Dermaßen viel hahnebüchenen Stuss auf einen Schlag habe ich noch nicht gehört.
Carsten Jahn bringt es auch auf den Punkt:
Dermaßen viel hahnebüchenen Stuss auf einen Schlag habe ich noch nicht gehört.
Carsten Jahn bringt es auch auf den Punkt:
Genau deshalb kaufe ich in den USA und führe über Luxemburg ein. Der direkte Bezug ist wegen den pharmakonformen Gesetzen in Deutschland nicht möglich. Für die Einfuhr in die EU gelten die Gesetze des Einfuhrlandes, also Luxemburg.
Ich verwende Life Force Multiple (4 Tabletten) von Source Naturals und kaufe das bei iherb.com für reichlich 40 €. Auf de-Seiten bezahlt man 80 € und mehr.
Hier eine Übersichtˍ.
Bei mir funktioniert es. Man kann auch ..."ss"youtube... verwenden.
Die Werte der DGE kannst du getrost vergessen. Burgerstein gibt in seinem Handbuch bis 200 mg an. Gröber geht sogar bis 500 mg. Also liegst du mit deinen 36 mg im unteren Bereich, weitab von Überdosierung.
Ich nehme über mein Multi täglich 100 mg.
Was verstehst du unter einer Überdosierung? Hier wären Zahlen hilfreich, um sie mit orthomolekularen Angaben vergleichen zu können.
Kommt auf die Maßeinheit an. nmol/l wäre total schlecht, da es dann nur 13,8 ng/ml wären. Selbst die 34,5 ng/l sind weit weg vom Ideal. Das sind 60 - 100 ng/ml. Und bei deiner Störung solltest du 80 bis 100 ng/ml anstreben. Dann sinkt auch der Parathormonspiegel automatisch. Vitamin D ist der Gegenspieler.
Du kannst unbesehen 100 - 120 IE Vitamin D je kg Körpergewicht nehmen.
Was ist bei dir "Vit. D normal"? Hast du einen Laborwert? Verbale Aussagen sind wertlos, da die Ergebnisse jeder anders interpretiert.
Indien hat sich gegen die Bezeichnung "Indische Variante" verwehrt. Dann hat man diesen nichtssagenden Namen erfunden.
Die "neuen Varianten" werden "immer" kommen! Ganz einfach, weil es so gewollt ist und organisiert wird.
ABER: Die, ich nenne es mal "neue Krankheit" gibt es.
Hallo Manganta1978,
könnte es sich dabei nicht auch um eine Grippe handeln? Auch bei der jährlichen Grippe gibt es immer wieder symptomatische Veränderungen. Zumal ja gar nicht mehr auf Grippe untersucht wurde und sie rein statistisch im letzten Winter "ausgestorben" ist. Das Glauben an diese "neue Krankheit" ist ganz bewusst gewollt und wird massiv mit der "Mutantenlavine" geschürt.
Liebe Grüße
Bernd
Ich benutze pH-neutrales Calciumascorbat. Das ist wesentlich verträglicher als reine Ascorbinsäure.
Hallo Peggy,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Wie ich sehe hast du ja das Folgen-Button gefunden: Einfach mit der Maus auf den entsprechenden Benutzernamen gehen und dann auf das "+" klicken.
Liebe Grüße
Bernd
Gendert ihr?
Im Forum gibt es keinen Gender-Irrsinn. Wir bleiben beim althergebrachten generischen Maskulinum bzw. Femininum.
Zum Hervorheben des Benutzernamens einfach das "@" ohne Leerzeichen davor setzen.
Hallo Melaniee,
es gibt zahlreiche alternative und ganzheitliche Krebstherapien ohne Chemo. Dabei favorisiere ich die Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie (bis 150 g Natriumascorbat) und die Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer / Dr. Bodo Kuklinski.
Ich habe eine Liste mit entsprechenden Therapeuten (Ärzte/Heilpraktiker) und Therapienˍ zusammengestellt. Da kannst du ja mal reinschauen und dich gegebenenfalls bei einem Therapeuten informieren.
Liebe Grüße
Bernd
Die "Mutiererei" ist doch nur dazu da, um die Menschen bei "Laune" zu halten. Es gibt ja auch sonst keine Probleme auf dieser Welt.
So ist es ja auch richtig. Eine neue Vorstellung sollte auch in einem neuen Thema erfolgen. Sonst wird es etwas schwierig für die anderen Mitglieder. ![]()
Hallo Rangun,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Die orthomolekulare Medizin ist auch mein "Steckenpferd". ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Ich hatte heute ein recht angenehmes Erlebnis bei meinem Neurochirurgen. Begrüßung ohne Maske mit Handschlag! Und dann haben wir uns ausgiebig unterhalten. Er steht der Sache zwar skeptisch gegenüber, hat sich aber trotzdem mit Johnson&Johnson impfen lassen. Da schlägt noch die DDR-Mentalität durch.
Einer der wenigen Menschen in meiner Umgebung, mit denen man trotz unterschiedlicher Auffassungen normal reden kann. Solche Ärzte brauchen wir mehr.
Die Referenzwerte sind für die längerfristige Anwendung gedacht, therapeutisch gibt es z.T. wesentlich höhere Werte. Das sollte aber in der Hand eines Therapeuten bleiben.