Kerstin

  • 53
  • Mitglied seit 8. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
296
Erhaltene Likes
4
Punkte
1.582
Profil-Aufrufe
745
  • Liebe Kerstin, das Problem ist bei Silber , dass man die Anwendung wiederholen muss. Ich wende es mit der Sprühflasche an, sprühe KS auf meine Schleinhäute und wenn ich krank bin, dann trinke ich täglich mehrmals ein halbes Schnapsgläschen davon und behalte es lange im Hals. Kein Kontakt mit Plomben auf metall oder lögffel aus Metall . Ein Handbuch findet man unter http://www.j-lorber.de/kolloid…nwendung-indikationen.htm

    Bei Bedraf persönl. Nachricht über 017638733253

  • Hallo Kerstin, ich bin neu hier und weiß (noch) nicht, wie man eine PN schreibt.. Es geht um meinen Vater, dem das gleiche diagnostiziert wurde wie Dir. Kannst Du mich anschreiben? Du hast so vieles probiert und ich wüsste gerne, welches Deiner Meinung nach in Kombination helfen kann... Mein Papa ist allerdings 84 Jahre alt. Eine klassische Chemo ist bei ihm nicht geplant. Danke für eine Rückmeldung. LG