Durch das Filtern gehen aber wertvolle Inhaltsstoffe verloren.
Beiträge von bermibs
-
-
Für mich ja.
-
Ich kann mir schon denken, aus welcher Richtung diese "Warnung" kommt.
Das sagt einiges: https://t.me/Veteranen_Pool/35684
Allerdings spricht auch Polizeihauptkommissar Michael Fritsch kritisch darüber. Ich werde es weiter verfolgen und gegebenenfalls die Gruppe auch wieder verlassen.
-
Mein "Programm" ist natürlich wesentlich breiter angelegt, auch D und C

-
Am besten kalt gepresst und ungefiltert.
-
Omega 3 hat auch Einfluss auf den Blutdruck - positiven.
-
Ingwer nehme ich erst seit Oktober 2020 und Schwarzkümmelöl schon mehrere Jahre vorher

-
Hallo Cimiko,
ich habe auch niedrigen Blutdruck und habe Schwarzkümmelöl schon mehrfach verwendet. Ich hatte diesbezüglich keine Probleme.
Liebe Grüße
Bernd
-
Jetzt sind es schon fast 13.000. - https://t.me/Veteranen_Pool
Diese enorme Registrierungswelle ist schon beachtlich. Da regt sich etwas, was der Regierung gar nicht gefallen dürfte.
Ich habe mich mit meinen knapp 70 auch eingetragen
Hier ist ja einmal auch die NVA erwünscht. -
Da bin ich ganz bei dir, Nelli.
Ich setze zu 100 % auf ein natürlich starkes Immunsystem, wie z.B. mein lieb gewonnener Ingwer

Der hat mich in diesem Winter erstmalig vor jeglichen Erkältungssymptomen bewahrt. Da verzichte ich auch gern auf alternative Impfungen, die wie alle auch unnatürlich sind.
-
Hallo Medizin_Engel,
warum diese Russlandphobie? Für mich ist RT eine durchaus seriöse Quelle. Diese Phobie wird durch Mainstream und Politik bewusst geschürt.
Diese Liste gibt es wirklich. Es ist eine Einzelveröffentlichung bei Telegram und wird gleich wieder einmal Querdenken untergejubelt.
WIE DIE ARD EUCH ANLÜGT - MÄRCHENSTUNDE ÜBER QUERDENKEN IN TAGESTHEMENˍ
-
René hat dazu einen treffenden Beitrag geschrieben:
„Schwarzkümmelöl heilt jede Erkrankung“ – Ausnahme Todˍ
Dieses Öl ersetzt jedoch kein Fischöl, da es keine langkettigen Omega-3-Festtsäuren (EPA/DHA) enthält.
Hier noch eine Übersicht von heilkraeuter.de:
-
Ein weiterer Artikel zu dieser sehr ernsten und bedenklichen Thematik:
-
Das ist auch sehenswert:
-
Correctiv ist alles aber nicht unabhängig.
-
Das sind die gelegentlichen Probleme bei Odysee.
-
Hallo Soldise,
gib doch bitte einmal deine täglichen Dosierungen der Vitalstoffe/Entgiftung an. Mit den verbalen Aussagen kann man sich schlecht ein Bild machen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Die meisten Menschen sind nicht bereit, diese Fragen für sich zu beantworten. Eine gute Erklärung liefert Dietrich Bonhoeffer:
-
in Indien soll es apokalyptisch sein
Das sind "apokalyptische" Fake-News und "apokalyptisches" Framing. Die faseln immer noch über "Neuinfektionen", die kein Mensch nachweisen kann, aber fast die gesamte Menschheit glaubt diesem Schrott.
-
Hallo healtheworld,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Bernd