ich nehme seit 2007 regelmäßig Supplemente. Damals habe ich mit Knorpelnährstoffen wegen meinen Kniegelenken begonnen und habe "mein Programm" über die Jahre Schritt für Schritt entsprechend Erkenntnisgewinn weiter ausgebaut. Heute habe ich ein "komplettes" Programmˍ mit Tageskosten unter 5 €. Eine Schachtel Zigaretten ist meine Vergleichsoberkante
Nach dem Motto: Was ein Raucher täglich für Krankheit ausgeben kann, das kann ich auch für Gesundheit ausgeben 
Wie ich schon sagte, achte ich neben Qualität auch auf die Kosten. Denn man kann damit auch "arm" werden, vor allem bei deutschen Anbietern/Apotheken. Hier eine Übersicht der Händlerˍ, wo ich gegenwärtig einkaufe. Davon einiges direkt aus den USA, da es dort am preiswertesten ist. Natürlich nur solche Mikronährstoffe, die nach Art und Dosis nicht dem deutschen Arzneimittelgesetz unterliegen. Zum Beispiel sind hoch dosierte Vitamine sowie Hormone (Melatonin, DHEA) nicht möglich. Die kann man nur innerhalb der EU (NL, GB) kaufen.
Kurz zu deiner Liste:
- Omega 3: NOW 1.000 mg aus den USA
- Vitamin K2: NOW 100 µg aus den USA
- Vitamin C: NOW 1.000 mg, Calciumascorbat mit Bioflavonoiden aus Ungarn
- Vitamin B-Komplex: B-100 Bestandteil des Multivitamin Life Force Multiple aus den Niederlanden
- Chlorella: topfruits.de - ein seriöser deutscher Händler
- Alpha-Liponsäure: Neu über Amazon - Healthy Origins 600 mg
- Resveratrol: NOW - Rotweinextrakt, Trans-Resveratrol aus Wurzel, Grüntee-Extrakt und Traubenkern-Extrakt aus den USA
OPC sind Polyphenole, die in Resveratrol, Traubenkernextrakte, Ginkgo und Pinienrindenextrakt enthalten sind. Ginkgo steht bei mir auch auf dem "Speiseplan"
Eine Moringa-Quelle hat ja Kerstin schon genannt.
Zwei Mikronährstoffe würde ich in deiner Liste noch ergänzen - Vitamin D und Coenzym Q10. Sie sind beide äußerst wichtig und meistens (D fast immer) Mangelware im Körper.
Liebe Grüße
Bernd