Beiträge von bermibs
-
-
Hallo Cindy,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Stephanie,

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Birgit,

Zu deiner Frage gibt es bereits ein Thema. Da kannst du ja schon einmal reinschauen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Jetzt gibt es schon "Eta"!
-
Den Artikel hat Wochenblick wahrscheinlich zurückgezogen.
-
Hallo Manfred,
wahrscheinlich der von mir offline gestellte web.de-Link.
-
Hallo Elke,
da scheinst du etwas zu verwechseln. Eugen ist bei uns

Ich kann mir schon vorstellen, wen du meinst. Das ist aber schon länger her.
LG Bernd
-
Was verstehst du genau unter Fairtalk
Fairtalk▹ˍ ist eine Diskussionsplattform von Jens Lehrich.
-
Bei 68 kg sollten es 5.000 - 6.000 IE sein. 5.000 IE ist eine gängige Verpackungsgröße.
-
Bei 4 Tabletten Life Force Multiple hast du lediglich 2.000 IE Vitamin D. Das ist zwar ein Grundstock, reicht aber bei weitem nicht aus.
-
Kalium liegt im Grammbereich. Burgerstein gibt 2 - 5 Gramm an.
-
Das ist schon nicht mehr aktuell. Die WHO hat ihre Aussagen schon wieder vollkommen aufgeweicht. Es gibt ja schließlich die Delta-Mutante!
-
Aber die Masse der Menschen glaubt auch diesen "Horror" und lässt sich weiter wie bisher einschüchtern. So nimmt das nie ein Ende.
-
Irre Schlussfolgerungen aus der "Delta-Variante":
WHO entfernt ihre Nichtempfehlung zur Kinderimpfung | Von Bernhard Loyenˍ
-
Dermaßen viel hahnebüchenen Stuss auf einen Schlag habe ich noch nicht gehört.
Carsten Jahn bringt es auch auf den Punkt:
-
Genau deshalb kaufe ich in den USA und führe über Luxemburg ein. Der direkte Bezug ist wegen den pharmakonformen Gesetzen in Deutschland nicht möglich. Für die Einfuhr in die EU gelten die Gesetze des Einfuhrlandes, also Luxemburg.
Ich verwende Life Force Multiple (4 Tabletten) von Source Naturals und kaufe das bei iherb.com für reichlich 40 €. Auf de-Seiten bezahlt man 80 € und mehr.
Hier eine Übersichtˍ.
-
Bei mir funktioniert es. Man kann auch ..."ss"youtube... verwenden.
-
Die Werte der DGE kannst du getrost vergessen. Burgerstein gibt in seinem Handbuch bis 200 mg an. Gröber geht sogar bis 500 mg. Also liegst du mit deinen 36 mg im unteren Bereich, weitab von Überdosierung.
Ich nehme über mein Multi täglich 100 mg.
-
Was verstehst du unter einer Überdosierung? Hier wären Zahlen hilfreich, um sie mit orthomolekularen Angaben vergleichen zu können.