Hallo Apollo,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Zu deinen Fragen und Problemen gibt es schon einige Themen hier im Forum. Schau dich einfach einmal hier um. Da kannst du dich auch mit deinen Fragen einklinken.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Apollo,
Zu deinen Fragen und Problemen gibt es schon einige Themen hier im Forum. Schau dich einfach einmal hier um. Da kannst du dich auch mit deinen Fragen einklinken.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Miche,
für weitere Fragen bitte in den zwei Themen schreiben.
Hier würde sonst die Vorstellungsrunde gesprengt.
Liebe Grüße
Bernd
Genau so ist es - keine Notlage - keine Impfungen mit Notzulassung! Und das riesengroße Geld ist auch noch da. Aber die meisten Menschen begreifen es nicht.
Hallo Miche,
Du bist hier vollkommen richtig gelandet ![]()
Zu Blasenentzündung / D-Mannose findest du hier im Forum Themen, so zum Beispiel:
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Bella,
da wir sowieso zuviel Omega 6 aufnehmen, brauchst du das bei der Ergänzung nicht berücksichtigen. Nachtkerzenöl ist damit nicht gemeint, vielmehr Sonnenblumenöl u.d.g.
Leinöl ist ein hervorragender Omega-3-Spender (kurzkettig). Am besten mit Fischöl kombinieren.
Nachtkerzenöl enthält bei den mehrfach ungesättigten Fetten vorrangig Omega 6. Verhältnis Omega 6 zu Omega 3: 7 : 1
Zudem sind das die kurzkettigen Fettsäuren. Der Körper braucht aber verstärkt die langkettigen -> Fischöl.
Die Umwandlungsfähigkeit des Körpers von kurzkettig in langkettig ist nur begrenzt.
Hallo Bella,
das Kombinieren würde ich nicht so eng wie bei Medikamenten sehen. In der Natur sind die Mikronährstoffe generell als Kombination verpackt.
Was ich dir als Grundversorgung empfehlen würde, wäre Vitamin D und Omega 3.
Vitamin D: 100 - 120 IE je kg Körpergewicht
Omega 3: 6 - 9 Gramm Fischöl oder Vergleichbares
Das Ganze als Tagesration.
Liebe Grüße
Bernd
Das sollte auf jeden Fall tiefgründig überprüft werden, schon allein mit Blick auf die Bundestagswahl:
Hallo Bella,
Hier bist du ganz richtig ![]()
In Nahrungsergänzungsmittel▪
kannst du dich ja schon einmal umschauen und da gegebenenfalls deine Fragen stellen.
Liebe Grüße
Bernd
Aber mit "schlimmste Feinde" sind die Palästinenser/Araber gemeint, die Merkel mit voller Absicht nach Deutschland geholt hat. Und da sollte man wie immer beide Seiten sehen.
Dann siehe YouTube.
Das Video liegt auf meiner frei zugänglichen Seite (keine Anmeldung).
Das ist auch nur die einseitige Sicht des Westens. Die Israelis sind nicht nur Opfer.
Das ist aber auch bloß die Mainstream-"Meinung" (eher Propaganda), die die AfD als "Neonazis" diffamiert.
Dass diese Jahrelange Propaganda Früchte trägt, sieht man am Wahlergebnis Sachsen-Anhalt. Ja keine AfD wählen. Dann lieber CDU auch wenn man sie nicht mag, um ja einen Wahlsieg der "Neonazis" zu verhindern.
Die deutsche Staatsbürgerschaft hätte er gar nicht mehr abgeben brauchen, da ja Merkel Deutschland als Nationalstaat sowieso abschaffen will.
Wenn ich die Smileys richtig deute, war das als Scherz gemeint.
Wie du schon richtig sagst, gehören zu den Semiten nicht nur die Hebräer (Israeliten/Juden), sondern auch die Araber und damit auch die Palästinenser.
Das hat diese verbrecherische Politik der Merkel und Konsorten aus den Menschen gemacht:
German Angst siegt: Fast die Hälfte aller Deutschen wollen "nach der Pandemie" weiter Maske tragenˍ
Sich kennen heißt ja nicht zwingend, einer Meinung oder freundschaftlich verbunden zu sein.
Das ist schon eine ganze Weile meine Meinung:
Weckruf eines US-Arztes: „Covid-19 ist Betrug“ „Wacht auf, denn ‚Die Mikrobe‘ ist gefälscht“ˍ
Die Variante "Wuhan-Labor-Unfall" ist für mich bloße Ablenkung.
So wie es Nelli für die Nase beschrieben hat.