Im einzelnen kann ich dir keine Tipps geben, habe aber gestern einen Beitrag überflogen, der folgendes aussagt: Lieber die Parasiten (mit natürlichen Mitteln) dazu bewegen, den Wirt zu verlassen als sie (mit chemischen Mitteln) abzutöten.
Beiträge von bermibs
-
-
Dann schaue einmal bei Syglabsˍ rein - 1.000 Kapseln Fischöl (a 1.000 mg) für 24 €.
-
-
-
Was wurde 1990 gegen die Personenkennzahl (PKZ) der DDR gewettert!
-
Die Aussage Corona(-Infektion) ist eine Lüge, da der PCR-Test keine Infektionen nachweisen kann.
Und durch das ständige Lüften steigen die Erkältungen stark an. Jetzt kann man sich fragen, wird das bewusst gemacht.
-
Hallo Thorsten,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Zur Problematik Diabetes findest du hier bereits Beiträge:
Liebe Grüße
Bernd
-
Hier hilft Glauben leider nicht weiter, sondern nur umfangreiche Kenntnisse. Und entsprechend dieser Kenntnisse lasse ich mich überhaupt nicht mehr impfen (seit 2009).
-
Hallo Thorsten,
ich verwende das gleiche D-Produkt, aber über Direktbezug aus den USA. Da ist es wesentlich preiswerter (65 %).
Ich hoffe, du hältst dich nicht an die Verzehrempfehlung "Wochendosis". Die kommt nicht von Doctor's Best sondern von dem Händler (Web-Seite).
Die 5.000 IE sind die normale/gesunde Tagesdosis für Normalgewichtige (100 IE je kg Körpergewicht).
Liebe Grüße
Bernd
-
-
-
Bei klassischen Impfstoffen erhält die Placebo-Gruppe immer einen entsprechenden Adjuvantiencocktail und keine echte Kochsalzlösung. Eine einigermaßen seriöse Entwicklung dauert 5 - 10 Jahre. Insofern ist die Gefahr von schwerwiegenden Nebenwirkungen sehr hoch. Siehe Schweinegrippe von 2009.
Dazu kommen noch die neuen mRNA-Impfstoffe, wo es überhaupt noch keine Erfahrungen/Langzeitstudien gibt. Was hier die Placebo-Gruppe erhält, ist mir nicht bekannt.
-
Licht am Horizont:
Im Gespräch: Reiner Fuellmich (Corona-Untersuchungsausschuss)ˍ
Es lohnt sich, diese zwei Stunden anzuschauen/anzuhören

-
-
-
Hallo Reinhard,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich habe deine Frage in diese Kategorie verschoben. Da ist sie besser aufgehoben.
Liebe Grüße
Bernd
-
-
-
Warum "Beigeschmack"? Wir sollten mit jedem reden, der friedlich ist und nicht gegen andere Menschen hetzt. Und diese Bedingungen erfüllen die AfD-Abgeordneten. Das vorgegebene Schubladendenken durch unsere Regierenden sollten wir endlich auf den Müllhaufen der Geschichte werfen und uns der Basisdemokratie zuwenden.
-
Das geht auch mit CDL.
Bitte dieses Thema hier nicht weiterverfolgen -> MMS - CDL▪