Hallo Irmgard,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Irmgard,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Thomas,
Hier findest du ganz sicherlich Antworten zu deinen Problemen. Von meiner Seite würde ich dir empfehlen, dich einmal mit der Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer zu beschäftigen.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Nelli,
der Text im Beitrag und der PN ist identisch. Nur der Abspann unterscheidet sich. Es sind aber zwei getrennte Sachen. Von der PN kommst du nicht automatisch zum Beitrag zurück, da kein Link eingebaut ist.
Wenn du jemanden eine Nachricht über Konversation ("Sprechblasen") schickst, kann sie nur das entsprechende Mitglied in seiner Konversation sehen.
Antworte mir doch bitte einmal über die Konversation. Diese Antwort taucht hier in diesem öffentlichen Thema nicht auf.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Nelli,
die Pinwand eines Mitglieds ist mehr oder weniger öffentlich. Eine Mitteilung über einen neuen Eintrag erhält aber nur das betreffende Forenmitglied. Bei Aufruf des Profils können die Einträge aber gelesen werden.
Private bzw. persönliche Nachrichten (PN) kannst du über die Konversation verschicken. Hier kannst du auch bei Bedarf mehrere Mitglieder gleichzeitig einbeziehen. Oben rechts findest du zum Aufruf der Konversation die zwei Sprechblasen▪
.
Ich werde dir einmal diesen Text als PN schicken ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Erwin,
Ich hoffe, du kannst mit den Antworten, die du hier findest, weiterhin vielen helfen.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Urs,
Orthomolekulare Medizin ist auch mein "Steckenpferd". Ich habe die letzten drei Auflagen des Handbuchs deines Landsmann Burgerstein ![]()
Liebe Grüße
Bernb
Hallo Ines,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich habe aus deiner Vorstellung ein eigenständiges Thema gemacht. Dann finden dich die anderen Mitglieder besser ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo David,
Liebe Grüße aus Brandenburg ![]()
Bernd
Hallo Sascha,
am besten in bereits bestehenden Themen oder von dir selbst erstellten neuen Themen. Da können sich alle Mitglieder beteiligen. Bei Fragen privater Natur kannst du die Konversation (Persönliche Nachricht - PN)▪
benutzen.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Jessica,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Claudia,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Milena,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Andrea,
Du brauchst dich für deine Vorstellung nicht entschuldigen, auch wenn sie umfangreich ist. Dafür ist diese Runde ja da ![]()
Wenn dich Fragen bedrücken, so kannst du auch neue Themen in der entsprechenden Rubrik eröffnen.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Sascha,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Erikson,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Gerd,
dein Ansatz gegen das Vorhofflimmern ist schon richtig. Hier liegt oft ein Energiemangel zugrunde. Deshalb sind die Mikronährstoffe Coenzym Q10 und Alpha-Liponsäure ganz wichtig. Allerdings erachte ich deine Dosierung als zu gering.
Bei Q10 sollten es 200 - 400 mg und bei ALA 1.200 - 1.800 mg sein.
Das Herz kann nur aus Fett Energiegewinnen. Ein sehr guter Energiespender sind die mittelkettigen Triglyceride des Kokosöls, 2 - 3 Esslöffel täglich versorgen das Herz ausgezeichnet.
Als Grundversorgung würde ich dir noch ausreichend Vitamin D (ca. 80 ng/ml) und Omega 3 (Index 8 - 11 %) empfehlen.
Omega 3 wirkt auch als natürlicher Gerinnungshemmer.
Liebe Grüße
Bernd
ixquick heißt jetzt Startpage.com. Diese Suchmaschine habe ich schon länger als Standard eingebunden.
Da kann ich dir nur zustimmen ![]()
Hallo Nelli,
befasse dich bitte einmal mit der Zellsymbiosetherapie (CST). Sie ist für derartige Erkrankungen ein guter Therapieansatz (komplexe Entgiftung/Ausleitung, Darmsanierung, Optimierung der Mitochondrienfunktionen u.v.m.).
Hier eine Listeˍ mit möglichen Therapeuten.
Liebe Grüße
Bernd
Dem kann ich nur beipflichten. Selbst bei alternativen Therapeuten, wie meinem Osteopathen, klappt das Visier runter, wenn man sich als Impfkritiker/Impfgegner zu erkennen gibt. Eine sachliche Diskussion war nicht möglich.