Hallo Ursula,
es gibt eine ganz einfache Lösung: Keinen Test machen, da dieser Test keine Infektion und schon gar keine Erkrankung nachweisen kann. Demzufolge ist er vollkommen unsinnig und nutzlos.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Ursula,
es gibt eine ganz einfache Lösung: Keinen Test machen, da dieser Test keine Infektion und schon gar keine Erkrankung nachweisen kann. Demzufolge ist er vollkommen unsinnig und nutzlos.
Liebe Grüße
Bernd
Ich habe auch noch etwas vergessen ![]()
Zur Entzündungshemmung und besseren Wundheilung im Mund kann man auch Spülungen mit Wasserstoffperoxid (3 %) durchführen. Zu Beginn sollte es jedoch weiter verdünnt werden, mindestens 1 : 1, also 1,5 %.
Das sollte auch langfristig die Schmerzen reduzieren.
Methylsulfonylmethan (MSM) hat auch schmerzlindernde Wirkung.
Hallo Gudrun,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Das mag ja sein, aber die Entstehungsgeschichte der Pandemie ändert das nicht.
Die Bilderberger sind für mich auch ein Geheimbund, keinerlei Transparenz.
Selbst ein Churchill war Freimaurer und hat den 2. Weltkrieg maßgeblich mit katastrophalen Folgen beeinflusst. Er ging über Millionen Leichen.
Das machen auch heute die "satanischen Geheimbünde". Über die Formulierung kann man streiten. Entscheidend sind die Absichten und das Ergebnis. Und diese Absichten kann man im weiteren Sinne als "satanisch" bezeichnen.
Hallo Cindy,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Stephanie,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Birgit,
Zu deiner Frage gibt es bereits ein Thema. Da kannst du ja schon einmal reinschauen.
Liebe Grüße
Bernd
Jetzt gibt es schon "Eta"!
Den Artikel hat Wochenblick wahrscheinlich zurückgezogen.
Hallo Manfred,
wahrscheinlich der von mir offline gestellte web.de-Link.
Hallo Elke,
da scheinst du etwas zu verwechseln. Eugen ist bei uns ![]()
Ich kann mir schon vorstellen, wen du meinst. Das ist aber schon länger her.
LG Bernd
Was verstehst du genau unter Fairtalk
Fairtalk▹ˍ ist eine Diskussionsplattform von Jens Lehrich.
Bei 68 kg sollten es 5.000 - 6.000 IE sein. 5.000 IE ist eine gängige Verpackungsgröße.
Bei 4 Tabletten Life Force Multiple hast du lediglich 2.000 IE Vitamin D. Das ist zwar ein Grundstock, reicht aber bei weitem nicht aus.
Kalium liegt im Grammbereich. Burgerstein gibt 2 - 5 Gramm an.
Das ist schon nicht mehr aktuell. Die WHO hat ihre Aussagen schon wieder vollkommen aufgeweicht. Es gibt ja schließlich die Delta-Mutante!
Aber die Masse der Menschen glaubt auch diesen "Horror" und lässt sich weiter wie bisher einschüchtern. So nimmt das nie ein Ende.
Irre Schlussfolgerungen aus der "Delta-Variante":
WHO entfernt ihre Nichtempfehlung zur Kinderimpfung | Von Bernhard Loyenˍ