Beiträge von Kerstin

    Ich war heute beim Arzt, um meinen Vitamin D Spiegel kontrollieren zu lassen, und habe mir natürlich auch den Blutdruck messen lassen. Der ist ganz normal (120 zu 80), davon kommen meine Kopfschmerzen dann nicht und ich werde in ein paar Wochen wieder mit Graviola beginnen.


    Meine Tierärztin war auch gerade da und war sehr erschrocken, wie mein Hals aussieht. Sie meint, dass die Knoten auf Nerven drücken würden bzw. dadurch ein Stau Richtung Hirn entsteht und ich deshalb Kopfschmerzen haben könnte. Das könnte tatsächlich der Grund sein, denn meine Kopfschmerzen sind immer an der gleichen Stelle. Ich werde wohl damit leben müssen bis ich tot oder gesund bin :S

    Ich habe mit der Schulmedizin doch gar nichts am Hut, Bernd ;)


    Außerdem haben die mir doch bei Viren nichts zu bieten. Weder bei den HPV Viren, bei denen (wie immer) nur die Symptome behandelt werden, so auch bei mir vor 24 Jahren, noch beim Eppstein-Barr-Virus, das für Morbus Hodgkin verantwortlich gemacht wird.


    Aber, da man über die Entstehung von Krebs eigentlich gar nichts weiß, schließe ich Viren und Pilze nicht aus! Und in meinem Körper haben die nichts zu suchen, kann bestimmt nicht schaden, sie zu beseitigen :P

    Danke Fred Ho


    Es geht nicht um Krebs, zumindest nicht direkt, sondern um Viren.
    Letzte Woche habe ich einen Bericht zu den HPV Impfungen gelesen und mit Entsetzen festgestellt, dass ich das auch habe und zwar schon seit fast 30 Jahren ;( Vielleicht wusste man vor 25 Jahren noch nicht, dass HPV ansteckend ist, zumindest hat mir das keiner meiner 4 Frauenärzte gesagt, die ich in den ganzen Jahren hatte! Und wenn HPV für Gebärmutterhalskrebs verantwortlich sein soll, warum nicht auch für Morbus Hodgkin?


    Ich hatte dann Kopfkino, was sich nicht alles für Viren, Bakterien und Pilze in meinem Körper tummeln und den Krebs ausgelöst haben könnten. Und bevor die nicht verschwunden sind, kann nach meiner Logik auch der Krebs nicht gehen. So kam ich auf das Silberwasser


    Ich werde es dann mal mit 1x täglich eine Woche lang versuchen. Ich habe mir Wasser mit 10 ppm bestellt, soll laut Zentrum der Gesundheit ausreichend sein und Kanne Brotdrunk für die Darmbakterien ist auch vorhanden (schmeckt aber so widerlich.)

    Susi, ich glaube dir ja, das du davon ganz begeistert bist, aber solange mir keiner erklären kann, was Sauerstoff im Magen bewirken soll, IST es einfach nur ein sehr teures Wasser!


    Das Wasser, dass es in Deutschland gab, und bei den Tests keine Wirkung zeigte, unterscheidet sich nicht von dem aus Ungarn. Außer, dass es nur ein Bruchteil davon gekostet hatte!


    Wenn ich mir Sauerstoff zuführen möchte, kaufe ich mir eine Dose (oder ein Gerät) und inhaliere, so kommt der Sauerstoff in die Lunge und von dort aus in Blutbahn und die Zellen! So eine einfache O Pur Sauerstoff Dose mit 8l Inhalt, kostet noch keine € 13,- und hält ca. 70-80 Einatmungen lang.

    Tee wächst bei mir aber ;)
    Ich bin aber ganz scharf darauf, Moringa frisch zu essen und das geht bei uns leider nicht.
    Graviola bekommt man als Fruchtmus gefroren, aber frisch, direkt vom Baum, schmeckt es bestimmt VIEL besser


    Ich wandere doch noch aus .... aber nur nach Andalusien! Auch wenn ich dort auf Graviola verzichten muss, der Rest wächst wenigstens :D

    Zitat von Susi aus Budapest

    Ja die dürfen daa Dir nicht schreiben dass es auf krebs hilft,,,,,,,

    WENN es Erfahrungen geben würde, würden die das mitteilen! Es ist deren Job Alternativen zu kennen, mit denen man entweder die Chemotherapie unterstützt oder ganz ohne behandeln kann ;)
    Und solange es hier keine Erfahrungswerte gibt, ist es für mich einfach nur ein teures Wasser!

    Zitat von mary

    .
    Bin allerdings strickt gegen massentierhaltung jeder art und auch weite tiertransporte.

    Dem stimme ich voll und ganz zu!


    Gott sein Dank können wir ja Einfluss darauf nehmen, wo und was wir kaufen. ;)
    Leider funktioniert das nicht Flächendeckend und auch der komplette Verzicht einzelner Sachen hilft da nicht weiter. Es bleibt alles beim alten, wird subventioniert und weggeschmissen X( Die Gesetze MÜSSEN geändert werden und zwar SCHNELL

    In Deutschland haben wir ja auch seit Jahren Wasser, dem Sauerstoff zugefügt wird. Aber es soll absolut keine Wirkung zeigen, da der Sauerstoff beim öffnen der Flasche entweicht und Sauerstoff auch nur über die Lunge dem Blutkreislauf zugeführt werden kann.


    Da ja alles natürliche schlecht geredet wird, hatte ich die Biologische Krebsabwehr in Heidelberg nach Kaqun gefragt, dachte, wenn es tatsächlich irgendeine Auswirkung auf meinen Krebs hätte, wüssten die das bestimmt. Diese Antwort habe ich erhalten:
    Dass es das Kaqunwasser gibt, ist bekannt. Aber Erfahrungen von Patienten liegen uns nicht vor. Ob das Wasser auf Ihre Krebserkrankung wirkt, kann niemand voraussagen.


    Also kann ich mir das Geld sparen, ich hätte eh keine € 200,- dafür übrig ;(


    Zu Fred Ho
    Ich tue mich schwer, zusätzlich zu Moringa, irgend etwas an NEM einzunehmen. Ab wann wird es zu viel? Wie schade ich mir dadurch? Welche Mittel sind natürlich und nicht synthetisch?


    Ich bin zu blond, um das alles genau auszurechen. Auch wird es schwer, da Moringa natürlich ist und die Angaben nur Durchschnittswerte sind und schwanken :S

    Guten Morgen,


    ich suche jetzt seit Tagen nach der richtigen Dosierung. :rolleyes:
    Einerseits heißt es ja, dass Viren, Bakterien und Pilze nach spätestens 6 Minuten abgetötet werden, also müsste nach einmaliger Einnahme alles erledigt sein. Dann lese ich aber, dass man es 3x täglich nehmen sollte, auch an mehreren Tagen oder als Kur, ....


    Hilfe!!!!!

    Danke Fred und Susi! Ich werde recherchieren ;)


    Mein Graviola Experiment habe ich erst mal abgebrochen. Ich habe so heftige Kopfschmerzen, dass ich sogar zu ASS Brausetabletten gegriffen habe, damit ich überhaupt schlafen konnte. Sicherlich war die Menge zu hoch und der Blutdruck wurde zu stark gesenkt, ich war aber nicht beim Arzt, um das zu checken. Ich wohne zwar wunderschön außerhalb der Ortschaften, aber ohne Auto kommt man eben nicht mal schnell zum Arzt :rolleyes:


    Ich spüre aber, dass sich in meinem Körper etwas tut. Leider kann ich dieses mal aber überhaupt nicht sagen, ob es Gut oder Schlecht ist. Ich mache jetzt erst mal eine längere Pause, schaue ob und was sich ändert und werde dann noch mal mit weniger Graviola starten

    zaunreiterin


    Du lebst in einer Stadt (oder am Stadtrand) und kennst bestimmt nur die Horrorgeschichten aus dem Internet, die extreme Veganer verbreiten. Allerdings sieht das Landleben ganz anders aus! ;)


    Das einzigste, das mir sehr sauer aufstößt, ist, dass die Kälber direkt der Mutter entrissen werden. In kleinen Betrieben zwar nicht, aber wo man mit Milch Geld verdienen will/ muss, leider schon. Die Tiere leben aber alle artgerecht in Offenställen, können das ganze Jahr auf die Weide und wenn das Euter voll ist, kommen sie alleine zum Melken. Wenn NICHT gemolken wird, ist DAS Tierquälerei, da es sehr schmerzhaft für das Tier ist!


    Ansonsten finde ich es schon sehr makaber, dass du, die Hunde nicht artgerecht hält/ ernährt, von Tierquälerei sprichst!!! ;(

    Zitat von zaunreiterin


    Für die Tiere, die unter unvorstellbar grausamen Bedingungen ihrer Milch beraubt werden, ist das Leben ein Martyrium, ...


    ?(


    Könntest du mir bitte erklären, was am Melken so barbarisch ist?

    Das Produkt kenne ich nicht, kann auch nicht feststellen, ob es einen natürlichen oder synthetischen Ursprung hat, aber alleine der Preis würde MICH vom Kauf abhalten 8|


    Ich stehe auf Moringa, das über 90 Vitalstoffe enthält, inkl 18 Aminosäuren, es ist natürlich und bezahlbar. Ich nehme das Blattpulver als Gewürz und die Tabs 3x täglich.
    hood.de/i/1kg-moringa-oleifera-blattpulver-ultrafein-premium-oeko-rohkost-4x250g--54931719.htm
    hood.de/i/1000-moringa-oleifera-energy-tabs-a-770mg-100-vegan-keine-kapseln-4x250--48462705.htm
    Gibt es auch in kleineren Einheiten, aber ich bin ein Sparfuchs ;)

    Zitat von Inge


    Soweit ich weiß, enthält Moringa auch Selen.


    Ja, das tut es.
    Man müsste aber überprüfen, wie viel der Hund täglich davon bekommt, ob die Menge (auch der B-Vitamine) ausreichend ist.


    Ich halte ja überhaupt nichts davon, einen Hund vegan zu ernähren, das geht schon in Richtung Tierquälerei. Sorry, dass ich das schreibe, aber das Tierschutzgesetz gibt vor, dass ein Tier artgerecht gehalten/ ernährt werden muss! Vegetarisch könnte man noch drüber nachdenken, wenn ein Hund wirklich absolut kein Fleisch verträgt, aber vielleicht waren es auch einfach nur die falschen Fleischsorten? Schon Pferd, Wild, Schaf getestet? Das kommt im handelsüblichen Futter eigentlich nicht vor und man könnte es für eine Ausschlussdiät verwenden.


    Mir gibt auch zu denken, dass bei einer veganen Ernährung Getreide eine große Rolle spielt. Einen Hund nur mit Gemüse, Obst und Nüssen ernähren geht nicht. Mais verstärkt die Aggression, Soja und Weizen sind ungesund. Da bleibt für ein Fertigfutter nicht mehr viel übrig :(


    Es gibt tatsächlich Hunde, die kein rohes Fleisch vertragen, aber gegart stellt das eigentlich kein Problem dar. Eine Ausschlussdiät mit Pferd und Amaranth oder Hirse + ausreichend Moringa und Schindeles Mineralien wären meine erste Wahl um zu schauen, wie Luna darauf reagiert