Oder Zeugen Coronas ![]()
Beiträge von bermibs
-
-
Das ist natürlich ein sehr guter Preis. Da werde ich bei der nächsten Bestellung auch umschwenken

-
-
-
Hallo WeibsBild,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Das ist offizielle Strategie:
Todesfälle nach Corona-Impfung werden nicht untersucht (wg.neopresse.com/todesfaelle-nach-corona-impfung-werden-nicht-untersucht/)
-
Das einfachste ist, die Finger davon lassen.

-
Das dürfte eine Frage der Relationen sein - eigener Anteil - fremder Anteil. Wie das da genau läuft, ist mir nicht bekannt.
-
Hallo Dirk,
es ist nicht zulässig, öffentliche und frei zugängliche Kopien (Text als Zitat im Beitrag - mehr als 160 Zeichen; Bilder, auch Bildschirmkopien als Dateianhang) auf den Server von Yamedo einzufügen/hochzuladen, da es gegen das Urheberrecht verstößt. Das entfällt, wenn die Freigabe vom Urheber vorliegt (dann bitte angeben) oder es sich um eigene Bilder/Texte (Artikel/Veröffentlichungen/Schriftverkehr u.ä.) handelt.
Das reine Verlinken von Bildern und Texten verstößt dagegen nicht gegen das Urheberrecht, da keine öffentlichen Kopien erstellt werden. Am besten bei Videos den Originaltitel als Titel im Beitrag verwenden.
Private Kopien für den Eigengebrauch sind davon nicht betroffen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Noch eine Ergänzung zu Bildern:
Das Einfügen von Links zu externen Bildern mit der Funktion "Bild" aus dem Menü führt zur Fehlermeldung: "Blockierte Grafik". Die Bilder werden nicht direkt im Beitrag dargestellt.
Diese Fehlermeldung lässt sich umgehen, wenn diese Links in den Text des Beitrags eingefügt werden (auch Funktion "Link" möglich).
Das ist zwar nicht die elegante Variante für die Optik, da man zum Ansehen des Bildes den Link erst anklicken muss. Aber dadurch wird das Urheberrecht gewahrt.
Beispiel:
1. Einfügen des Links mit der Funktion "Bild":
[Blockierte Grafik: h t t p s : / / reitschuster.de/wp-con…tterstock_660304099-2.jpg]
2. Einfügen des Links mit der Funktion "Link" oder direkt:
-
Die werden "frei getestet". Mit dem PCR ist auch das möglich. Mit diesem Privilegien-Sport lässt sich doch das gemeine Volk so gut beruhigen.
-
Hallo Cappu,

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Silke,

Liebe Grüße
Bernd
-
Die Präparate aus Deutschland sind sündhaft teuer, einfach nur Abzocke.
Wenn du dieses Produkt meinst: https://www.biopure.de/vitamin_d3_1000_ie,227448.html = 540 Kapsel a 1.000 IE für 22 €
Für das gleiche Geld kaufe ich 720 Kapseln a 5.000 IE (Doctor's Best), allerdings in den USA.
-
Hallo sandy domus,
ich habe meine Baumfrühblüherallergie mit Vitamin C (3- 5 Gramm), Vitamin D (Blutspiegel 80 ng/ml => 100 IE je kg Körpergewicht) und Omega 3 (Index 8 - 12 % => 6 Gramm Fischöl) in den Griff bekommen.
MSM ist auch hilfreich, da es sich schützend über die Schleimhäute legt (2 - 6 Gramm).
Liebe Grüße
Bernd
-
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es sich hier um reine theoretische Computermodelle handelt, die mit der Realität nichts zu tun haben.
-
Der weis ganz genau, was er macht. Das hat er in der jüngeren Vergangenheit schon einmal versehentlich durchblicken lassen. Und dieser Durchblick ging eindeutig in Richtung Great Reset.
Für mich ist sein Verhalten verbrecherisch und menschenverachtend. Oder anders ausgedrückt - er ist ein Psychopath.
-
Über die schwachsinnigen "Horrormeldungen" mache ich mir keine Gedanken, weil ich weis, was dahinter steckt. Insofern ist die Definition "Mutant" vollkommen zweitrangig.
-
Hallo Sandy,
auch von mir ein herzliches Willkommen

Liebe Grüße
Bernd
-
Dieses Mittel ist zumindest ein Naturprodukt. Solange kein Link auftaucht, ist das kein Problem.