auch von mir ein herzliches Willkommen
Liebe Grüße
Bernd
Beiträge von bermibs
-
-
Liebe Grüße
Bernd -
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
Zu deiner Frage kannst du ruhig ein neues Thema im Forum in der entsprechenden Kategorie eröffnen. Dann können sich auch andere Mitglieder mit ihren Erfahrungen daran beteiligen. Persönliche Fragen an René kannst du da auch stellen, sofern sie sach- und nicht personenbezogen sind.
Liebe Grüße
Bernd -
dazu kann ich dir den Artikel von René zum intermittierenden Fastenˍ und zum Intervallfastenˍ empfehlen.
Liebe Grüße
Bernd -
Stichwort Östrogendominanz:
Hier haben sich die Phytohormone der Wilden Yamswurzel bewährt.
Liebe Grüße
Bernd -
Liebe Grüße
Bernd -
Liebe Grüße
Bernd -
Liebe Grüße
Bernd -
Liebe Grüße
Bernd -
Schau doch bitte einmal in diese Listeˍ. Hier findest du Therapeuten für die ganzheitliche Zellsymbiosetherapie.
Liebe Grüße
Bernd -
ein herzliches Willkommen hier im Forum
Liebe Grüße
Bernd -
ich habe dein Thema hierher verschoben. Hier findest du auch Antworten▪
auf deine Frage.
Liebe Grüße
Bernd -
vor vielen Jahren hatte ich auch Allergien (Baumfrühblüher/Hornissengift), die ich aber beseitigen konnte.
Deshalb möchte ich zu diesem Thema ein paar grundsätzliche Faktoren anführen:
- idealer Vitamin-D-Blutspiegel von ca. 80 ng/ml
- optimaler Omega-3-Index von 8 - 11 % (einschließlich Verhältnis Omega 6 zu 3 höchstens 4 : 1, optimal 2 :1)
- Herstellen einer gesunden/optimalen Darmflora
- ganzheitliche Entgiftung des Körpers/Ausleitung von Schwermetallen
Zur Linderung sind möglich:
- hoch dosiertes Vitamin C als Antihistaminikum (3 - 5 g)
- organischer Schwefel MSM zum Schutz der Schleimhäute (2 - 5 g)
Liebe Grüße
Bernd -
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
Liebe Grüße
Bernd -
ein herzliches Willkommen auch von mir
Liebe Grüße
Bernd -
wenn du die Artikel-Nr. 14251 meinst, ist es das gleiche Produkt (Calciumascorbat 1.000 mg, gepuffert/zeitverzögert und mit 250 mg Bioflavonoide von NOW).
Liebe Grüße
Bernd -
Liebe Grüße
Bernd -
für die äußere Wundheilung eignet sich das Oxidans Kolloidales Silber genau so gut wie Wasserstoffperoxid. Der Umgang mit Wasserstoffperoxid ist einfacher, da es unbegrenzt lagerfähig ist und bei der Reaktion in Wasser und Sauerstoff zerfällt. Das sind allgegenwärtige Substanzen, die bei sachgemäßer Anwendung keine Nebenwirkungen haben.
Liebe Grüße
Bernd -
ich habe deine Frage zum bereits bestehenden Thema "Kolloidales Silber" verschoben. Hier wirst du sicherlich schon einige Antworten finden.
Liebe Grüße
Bernd -
es gibt ja schon eine Reihe von Ärzten, die auch parallel zur Schulmedizin alternativ behandeln. Dazu zähle ich auch die Therapeuten der Zellsymbiosetherapie. Vielleicht findest du einen Arzt in dieser Listeˍ.
Liebe Grüße
Bernd