Gehen ja, aber ohne seine geklauten Billionen.
Beiträge von bermibs
-
-
Hallo Chrissy,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Das wichtigste ist, ruhig bleiben. Der positive Test besagt gar nichts, da er weder Viren, Infektion noch Erkrankung nachweisen kann.
Du musst das machen, was du in den letzten Jahren bei Erkältungen gemacht hast. Mehr ist "Corona" nicht.
Also Immunsystem stärken, gesund ernähren und an frischer Luft bewegen.
Dazu sind die neun Mittel sehr gut geeignet.
Zum Immunsystem: 100 IE Vitamin D je kg Körpergewicht, 2 - 4 Gramm Vitamin C, 6 Gramm Fischöl, Zink, Selen, Vitamin E und einiges mehr.
Wenn es dir schmeckt, 2 Stückchen Ingwer jeden Tag roh kauen und essen - sehr gutes natürliches Antibiotikum.
Dazu noch die Mainstream-Medien meiden wie die Pest. Sie verbreiten nur Lügen, Angst und Panik.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Marie,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Laut Experten sind die "Mutanten", die es immer gibt, nicht gefährlicher als die "Alten". Alles andere ist wie immer Propaganda und Angstmache.
-
Welche Dosierung hast du denn probiert und welche Nebenwirkungen gab es dabei? Körpergewicht wäre auch noch wichtig.
-
-
Ich habe die "wissenschaftliche Quelle" gefunden, auf der die Lockdown-Maßnahmen unserer "Experten" fußen:
Zum Schutz vor der Pest: 57 Maßnahmen: So krass war der Lockdown im Mittelalter
msn.com/de-de/nachrichten/panorama/zum-schutz-vor-der-pest-57-maßnahmen-so-krass-war-der-lockdown-im-mittelalter/ar-BB1d8w96
-
Hallo Ella,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Rookie,
du kennst ganz sicherlich jemanden, der "C" hatte. Du musst nur diesen imaginären Begriff durch den richtigen und für alle verständlichen ersetzen: Erkältung! Alles andere ist bewusste Irreführung. Und schwere Fälle sind in der Regel Grippe und/oder Lungenentzündung.
LG Bernd
-
Hallo Manfred,
du solltest auch einmal die anderen Beiträge lesen.
Ich habe im Beitrag #5.976▪
zwei Links eingestellt.LG Bernd
-
Man findet es im Original auf der Seite von Frau Preradovic:
: https://punkt-preradovic.com/gerichte-vor-e…iner-fuellmich/
oder auch auf alternativen Kanälen:
-
Hallo Elke,
da ist einiges an den Links, dass ich optimiere: Entfernen von Anhängen, PC-Fassung, Entfernen von Umleitungen u.e.m.
Trage sie einfach ein, so wie du sie hast. Den Rest mache ich dann schon.
LG Bernd
-
Hallo Hannah01,

Frage doch einmal Avalonis per Konversation an. Sie praktiziert Kinesiologie. Vielleicht kann sie deine Fragen beantworten.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Max,
da kann ich dir mit einer Empfehlung aus Burgerstein Handbuch Nährstoffe behilflich sein. Er benennt zwei wichtige Mikronährstoffe, um den Harnsäurehaushalt in den Griff zu bekommen.
- Folsäure/Vitamin B9: mit 1 - 2 mg zur Verminderung der Harnsäurebildung; Hochdosierung von 5 - 15 mg nur unter therapeutischer Kontrolle (Arzt/HP)
- Vitamin C: mit 3 - 5 Gramm (auch mehr) zum Abbau der vorhandenen Harnsäure
Ein ehemaliger Arbeitskollege hatte mit Vitamin C allein schon gute Erfolge.
Liebe Grüße
Bernd
-
Bei 80 kg Körpergewicht aber ideal

-
Das ist ja ein ganzes Bündel an Problemen. Da solltest du dir professionelle Hilfe suchen. Ich habe eine
Liste mit ganzheitlichen Therapeuten für Zellsymbiosetherapieˍ. Da wirst du bestimmt fündig in deiner Umgebung. Problem ist aber dabei, dass die KK nur wenige Teile davon übernehmen. -
Hallo JenDekay,
LG Bernd
-
Wenn das Urheberrecht beachtet wird, dann ja.
-
Ich auch, aber die Masse würde es trotzdem nicht machen, da das Misstrauen dauerhaft manifestiert wurde. Und genau deshalb wird es kein "wie vorher" geben. Das möchte ich auch nicht, da dann die Politverbrecher an der Macht bleiben würden. Wir brauchen ein neues basisdemokratisches System.
-
Dich erwischt höchstens eine Erkältung oder Grippe, aber nicht das mediale "Monster Corona". Die Toten sind höchstens Grippe- oder Pneumonietote, die zudem zum großen Teil durch falsche Behandlung (Medikamente, Zwangsbeatmung) zu tote gequält wurden/werden.
Ein fast sicherer Weg, dem Tod auf die Schippe zu springen ist, sich bei einer Erkältung in ein Krankenhaus einweisen zu lassen.
Da ziehe ich meine zwei Stückchen Ingwer allemal vor und meide Krankenhäuser wie die Pest.