Beiträge von Ute F

    Danke für eure Antworten

    Habe eine Ärtze-Odyssee hinter mir incl. Krankenhaus, Neurologie


    Niemand weiß, warum der Ulnaris spinnt, vermutlich durch Druckschädigung (laufe am Rollator und hatte immer eine

    Handorthese an). Habe seit 22 Jahren RA


    Ende Januar beim Orthopäden wegen Bursitis eine Spritze incl. Betäubungsmittel in die rechte Schulter bekommen. 2 Wochen später fiel der kleine Finger, weitere 2 Tage später der Ringfinger ab. MEINE Meinung ist, dass da der Zusammenhang besteht ~ bestätigt mir nur Niemand.

    Im KH dann durch Überbelastung wurde dann auch der Mittelfinger halb befallen.

    Rene Gräber

    Danke für den Artikel

    Ich würde das Mutterkraut gerne ausprobieren!


    Ich habe seit Anfang Februar eine Schädigung des Ulnaris-Nervs im rechten Arm. Diese Schädigung hat mir 3 Finger gelähmt ... Physio- und Ergo (4x die Woche) brachten NULL Erfolg.


    Aktuell habe ich 2x Akupunktur bei einer chinesischen Ärztin, leider ist sie auch nicht sehr zuversichtlich, den Ulnari wieder zu aktivieren.


    Bitte um Info, welches Präparat ich kaufen muss und wie das eingenommen wird ~ herzlichen Dank

    Ute

    Bin auf Einladung von Rene Gräber hier.

    Mein Problem werde ich gleich in der passenden Rubrik Posten

    Danke und ich wünsche Allen ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Ute