Hallo Yasmin,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Yasmin,
Liebe Grüße
Bernd
Hirschhausen gehört auch zu dieser "Kategorie".
Dazu werde ich am Wochenende mal Spaziergänge über diverse Friedhöfe machen
Frische Luft ist immer gut ![]()
Mit den Zahlen geht es aber auch einfacher - Statistisches Bundesamt KW 13
Da gibt es keine Übersterblichkeit in 2021. Aktuell steht 2021 an 2. Stelle von unten der Jahre 2016 - 2021.
Genauso bei den akuten Atemwegserkrankungen (ARE) der letzten drei Jahre.
Ich nehme D3 20.000-40.000 IU
Sind das Tages- oder Wochendosen? Für eine dauerhafte Tagesdosis wäre das zuviel.
K2 wird erst bei Blutspiegeln über 100 ng/ml zwingend, ist aber insgesamt für die Knochen wichtig.
Auf die Schnelle würde ich drei Mikronährstoffe empfehlen:
- Vitamin D -> 100 IE je kg Körpergewicht
- Omega 3 -> 6 Gramm Fischöl oder vergleichbares
- Ginkgo -> 120 - 240 mg
Das komplette Löschen einzelner Beiträge in einer Konversation ist nicht möglich, auch nicht für mich als Moderator.
Es besteht nur die Möglichkeit der Bearbeitung. Allerdings muss da auch mindestens ein Zeichen (Leerzeichen möglich) stehen bleiben.
Das sollte aber eine Ausnahme bleiben.
Bei dieser Variante und auch beim Überarbeiten eines alten Beitrages erfolgt keine Information an die beteiligten Mitglieder. Das passiert nur bei neuen Beiträgen. Deshalb wäre es sinnvoll, neue Beiträge anzufügen, auch zu Korrekturen alter Beiträge.
Der normale Weg wäre das Verlassen einer Konversation, wenn sich die Thematik erledigt hat oder das Limit erreicht wurde und dadurch keine neuen Konversationen möglich sind.
Bei Lithium muss ich mich korrigieren. Ich hatte bei Burgerstein und Gräber nachgesehen. Sie führen es leider nicht bei den Spurenelementen an. In einem anderen Buch von Werner Winkler "20 Mineralstoffe und Vitamine" bin ich fündig geworden. Dort werden auch die positiven Wirkungen genannt, die Dirk benennt.
Es ist garantiert kein Fake. Es wird schwierig, dieses Urteil zu kippen, da es tiefgründig und vor allem mit Sachverständigenaussagen begründet wurde. Die meisten Gerichte schauen bei ihren "Urteilen" nur in die Presse.
Lithium sehe ich auch kritisch. Es wird in der Schulmedizin als Antidepressiva eingesetzt. In der orthomolekularen Medizin finde ich da nur negative Nebenwirkungen.
Kann ich vorbeugend und auch nach der Impfung etwas gegen Nebenwirkungen einnehmen?
Vorbeugend ist bei dieser Impfung (mRNA) so gut wie nichts möglich. Auch mit der nachträglichen Ausleitung sehe ich kaum Chancen.
Das beste wäre, sich gar nicht erst impfen zu lassen.
und fehlt mir sehr im Bundestag
Auch er hat das Showimpfen mitgemacht. Meine Achtung hat er nicht mehr, die er bisher hatte.
Hallo Soldise,
Grundlegend wäre hier eine Stärkung des Immunsystems zu nennen. Wichtige Faktoren dabei sind:
- optimaler Vitamin-D-Spiegel von ca. 80 ng/ml (100 IE je kg Körpergewicht)
- optimaler Omega-3-Index von 8 - 12 % ( 6 Gramm Fischöl oder Vergleichbares)
- Vitamin C am besten als Calciumascorbat (3 - 5 Gramm)
- gesunde, artgerechte Ernährung - überwiegend vegan und max. naturbelassen
Zur weiteren Krebsprophylaxe wäre noch eine Stärkung der Mitochondrien sinnvoll:
- Coenzym Q10 (200 - 400 mg)
- Alpha-Liponsäure (1.200 - 1.800 mg)
- Curcumin (2 - 4 Gramm)
Das wirkt sich auch positiv auf das Immunsystem aus.
Liebe Grüße
Bernd
Das von den Herrschenden ganz bewusst geschürt wird. Immer weitere Verschärfungen, obwohl alle Daten dagegen sprechen.
Das habe ich bei Telegram gefunden:
Bild: https://t.me/Haintz/6567
Video: https://www.youtube.com/watch?v=vdcH_2ET7XM
Video: https://www.facebook.com/BerndMichaelBS…10871359710847/
Im Beitrag von RT ist die Frau eindeutig als Werferin zu erkennen.
Das bringt die sinnlose Selbsttesterei:
Hallo Melissa,
auch wenn es nicht akut sein sollte, so wäre eine eindeutige Diagnose schon hilfreich.
Es gibt zahlreiche natürliche Entzündungshemmer. Einige hast du ja schon angesprochen / im Gebrauch. Wieviel Vitamin D nimmst du zur Zeit bzw. wie ist dein Spiegel? Faustformel ist 100 IE je kg Körpergewicht.
Bei MSM kann man großzügig dosieren, 2 - 6 Gramm täglich.
Weitere Entzündungshemmer wären:
Omega 3: 6 - 9 Gramm Fischöl oder vergleichbares
Curcumin: 2 - 4 Gramm
Die Ernährung sollte überwiegend basisch sein und viel Frisches (naturbelassen) beinhalten.
Liebe Grüße
Bernd
sorry, aber da hier Web,de nicht mehr gewünscht ist finde ich es jetzt nicht mehr
Du kannst die Links ruhig einstellen. Ich stelle sie nur offline.
Zu dieser Thematik habe ich heute einen interessanten Film bei Arte gefunden:
Mysteriöse Bakterienkiller
vids.theoven.lol/video/mysteriose-bakterienkiller-mit-viren-aus-der-antibiotika-krise-doku-arte
Das sind aber Aufzeichnungen aus 2019.
Es war nie die Rede von Mehrzahl. Es war ein Stein oder ein Ei. Der Wurf ist sicher bestätigt. Es war eine Frau im Hintergrund.
Bei aller Verbitterung über die Lügen in den Medien rechtfertigt das nicht diesen einen Wurf.