dass er Waise war
Hallo Mama,
"Waisenknabe" ist umgangssprachlich und nicht wörtlich gemeint.
LG Bernd
dass er Waise war
Hallo Mama,
"Waisenknabe" ist umgangssprachlich und nicht wörtlich gemeint.
LG Bernd
Viel Milch wäre aber nicht so gut ![]()
Hallo Stephie,
damit das so bleibt solltest du drei Dinge beachten:
- Vitamin-D-Blutspiegel von ca. 80 ng/ml (Tagesdosis D3 - 100 IE je kg Körpergewicht)
- Omega-3-Index von 8 - 12 % - 6 Gramm Fischöl oder vergleichbares
- 1 bis 2 Gramm Curcumin
Damit fühlen sich deine Mitochondrien wohl. ![]()
LG Bernd
Hallo Stephie,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Deine Akte liest sich ja gar nicht gut. Zur Thematik Krebs kann ich dir vielleicht behilflich sein. Ich habe eine Liste mit alternativen Therapeutenˍ, die ich gerade überarbeite. Zukünftig findest du sie in meiner Signatur.
Das wichtigste bei Krebs ist, die abgeschalteten Mitochondrien wieder zu aktivieren. Dann macht der Körper den Rest allein (Apoptose der Krebszellen).
Es gibt auch ein Thema zu Krebs, wo zahlreiche Therapien aufgeführt sind:
KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel▪![]()
Ich wünsche dir alle Gute
Liebe Grüße aus Brandenburg
Bernd
Ich habe die speziellen Beiträge zu Vitamin D in das spezielle Thema verschoben/kopiert.
Hier habe ich noch eine Seite mit den Umrechnungswerten gefunden:
: https://www.aom-akademie.com/umrechnerS/vitA.php?Vitamine
Ein Milligramm Retinol sind demnach 3.333 IE.
Burgerstein gibt in seinem Handbuch 3.000 - 12.000 IE als Tagesbedarf an. Damit wären die 10.000 IE täglich eher unkritisch. Über mein Multi nehme ich täglich 7.500 IE.
Hallo BellisPerennis,
da es deine Blutwerte sind, kannst du sie veröffentlichen, wo du möchtest. Du hast die Urheberrechte darüber.
LG Bernd
Hallo Marianne,
Zur Thematik MS gibt es bereits ein Thema:
Da kannst du ja schon einmal reinschauen. Auch diese ernsthafte Erkrankung ist heilbar.
Hier noch drei Auszügeˍ aus orthomolekularen Handbüchern.
Liebe Grüße
Bernd
Wenn ich dann solchen esoterischen Kokolores von dir lese, könnte ich allerhöchstens die Krise bekommen.
Denn das ist absolut weltfremd und nicht einmal in der Nähe der Realität. Also schreibe bitte nicht, dass du nichts ignorierst.
Hallo Mama,
was war an den Einlassungen▪
von von Perlbach bezüglich deines Verhaltens gegenüber anderen Mitgliedern nicht zu verstehen?
Ich fordere dich hiermit erneut auf, diese Tiraden gegen andere Mitglieder, die nicht deiner Meinung folgen, zu unterlassen.
Diskussion beinhaltet auch gegensätzliche Meinungen, die zu respektieren sind. Von Übernehmen ist dabei keine Rede. Das entscheidet jeder für sich selbst.
Liebe Grüße
Bernd
Naturheilung: Sämtliche Fäden wurden von "bermibs" vor Wochen geschlossen, bis auf den Faden "Verschiedenes", nur zu deiner Information.
Das ist so nicht ganz richtig. Von der Fülle der Themen in "Sonstiges▪
" habe ich nur sechs Themen geschlossen.
Hallo Hannah,
zum Protestieren gegen diese Zustände und Entwicklungen gehe ich auf die Straße mit Gleichgesinnten, jeden Montag und Dienstag. Vor meiner Geschichte auch noch Sonntags, kommt vielleicht auch wieder.
Das Forum ist nicht der ideale Platz dafür.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Torcer,
das ist nicht der entscheidende Punkt. Wir sind in erster Linie ein alternatives Gesundheitsforum und kein Politforum. Es sollte also vorrangig um Diskussionen zwischen den Mitgliedern zu gesundheitliche Fragen gehen.
Meldungen zu politischen Problemen sind grundsätzlich keine Diskussionen, einfach nur Meldungen und meistens nur Zitate. Sie sollten aber dem Anspruch genügen, dass sie einen unmittelbaren Bezug zu gesundheitlichen Fragen haben. Dann können sie auch hier beigesteuert werden.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo,
ich bitte weitere Ausführungen zu Melatonin im entsprechenden Thema einzutragen. Bisherige Beiträge kopiere ich dahin.
Melatonin - Anwendung, Erfahrungen und Berichte▪![]()
Danke
Hallo Ingrid,
bei deiner Suche kann ich dir behilflich sein. Ich habe eine Liste mit Therapeuten (Ärzte/Heilpraktiker) für Zellsymbiosetherapieˍ erstellt. Sie ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber die meisten Links sind noch aktiv. Sie ist nach PLZ sortiert. Vielleicht findest du einen passenden Heilpraktiker in deiner Nähe.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Medizin_Engel,
ich würde dich bitten, deine mitunter doch etwas überhebliche Art gegenüber anderen Mitgliedern abzulegen.
LG Bernd
Hallo Medizin_Engel,
ich würde dich bitten, deine mitunter doch etwas überhebliche Art gegenüber anderen Mitgliedern abzulegen.
LG Bernd
Hallo Medizin_Engel,
nach deiner Meinung produziert der Körper also selbst Gift?
LG Bernd
Hallo Medizin_Engel,
nach deiner Meinung produziert der Körper also selbst Gift?
LG Bernd
Hallo Ingrid,
Zu deinen Fragen hast du ja bereits ein neues Thema eröffnet:
Zustand nach Bypass OP und lebenslanger Tabletteneinnahme▪![]()
Deinen Vorstellungsbeitrag habe ich in ein eigenständiges Thema verschoben. Dann wirst du durch andere Forumsmitglieder besser gefunden.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Franz,
Zur Problematik Ischias gibt es bereits ein Thema. da kannst du ja schon einmal reinschauen.
Liebe Grüße
Bernd