Hallo ewigeMutterErde,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Ich habe deine Vorstellung in ein eigenes Thema verschoben. Dann wirst du besser gefunden.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo ewigeMutterErde,
Ich habe deine Vorstellung in ein eigenes Thema verschoben. Dann wirst du besser gefunden.
Liebe Grüße
Bernd
Bis zum kommenden Montag (8.5.2023) muss ein in Zinnwald aufgestellter Gedenkstein für die angeblichen Opfer der Corona-Maßnahmen von einem Privatgrundstück entfernt oder die Inschrift verhüllt werden. Sollte das nicht geschehen, werde es die Polizei tun, teilte die Behörde MDR SACHSEN mit...
Diese "Polizeimaßnahme" wurde vor Umsetzung gerichtlich gekippt. Es gibt auch noch vernünftige Richter.
Ein interessanter Beitrag von apolut.net, den ich gerade bei symptome.ch gefunden habe. Da geht es um den "menschengemachten" CO2-Anstieg in der Atmosphäre und die manipulative Benutzung von Minimal- und Durchschnittswerten der Messungen.
Kohlenstoffdioxidkonzentration vor 1900 und heute | Von Markus Fiedlerˍ
Hallo Anita,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Minette,
Ich habe deine Frage in die Rubrik Homöopathie verschoben.
Wenn du als Suchbegriff "Hypericum" eingibst, findest du schon mehr als 20 Beiträge. Hier werden sich bestimmt auch noch andere Mitglieder dazu äußern.
Zu Phantomschmerzen gibt es auch schon zwei Themen:
Amputation und Phantomschmerzen▪![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Cocomico,
im Prinzip wie bei jeder Erkrankung durch anaerobe Mikroorganismen. Zu Beginn solltest du mit geringen Dosen (5 Tropfen) beginnen und das Ganze drei bis fünfmal am Tag wiederholen. Nach einigen Tagen kannst du dann langsam steigern. Meine letzte Anwendung vor knapp einem halben Jahr waren 3 x 12 Tropfen an einem Tag ohne Nebenwirkungen.
Man kann auch noch langsam weiter steigern. Die Grenze sehe ich bei 3 x 15 Tropfen. Sollte aber Durchfall eintreten, dann die Dosis unverzüglich reduzieren. Durchfall ist die absolute Grenze.
Vor kurzem habe ich ein neues Mittel ausprobiert: Methylenblauˍ
Das hat die seltene Eigenschaft, sowohl antioxidativ als auch oxidativ wirken zu können: Dabei ist die Dosierung entscheidend:
- antioxidativ: 0,5 - 1,0 mg je Kilogramm Körpergewicht pro Tag
- oxidativ: 3,0 - 4,0 mg je Kilogramm Körpergewicht pro Tag (das wäre die Variante für Borreliose für eine begrenzte Zeit)
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Cocomico,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Von faberge wirst du wahrscheinlich keine Antwort erhalten. Sie/er war am 01.02.2015 das einzige mal aktiv im Forum.
Liebe Grüße
Bernd
Es wird langsam gruselig. Es gibt Anzeichen, dass sich die ersten KI-Modelle in Foren anmelden und an "Diskussionen beteiligen", natürlich streng nach schulmedizinischen Ansichten/Richtlinien.
Im Schwester-Forum Symptome.ch gibt es eine Anmeldung vom 19.04.2016, aber erst jetzt die ersten Beiträge. Die Jahre bis jetzt waren wahrscheinlich die "Lernphase".
Der gestochen saubere Textaufbau/-gestaltung ist ein sicheres Anzeichen für das Wirken von KI.
symptome.ch/threads/chronische-ebv-infektion.145624/#post-1348165
: https://www.symptome.ch/threads/fast-m…3/#post-1348164
: https://www.symptome.ch/threads/welche…51#post-1115490
Mit dem Einbinden von Links hapert es noch etwas (nicht aktiv) bei KI ![]()
Meine Bitte an euch: Haltet die Augen offen und gebt Bescheid, wenn euch etwas ich diese Richtung verdächtig vorkommt. Ich habe nicht vor, mit Maschinen zu diskutieren. Ich nehme einmal an, ihr auch nicht.
Mach dir nicht solche Gedanken ![]()
Es gibt schon so viele Themen, dass man da nicht immer das passende findet. Zudem ist die Suchfunktion nicht ganz optimal.
Der Hinweis kam ja von Die Mama , ich habe dann nur noch zusammengelegt ![]()
LG Bernd
Hallo Britta,
Liebe Grüße
Bernd
Aber selbstverständlich ![]()
Hallo Angelika,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Du hast ja schon große Aufmerksamkeit zu deinen Problemen hier in der Vorstellungsrunde. Damit es hier nicht den Rahmen sprengt, bitte ich darum in deinem neuen Thema oder in andren Themen weiterzuschreiben. Die bisherigen Beiträge kopiere ich dahin.
Reihenfolge der Arthrosetherapie, Ernährungsumstellung, Übersäuerung▪![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Bernerin,
es wäre gut, wenn du zu deinen Fragen und gesundheitlichen Problemen ein neues Thema eröffnest. Da könnten wir uns dann ausführlich austauschen.
Hier in der Vorstellung sprengt es langsam den Rahmen.
Die vorherigen Beiträge würde ich dann auch dahin kopieren.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Bernerin,
ich nehme an, dass du nicht nur 40 kg wiegst ![]()
Die Dosis entsprechend Körpergewicht kannst du ruhig das ganze Jahr nehmen. Der heutige Mensch ist zum "modernen Höhlenmensch" geworden, der sich gerade vor der Mittagssonne versteckt, die das meiste Vitamin D produziert.
Omega-3-Kuren sind keine gute Idee. Es ist für den Körper so wichtig, dass es jeden Tag ausreichend zugeführt werden sollte.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Bernerin,
ich nehme an, dass du nicht nur 40 kg wiegst ![]()
Die Dosis entsprechend Körpergewicht kannst du ruhig das ganze Jahr nehmen. Der heutige Mensch ist zum "modernen Höhlenmensch" geworden, der sich gerade vor der Mittagssonne versteckt, die das meiste Vitamin D produziert.
Omega-3-Kuren sind keine gute Idee. Es ist für den Körper so wichtig, dass es jeden Tag ausreichend zugeführt werden sollte.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Bernerin,
Deine Beschwerdeliste ist ja sehr lang. Da empfehle ich dir, im Forum einmal nach diesen Stichworten zu suchen (Lupe rechts oben). Da kannst du dich ja schon einmal belesen. Grundsätzlich würde ich dir zu einem ganzheitlichen Therapeuten der Zellsymbiosetherapie raten (siehe Signatur). Der Knackpunkt ist leider, dass die Kassen sehr wenig von diesen Therapien übernehmen.
Von deiner Seite aus machbar wären als Grundstock ideale Werte bei Vitamin D (ca. 80 ng/ml = Körpergewicht mal 100 IE als Tagesdosis) und Omega 3 (Index 8 - 12 % = 6 - 9 g Fischöl oder vergleichbares).
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Stöbern.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Bernerin,
Deine Beschwerdeliste ist ja sehr lang. Da empfehle ich dir, im Forum einmal nach diesen Stichworten zu suchen (Lupe rechts oben). Da kannst du dich ja schon einmal belesen. Grundsätzlich würde ich dir zu einem ganzheitlichen Therapeuten der Zellsymbiosetherapie raten (siehe Signatur). Der Knackpunkt ist leider, dass die Kassen sehr wenig von diesen Therapien übernehmen.
Von deiner Seite aus machbar wären als Grundstock ideale Werte bei Vitamin D (ca. 80 ng/ml = Körpergewicht mal 100 IE als Tagesdosis) und Omega 3 (Index 8 - 12 % = 6 - 9 g Fischöl oder vergleichbares).
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Stöbern.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Till,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Zellen aufhören sich zu teilen
Hallo Dirk,
hier möchte ich noch etwas anfügen. Der entscheidende Faktor dabei ist, dass sich die Telomere bei jeder Zellteilung verkürzen bis eine Teilung nicht mehr möglich ist. Grund ist das Fehlen des Enzyms Telomerase durch falsche Lebens- und Ernährungsweise. Dazu hatte ich gerade gestern im Web gesucht und einen interessanten Artikel bei Zentrum der Gesundheit▹ˍ gefunden. Das bestätigt meine Auffassung, dass der Mensch Frugivore und kein Omnivore ist.
Sehr wichtig für die Produktion von Telomerase im Körper sind unter anderem Vitamin D und Omega 3.
Liebe Grüße
Bernd