Beiträge von bermibs
-
-
Ich bitte die Einlassungen zur Rechtschreibung hiermit zu beenden, da sie nicht zum Thema Maskenpflicht ... gehören. Vielen Dank
-
Unter deinem Profilbild auf "Beiträge" klicken und du hast sofort deine letzten Beiträge

-
Ein sehenswertes Interview mit Ken Jebsen - offen und ungeschminkt:
RUBIKON: Im Gespräch: „Nieder mit der digitalen Diktatur!“ (Ken Jebsen und Jens Lehrich)ˍ
-
Das sollten mal die Zeugen Coronas lesen!
-
Hallo Georgios,
ich habe eine Liste mit Therapeuten für Zellsymbiosetherapieˍ, die für diese Probleme die richtigen Ansprechpartner sind. Vielleicht wirst du fündig.
Was du sofort in Angriff nehmen kannst sind ideale Werte beim Vitamin-D-Spiegel (100 IE je kg Körpergewicht) und Omega-3-Index (6 - 9 Gramm Fischöl).
Liebe Grüße
Bernd -
Hallo Jogodogs,
schaue einmal in diese Listeˍ. Da findest du ganzheitliche Therapeuten (Ärzte/Heilpraktiker).
Ich persönlich favorisiere bei den Therapien die Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie mit bis zu 150 Gramm Natriumascorbat (Stoßtherapie) und die Zellsymbiosetherapie (CST) nach Dr. Kremer / Dr. Kuklinski (Langzeittherapie).
Durch Vitamin-C-Hochdosis produziert der Körper verstärkt Wasserstoffperoxid, dass Krebszellen oxidativ angreift.
Durch die CST werden in den Krebszellen die dauerhaft abgeschalteten Mitochondrien wieder aktiviert, die wiederum die Apoptose (Zelltod) auslösen.
Ein sehr gutes Mittel dafür ist Curcumin (bis 8 Gramm - einschleichen).
Liebe Grüße
Bernd -
Hallo Talina,
du gehst da am besten in dein Profil. Da findest du oben den Eintrag "Beiträge▪
". Da einfach anklicken und es erscheinen deine gesamten Beiträge, der jüngste zuerst.Für ein neues Thema gehst du zuerst in die entsprechende Kategorie, z.B.
Krankheiten, Beschwerden und Symptome▪

und klickst dann oben auf "+ NEUES THEMA".
Bei Antworten zu deinen Beiträgen erscheint eine rote Zahl in der Glocke. Dann die Glocke anklicken und du kommst direkt zu den neuen Beiträgen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Manuela,
ergänzend zu Medizin_Engel noch ein Auszug aus einem orthomolekularen Handbuchˍ zu Leberzirrhose.
Den Teil zu "Alkohol" kannst du ignorieren, da auch die Virushepatitis Bestandteil des Artikels ist.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Manuela,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Manuela,
da könnte ich dir nur meine Liste mit Therapeuten für Zellsymbiosetherapieˍ geben. Allerdings ist die Therapeutendichte in Sachsen noch etwas gering. Aber du kannst ja trotzdem einmal schauen und gegebenenfalls anfragen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Ich sehe das als Meinungsäußerung und nicht als Einmischung. Da kenne ich ganz andere Regierungen, wie z.B. Deutschland, die sich z.B. in Weißrussland massiv einmischen.
-
Also man findet dann alle möglichen Friebel aber nicht den aus dem Bundestag.
Hier noch eine abschließende Aussage von RA Markus Haintz https://t.me/Haintz/1298.
-
Andere Ansichten akzeptiere ich, aber nicht sein arroganter Umgang mit Andersdenkenden bezüglich Corona.
-
Aber er steht selbst nicht dahinter.
-
Der Verweis auf Lindenberg ist für mich ein Widerspruch an sich bezüglich des Themas.
-
Nicht gerade das passende Beispiel für die gegenwärtige Zeit und die Einstellung dieses "Künstlers" dazu.
-
Hallo kaktussnake,

Liebe Grüße
Bernd
-
Durch Einfrosten gehen wichtige pflanzliche Enzyme verloren. Enzyme sind die empfindlichsten pflanzlichen Bestandteile. Temperaturen über 45 und unter 0 Grad vertragen sie nicht.
-
Hallo Christy,

Liebe Grüße
Bernd