Beiträge von Kerstin

    Kannst du dich jetzt ENDLICH aus meinem Thread entfernen?


    Ich frage noch mal, was das für eine Hilfe sein soll, von jemandem, der mir erklären möchte, was mein Hund kann, oder nicht und dabei noch nicht mal weiß, was ein Hütehund ist? Und über solche Hilfe soll ich auch noch nachdenken? Alles klar! :rolleyes:


    Wären wir auf fb, hätte ich dich schon lange blockiert:!:

    Es gibt einen neuen Corona Test, den man Spahn nahe legen sollte. Der ist sicherer, schneller und wesentlich günstiger als der PCR Test!! :S


    WIE TESTEST DU DICH AUF DEN CORONAVIRUS?

    Schritt 1: Wein in ein Glas geben und versuchen ihn zu riechen.

    Schritt 2: Wenn du den Wein riechen kannst, trink und schau ob du ihn schmecken kannst.

    Schritt 3: Wenn du den Wein riechen und schmecken konntest, ist davon auszugehen, dass du kein Covid-19 hast.


    Letzte Nacht habe ich neunmal den Test gemacht und alle waren negativ, Gott sei Dank.

    Heute Abend werde ich wieder den Test machen, da ich heute mit etwas Kopfschmerzen aufgewacht bin, was ein Symptom der Krankheit sein kann.

    Jetzt reicht es mir aber so langsam! Was soll ich denn bitte annehmen? Falsche Informationen? Oder wie ich Geld verdienen kann, was ich als EU-Rentner gar nicht darf! WAS ALSO?

    Ich bin ja nicht fit, aber auch nicht todkrank :rolleyes: Wenn es mir zu blöd wird, lasse ich einfach meine "Mittelchen" weg, damit sich der Krebs wieder ausbreiten kann und schlafe dann friedlich und entkräftet ein. Solange ich aber Tiere habe, kann ich nicht sterben!!

    Mir schlägt das ganze Theater auf den Magen und ich kann nicht mehr schlafen! Dabei gehöre ich zu denen, die mit all dem überhaupt nichts zu tun haben, weil alt und keine Nachkommen, für die ich Kämpfen müsste, aber das geht alles so gegen mein Rechtsempfinden, dass ich im Strahl kotzen könnte!!

    Ein HÜTEHUND ist der Hund des Schäfers, der Schafe von A nach B treibt, das sind kleine bis mittelgroße aktive Hunde!

    Ein HERDENSCHUTZHUND läuft mit der Herde und bewacht sie, ist groß und nicht sonderlich aktiv!


    Und jetzt lass es einfach mal gut sein, mir zu erklären, an was ich alles denken muss, oder was meine Hunde können, oder nicht. Ich halte seit über 30 Jahren Hunde und weiß von ganz alleine, was ich brauche!

    Du lieber Gott ... warum kann ein Hütehund nicht in den Wohnwagen? Mein Border Collie und Australien Sheperd wussten das nicht und lagen immer drin, der Spitz dagegen liegt bis heute nur draußen und weigert sich, wenn er kann, rein zukommen.


    Du hast offensichtlich nicht viel Erfahrung mit Hunden, oder wie kommst du darauf, dass man sie "trainieren" müsste auf dem Grundstück zu bleiben? Mal abgesehen davon, dass ich in Deutschland lebe und hier Hunde so verwahrt werden müssen, dass sie niemanden Schaden und das ist ohne Zaun gar nicht möglich!!

    Nachtrag: das war unglücklich formuliert : nicht die Linken an sich sind ideologisch verblendet sondern die Leute die sich der Antifa zurechnen.

    Dass es DIE Antifa nicht gibt, ist aber schon klar, oder? Es gibt zwar einige antifaschistische Vereine, die aber nix mit den vermummten Extremisten zu tun haben. Das sind einfach nur gewaltbereite Idioten, denen es um den Krawall, aber nicht um die Sache geht!