Beiträge von Kerstin

    Dass man mit dem Sammeln von Genomen versucht Krankheiten zu heilen, mag ein nobler Ansatz sein, aber in meinen Augen rechtfertigt das nicht, Millionen Menschen eine Pandemie vorzugaukeln, um beim Testen an deren Proben zu gelangen. Zumindest ist das für mich die einzige Erklärung zu Covid-19 und allen Maßnahmen. Es würde doch sicherlich genügend Menschen ihre Proben abgeben, auch ohne dass man sie belügt, deshalb frage ich mich, ob das eventuell zur Verbrechensbekämpfung eingesetzt werden soll, oder einfach zur Kontrolle der ganzen Menschheit, oder kommt 5G noch mit ins Spiel? Man kann wirklich zum Verschwörungstheoretiker werden =O

    Dr. Wodarg hat heute auf das Genomprojekt aufmerksam gemacht. Ich wusste davon nichts, hat mich im Januar auch nicht interessiert, aber jetzt erklärt das die ganze Testerei im In- und Ausland!


    : https://www.bmbf.de/bmbf/share…t-genomprojekt-der-eu-bei


    Vielleicht kann mir hier jemand erklären, was die mit der DNA von Millionen Menschen wollen? Was man ergoogeln kann, habe ich gelesen und so weit verstanden, aber das hat doch mit Sicherheit ganz andere Gründe?!

    Ist es nicht egal, ob es nun 50.000, 500.000 oder 1.000.000 Menschen waren? Die Regierung wird schwere Probleme bekommen, wenn in den nächsten 2 Wochen die Krankenhäuser NICHT mit Covid-19 Patienten gefüllt werden, die es ja massig geben müsste, da bei der Demo keine Masken getragen wurden und auch niemand auf Abstand achtete. Vielleicht ist das auch der Grund, warum man die Teilnehmerzahl möglichst klein hält?! Es wäre doch fatal, wenn es wirklich über eine Million Menschen gewesen wären und es keinen massenhaften Anstieg an positiven Tests gibt! :rolleyes:

    Ja, versteh du einmal, daß die 40-50% derer die nicht wählen gehen, würden sie wählen gehen, dennoch stimmlos wären, weil die Ergebnisse sowieso vorher schon feststehen, und dann nur hingebogen werden, egal was du wählst. Politisch kommt immer eine Groko heraus, und die dürfen sich abwechseln, die einen erleiden die Abwicklung, siehe Schröderkanzler, die nächsten verwalten den Laden wieder für ein paar Jahre, bis mal wieder eine Abwicklung her muß, und alle können immer wunderbar mit dem Finger auf den Anderen zeigen, weil die ja schuld sind, und wir kapieren gar nicht, daß alle schuld sind, weil jeder es hätte ändern können, und das ganze doch nur ein Selbstbedienungsladen der sich selbst legitimieren Mafia ist, oder empfindest du Steuerabgaben nicht auch als Schutzgelderpressungen?

    Deswegen, und weil Platon schon sagte "Demokratie kann nur im Kleinen funktionieren, jede größere Regierungsform artet in Tyrannei aus" (Demos kommt von Dorf), setze ich auf regionale Selbstverwaltung.

    Und mittlerweile ist die Tyrannei schon soweit vorangeschritten, daß unser Biobauer bestimmte Wiesen seines Grunds nicht mehr nutzen kann, weil sie von der EU als Biotop ausgerufen wurden.

    Schon mal was von Minderheitenregierung gehört?

    Mir würde es aber reichen, wenn plötzlich die 40 Millionen Menschen wählen gehen würden, die so denken wie du, und nur EINE Partei wählen!!

    Ich wähle nur regional, denn nur das ist für mich wichtig, da es obendrein eine Personenwahl ist.

    Und den Quatsch mit den Nichtwählern, und daß die dran schuld wären, kannst du dir sparen, solange auch Parteimitglieder und deren Angehörige wählen dürfen.

    Die CDU alleine hat 407.350 Mitglieder, und rechnet man dies groß mal 4, kommt man auf 1.629.400 CDU- Wähler.

    Wenn 40-50% NICHT wählen gehen, die Mitglieder der CDU aber schon ... jetzt musst du nur noch verstehen, was du geschrieben hast!

    Nein, nur Dumme wählen Parteien in einem hierarchischen Parteiendiktatursystem. welches uns eine Demokratie vorgaukeln soll.

    Egal welche Partei oben ankommt, sie wird sich unweigerlich am Trog der Macht suhlen, und sämtliche Ideale ablegen, nur umd es Machterhaltes und es bedingungslosen Grundeinkommens Willen,

    Aha, das heißt, du gehst überhaupt nicht wählen und bist somit eine von vielen, denen wir seit Jahren die Union zu verdanken haben :rolleyes:


    Ich weiß nicht, wie ich mich nächstes Jahr entscheide, ich habe keine "Stammpartei", weil mich bei allen etwas stört. Die meisten Übereinstimmungen habe ich mit der ÖDP, da sie aber (wie alle?) von Corona beeinflusst sind, was mich ärgert, folge ich ihnen nicht mehr. DIE LINKE geht mir mit ihren internen Spielchen auf die Nerven, deshalb halte ich sie für unwählbar, von Corona mal ganz abgesehen. Das sind aber die einzigen Parteien die ich kenne, die keine Firmenspenden annehmen und somit unbestechlich sind.

    Ich nehme Kapseln ... 600 mg - 10 Kapseln täglich oder 750 mg - 8 Kapseln täglich. Über den Tag verteilt!

    Mit dieser Dosierung liege ich seit Jahren gut, hatte aber auch schon eine höhere Dosierung mit Blattpulver ... 3x täglich einen gut gehäuften Teelöffel


    Aber auf keinen Fall mit dieser Dosierung beginnen, sonst kommt man nicht mehr vom Töpfchen!!

    Außerdem hatten sie doch bisher oft ihre Versprechen gehalten "Steuersenkung der FDP", sie haben halt erst hinterher gesagt, für wen, also für die Hotelbesitzer, ...

    Ja, aber genau für dieses Klientel steht doch die FDP! Wer etwas für den kleinen Mann möchte, wählt DIE LINKE oder die ÖDP und wer sich für Tiere und Natur einsetzen möchte, wählt - NEIN, nicht die Grünen - ebenfalls die ÖDP. Nur Rassisten und Dumme wählen AfD!!

    Hallo Kerstin, schön von dir zu lesen. Hast du auch an der Ernährung bezüglich rotes Fleisch, Milchprodukte etwas verändert?

    Nein, ich esse alles.



    Ach so, bevor ich mich wieder falsch ausgedrückt habe ... Krebs ist bei mir schon seit Jahren kein Thema mehr, bin weder krank, noch durch irgend etwas beeinträchtigt. Auf Moringa und Vitamin D werde ich nie wieder verzichten, das tut mir und meinem Immunsystem einfach gut!

    Da René heute auf den Corona Thread aufmerksam gemacht hat, bin ich mal wieder hier gelandet und habe gerade meinen Thread überflogen und mir ist aufgefallen, dass ich manches nicht erwähnt hatte.


    Ich kam ja damals wegen Atemnot ins Krankenhaus und musste dort bleiben, weil ich niemanden hatte, der sich zuhause um mich gekümmert hätte. Dass ich komplett gepflegt werden musste, hatte ich ja erwähnt, aber dass ich 2 Monate UNBEHANDELT blieb, weil alle auf meinen Tod warteten, hatte ich nicht geschrieben, weil mir das erst später klar wurde! 8|


    Mir ging es von Tag zu Tag schlechter, hatte die Nahrungsaufnahme fast komplett eingestellt und hätte man mir meinen Zustand erklärt, oder öfter an die Luft gebracht, damit ich hätte rauchen können, wäre ich auch bestimmt gestorben! Man hat aber irgendwie versäumt, mich auf diesen Umstand hinzuweisen und/ oder ich war einfach zu dumm das zu erkennen und ich war völlig genervt, weil ich nicht rauchen konnte!! :cursing: Irgendwann stand ein Rollstuhl in meiner Nähe und ich schaffte es, ohne Hilfe darauf Platz zu nehmen und schwupps war ich mit meinen Zigaretten draußen. Nach ein paar Tagen ging das sogar mit einem Rolllator und der Appetit kam damit auch wieder. Daraufhin hatten die Ärzte mich (mehr oder weniger) zur Chemotherapie genötigt X(


    Im nachhinein denke ich, dass ich das Ganze auch ohne Therapie geschafft hätte, denn es ging ja schon wieder bergauf, bevor überhaupt eine Therapie begann. Es hätte bestimmt länger gedauert, aber mir wäre auch einiges erspart geblieben, vor allem die MRSA Sepsis! Dass mein Hodgkin zu diesem Zeitpunkt noch nicht weg war, war allen Ärzten und mir klar, aber das CT wurde wegen MRSA erst mal verschoben und da ich eine Weiterbehandlung entschieden abgelehnt hatte, erfolgte diese Untersuchung bis heute nicht!


    Seit ich das Krankenhaus damals (auf eigene Verantwortung) verlassen hatte, habe ich nur mein Moringa (überdosiert), Vitamin D 3 (+K2 und Magnesium) und Katzenkralle (wegen des Rauchens) eingenommen und die Knoten schrumpften weiter. Bis ich ein Jahr später, und etlichen Kilos mehr auf den Rippen, der Meinung war, dass man unmöglich so fett werden kann wenn man Krebs hat und reduzierte alle Mittel. Das ging auch 3 Monate gut, dann begannen die Knoten wieder zu wachsen und sich im Körper auszubreiten. Darauf hin habe ich die Dosierung wieder hoch gefahren und nach 4 Wochen war alle wieder wie vorher, seit dem mache ich keine Versuche mehr, nehme meine Mittelchen und fertig. Einzig die Katzenkralle nehme ich nicht mehr, weil ich seit über 1,5 Jahren nicht mehr rauche. Ich wollte gar nicht aufhören, wurde aber morgens wach und hatte einfach keine Lust mehr auf die Stinkerei :S

    Ich hatte in kürzester Zeit 50 kg zu genommen, auf der einen Seite schön, denn ich vermute, dass der Krebs aufgegeben hat, auf der anderen Seite kämpfe ich nun gegen das massive Übergewicht. Da die Gewichtszunahme eigentlich nicht (nur) an der Ernährung und den Wechseljahren liegen kann, muss noch mehr im Ungleichgewicht sein. Aus diesem Grund wollte ich jetzt entgiften und schauen, ob sich dann etwas ändert.


    Ich bin aber total verwirrt, gelesen habe ich ebenfalls die einschleichende Dosierung und Avalonis hohe Dosierung behagt mir irgendwie nicht, zumindest reagiert mein Bauchgefühl negativ darauf.


    Muss ich unbedingt Omega 3, Bärlauch und Koriander dazu einnehmen oder geht es auch ohne? Krillöl nehme ich zwar ein, aber nicht so viel, wie man vielleicht sollte, dafür esse ich 3 mal die Woche Fisch. Die Bio Spirulina, die ich ausgewählt habe, kosten aber sehr viel weniger als € 200,- das Kilo

    • Überragende Rohkostqualität
    • Ständig geprüft durch deutsche Kontrollstellen
    • Bio nach DE-ÖKO-06
    • Frei von jeglichen Zusatzstoffen
    • Satte, dunkelgrüne Farbe
    • Aus ökologischer Aquakultur – frei von Umweltgiften
    • Verpackung frei von jeglichen Metallen


    Was gibt es noch alles zu bedenken?

    Einen Fachmann kann ich mir leider nicht leisten, bin ja so schon finanziell total überfordert :(

    Hallo MC-Steve,


    da ich erfolgreich eine Wunde mit Moringaöl behandelt habe, die mit MRSA besiedelt war, würde ich das auch bei einem Abszess verwenden.