In Amerika ist alles möglich. Das sagt doch schon der Spruch: Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Von diesem Risiko hat er aber schon gesprochen und wird entsprechend vorsorgen.
Er lehnt auf jeden Fall einen weiteren Lockdown ab.
In Amerika ist alles möglich. Das sagt doch schon der Spruch: Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Von diesem Risiko hat er aber schon gesprochen und wird entsprechend vorsorgen.
Er lehnt auf jeden Fall einen weiteren Lockdown ab.
So wie es aussieht, betrifft es nur die Ausschusssitzung und nicht die beschließende Bundestagssitzung (59. Sitzung). Laut Kalender Bundestag findet sie am 18.11. statt.
: https://www.bundestag.de/presse/termine
Markus Haintz bestätigt: Ausschuss am Monatg und Plenarsitzung am Mittwoch!
Dieses Zitat enthält mindestens zwei faustdicke Lügen:
- "neu"
- "Ansteckung"
Selbst "Rekordniveau" ohne Angabe der Testzahlen ist eine Lüge.
Aber das kennen wir ja alles schon zur Genüge.
Hier ein paar informative Links zu diesem brennenden Thema:
RA Markus Haintz https://t.me/Haintz/1608
Hans-Georg Maaßen https://t.me/HGMaassen/775
'Ich bin, also sollte ich denken.' https://t.me/ibasid/184
Bitte unterzeichnen - eine kleine Möglichkeit, aktiv zu werden!
Ich bin am 18.11.vor dem Reichstag.
Dringend: Umfassende Aushebelung unserer Grundrechte stoppen!ˍ
In Multivitamin ist dafür zu wenig C drin.
Das höre ich zum ersten Mal, dass man auf Röhrenpilze allergisch reagierenˍ kann. Aber es ist ja Eiweiß.
Hast du Vitamin C zu Hause? Drei bis fünf Gramm, auch mehr, bremst/neutralisiert die überschießende Cortisolausschüttung des Körpers bei allergischen Reaktionen.
Langfristig ist ein guter D-Spiegel von ca. 80 ng/ml und ein guter Omega-3-Index von 8 - 12 % wichtig. Eine komplexe Entgiftung/Ausleitung wäre auch sinnvoll.
"fehlerhafter Hohlraum in Gussstücken" = umgangssprachlich "Fehler"
Du arbeitest mit dem Smartphone wie ich sehe. Das scheint ein Lunker in diesem Programm zu sein. Ich werde René informieren. Beim PC gibt es dieses Problem nicht.
Bei mir wird der Aktuelle angezeigt. Einfach einmal die Seite neu laden.
Mit gewalttätigen Demos aber erst recht nicht. Ausdauer und Geduld ist bei den friedlichen Demos wichtig - steter Tropfen höhlt den Stein.
Mit Gewalt gewinnst du keine Menschen.
Hallo Dirk,
unsere Antworten haben sich überschnitten. Die verlinkten Dokumente sind identisch.
Hallo Hugo,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich habe aus deiner Frage ein eigenständiges Thema erstellt, da sie sonst die Vorstellungsrunde sprengt.
Liebe Grüße
Bernd
Doch, das ist das Dokument. Schau einmal auf Seite 13, Abschnitt 4:
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden:
1)Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst. Die Situation, in der man nichts tun kann, um in Lebensgefahr schwebenden Angehörigen zu helfen, ebenfalls. Die Bilder aus Italien sind verstörend.
2)"Kinder werden kaum unter der Epidemie leiden": Falsch. Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern. Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann."
Die Live-Tour von Bodo Schiffmann und Samuel Eckert wird durch die Polizei in Meck-Pom total widerrechtlich blockiert. Willkür in Reinkultur.
Das Ganze wird über dlive▹ˍ live übertragen.
Fokus Online macht eine Umfrage zu Leipzig. Ich habe mich schon eingetragen.
Bisher befürworten nur 17 % die friedlichen Aktionen in Leipzig.
Wir sollten dieses Ergebnis gemeinsam verbessern ![]()
Ich sehe gerade, dass Fokus trickst. Es gibt für die Grafik zwei Einstellungen:
Repräsentativ: jetzt mit 16 % dafür
und Rohdaten: mit sage und schreibe 69 % dafür!!!
Es wird halt alles passend gemacht!
Wer es glaubt wird selig!