären z.B. Cerascreen, Omegametrix, Medivere oder auch Vitacheck.
Der erste Weg sollte aber immer erst zum Hausarzt sein, damit man wenigstens einiges über die KK bezahlt bekommt.
Liebe grüße
Bernd
Hallo Cassy,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wenn du möchtest, kannst du Andrea auch per Konversation persönlich anschreiben.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo m0schino,
ich habe dein Thema mit dem bereits bestehenden Thema zum Entgiften zusammengeführt.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Gerard,
Ich kenne diese Injektion auch nur als Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie. Meistens wird dazu Natriumascorbat verwendet. Die Ausgangsstoffe hat ja Dirk schon genannt.
Diese Behandlung ist aber auch in Deutschland keine Kassenleistung, sodass auch hier die Ärzte sie nicht verschreiben. Das sind dann Leistungen, die privat vereinbart und bezahlt werden müssen.
Ich habe eine Liste mit Therapeuten für Zellsymbiosetherapieˍ, die diese Infusionen durchführen. Vielleicht findest du einen in deiner Nähe.
Liebe Grüße
Bernd
Ich nehme Fischölkapseln von Syglabs und iHerb/now.
Hallo Carole,
Nach Burgerstein haben Tagesdosierungen von bis zu 1.000 µg K2 keinen oder kaum Einfluss auf die Gerinnung.
Liebe Grüße
Bernd
Generell kann man im Zusammenhang mit Themen/Fragen auch einzelne Produkte/Links nennen.
Wenn aber ein neues Mitglied im ersten Beitrag Links platziert oder einen Marken-/Firmennamen mehrfach nennt, werde ich diesbezüglich misstrauisch.
Für den Omega-3-Index gibt es einen Test (z.B. Cerascreen oder Omegametrix).
Wie jeden anderen Mikronährstoff kann man auch Omega 3 überdosieren. Ein bis zwei Gramm der beiden Säuren sind ausreichend.
Ich verwende Fischöl.
Hallo m0schino,
ich habe dein Thema als Werbung gelöscht, da du eine spezielle Firma auffallend oft genannt hast.
Sollte dies wieder erfolgen, werde ich auch dieses Thema löschen.
Zu deiner Frage: Der Index bestimmt den prozentualen Anteil an Omega 3 am gesamten Fettanteil in den Zellmembranen der roten Blutkörperchen.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Matt,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Franz,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Bernd
Kommt auf das Körpergewicht an. Bei 100 kg wäre das kein Problem. Faustregel sind 100 IE je Kilogramm.
Hallo Klaus,
Zu deiner Frage kannst du ja ein neues Thema in Krankheiten, Beschwerden und Symptome▪
eröffnen.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Lebenskraft,
vielen Dank ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Das Problem dabei ist und bleibt, dass diese Organe aus lebenden Körpern in der Regel unter Vollnarkose entnommen werden. Biologisch tote Organe sind für die Transplantation nicht geeignet und damit vollkommen wertlos.
Für die Definition "klinisch tot" wurden willkürliche Kriterien geschaffen, um überhaupt lebende Organe entnehmen zu können.
Aufgrund dieser schwierigen Sachlage habe ich in meiner Patientenverfügung auf die Verwendung fremder Organe für mich verzichtet.