Unter welchem Namen findet man dich bei Facebook?
facebook.com/profile.php?id=100064145076063
Unter welchem Namen findet man dich bei Facebook?
facebook.com/profile.php?id=100064145076063
Die Studie betrifft ja Corona-Viren und nicht die Spritze direkt. Die Tinktur wirkt als gegen jede Form von Spike-Proteinen, egal ob natürlich oder künstlich.
Zur Berechnung der erforderlichen Menge: Ein Milliliter entspricht etwa 20 Tropfen
Es liegt ja eine Nötigung/Erpressung durch den Arbeitgeber vor. Was mir dazu eingefallen ist, dass man ihm eine schriftliche Haftungserklärung für eventuelle Schäden analog wie beim Impfarzt zur Unterschrift vorlegt. Auf die Reaktion wäre ich gespannt.
Hier habe ich noch ein Protokoll für klassische Impfstoffeˍ von 2019 gefunden.
Hallo Cimiko,
klassische Adjuvantien (Totimpfstoffe) kann man mit einer Ausleitung/Entgiftung aus dem Körper entfernen. Dafür gibt es einige Verfahren. Günstig wäre es, wenn du einen Fachmann zur Hand hättest.
Für die Neutralisierung von Spike-Proteinen (mRNA-Impfstoffe) empfiehlt René Löwenzahnwurzeltinktur:
Eine deutsche Studie fand unlängst (März 2021) heraus, dass Substanzen aus dem Löwenzahn in der Lage sind, die Spike-Proteine von SARS-CoV-2 zu blockieren, sodass diese nicht mehr an die ACE2-Oberflächenrezeptoren der Wirtszellen anbinden können. Auf diese Weise wird das Eindringen des Virus in die Wirtszelle unmöglich gemacht. Damit ist der gesamte Replikationszyklus des Virus bereits in seiner Anfangsphase unterbunden.
Eine Bestellmöglichkeit:
: https://www.meine-teemischung.de/loewenzahnwurz…n-tinktur-1138/
3 Tage vor der Spritze beginnen mit 3 Mal täglich 25 Tropfen. Danach weiter für 3 Wochen mit der gleichen Dosis. Sollten Probleme auftreten nach Spritze, sofort Dosis erhöhen auf 6 mal 25 Tropfen pro Tag und weitere Maßnahmen ergreifen: Quercetin, Kaffee-Einläufe, Mariendistel, Vitamin C und vor allem Vitamin D!
Liebe Grüße
Bernd
Auf wieviel Prozent wird dieBasis denn laut Umfragen eingeschätzt?
Laut INSA-Umfrage 16 %.
Den Missbrauch dieser Tragödie zeigt Stefan Homburg:
: https://x.com/SHomburg/status/1440643178068013070
"Der Tankstellentäter hatte lange Jahre Gewaltphantasien, twitterte vor Corona über "Krieg" und nahm nie an Grundrechte-Demos teil.
Ihn mit den Lockdown-Kritikern in Verbindung zu bringen ist Framing von Leuten, denen inhaltlich nichts mehr einfällt."
Heute habe ich den Witz des Jahrhunderts gehört:
„Wenn keine neue Virusvariante auftaucht, gegen die eine Impfung nicht schützt, was sehr unwahrscheinlich ist, dann haben wir die Pandemie im Frühjahr überwunden und können zur Normalität zurückkehren“, sagte der CDU-Politiker (Spahn) der „Augsburger Allgemeinen“ (Mittwoch).
Mit dieser Hintertür endet die "Pandemie" nie! Viren sind ja so vernünftig und mutieren nicht.
Sie liegt wohl auch bei den sogenannten Querdenkern und Corona-Leugnern.
Es ist ja "logisch", dass die MSM zu diesen "Schlussfolgerungen" kommen. Es geht ja auch nicht an, die wahren Schuldigen, wie Regierung, Politiker mit ihrer Spaltung der Menschen zu benennen.
Das so etwas einmal passiert, war abzusehen und wird jetzt medial gegen alle kritischen Menschen ausgeschlachtet
Hallo Turbo,
deine Vorstellung ist ja recht knapp gehalten ![]()
Ungeachtet dessen ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Bernd
Die Sterbezahlen sind von USA gesamt, nicht nur von Hawaii.
Das Impressum ist aber vorhanden: http://www.chemtrails-info.de/jl/0/dpb/impress.htm - Gerd Gutemann
Einer derjenigen, die dabei lautstark vorangegangen sind, war ein Jörg Meuthen, Bundessprecher der AfD.
Man sollte eine Partei nicht mit einer Person gleichsetzen. Dieser Meuthen war mir auch von Anfang an suspekt. So z.B. seine Distanzierung von Querdenken. Die Mitglieder haben ihn aber als Bundessprecher abgewählt. Das sagt doch einiges.
Bei der Geschichte habe ich auch die undemokratische 5 %-Hürde im Hinterkopf.
Bei Renzo bin ich äußerst vorsichtig, da er ein falsches Spiel spielt.
Bei mir haben sie ein Video von Klagepaten gelöscht, weil in der Linkadresse "querdenken711" vorkam. Das Video selbst ist bei FB gespeichert! Da habe ich diesen Link bei mir eingesetzt.
Ich betreibe meine beiden öffentlichen Profile nur, um Menschen außerhalb der Telegram-Blase zu erreichen. Die bisher höchste Sanktion war eine 7-tägige Sperre. Seitdem vermeide ich es weitestgehend, selbst Bilder und Videos hochzuladen. Für Link-Inhalte bin ich nicht verantwortlich ![]()
Deshalb kam auch bei dem "querdenken"-Link keine Sanktion.
wer sind eigentlich diese Coronaleugner?
Das ist ein "Kampfbegriff" der Politik und MS-Medien für alle maßnahmenkritische Menschen. Da wird nicht differenziert, alles in eine Schublade gesteckt.
Diese Diffamierung soll automatisch "Holocaustleugner" implizieren.
Eine aktuelle INSA-Umfrage sieht dieBasis im zweistelligen Bereich:
Hallo Manfred,
die Info kam gestern im Beitrag #405▪
.
So wie es aussieht, handelt es sich dabei um Immunsuppresiva. Das ist für mich ein medizinischer Witz.
Ich habe bei dir die französische durch die deutsche Version ersetzt.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Casabranca,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Mit der Nichtwahl stärkst du automatisch die Altparteien, was bei einer Wahlbeteiligung nicht unbedingt der Fall ist. Auch wenn sie medial niedergemacht und in Schubladen gesteckt wird, ist die AFD für mich eine wählbare Alternative.
Liebe Grüße
Bernd