Beiträge von Kerstin

    Ich halte Moringa oleifera für das günstigste "Mittel" überhaupt!


    1 kg Blattpulver aus dem Himalaya kosten € 26,- und hält viele, viele Monate
    oder man nimmt es als Kapsel oder Energie Tabs, wenn man mit dem Geruch und Geschmack nicht klar kommt (so wie ich :( )


    Wenn du nach Moringa oleifera Energie Tabs googelst, kommst du zu dem Anbieter bei dem ich kaufe und auch sehr zufrieden bin. ICH muss nicht das überteuerte Moringa aus den Teneriffa Plantagen haben, mir und meinem Geldbeutel gefällt das Original (Wildwuchs) aus dem Himalaya ;)

    Heute bekam ich einen einen Anruf vom ärztlichen Beratungsdienst der Gesellschaft für Biolologische Krebsabwehr.


    Die Ärztin hat mir nicht nur einen Vitamin D Test empfohlen, sondern auch den Selen Test. Werde ich alles nächste Woche Donnerstag machen :thumbup:



    Außerdem sollte ich mir Kanne Brottrunkˍ besorgen, das ein sehr preiswertes Mittel wäre. Bisher habe ich den Trunk nur für meine Hunde benutzt, aber wenn es mir auch gut tut, dann trinke ich den eben :S



    Sie schickt mir noch ein paar Unterlagen zu und gab mir den Rat, dass ich mein Immunsystem nicht zu stark "puschen" sollte, da es bei meinem Krebs kontraproduktiv sei. Ok, das wusste ich schon bzw. spüre es gerade :(


    Zumindest habe ich jetzt neue Hoffnung und ich werde von der Gesellschaft auch finanziell etwas unterstützt!

    Wenn es ja einen Heilpraktiker geben würde, der schon erfolgreich das Hodgkin Lymphom ausgeleitet hätte, würde ich das Geld bestimmt von einer Stiftung bekommen. Aber, wie ich schon schrieb, ich scheine der einzigste Mensch zu sein, der das ohne Schulmedizin angehen will ;(


    Was bei allen anderen Krebsarten gemacht werden kann und wird, spielt in meinem Fall (bei Non-Hodgkin und Leukämie auch) leider keine Rolle, hier ist ja das ganze System betroffen und was anderen hilft, kann bei mir böse Folgen haben :(

    Zitat von bermibs


    Ich hoffe, es ist etwas brauchbares für dich dabei.

    Leider nicht, das kenne ich alles schon.
    Mir fehlt die Hilfe/ Anleitung speziell beim Hodgkin Lymphom▪ :(


    Was mir sehr gut getan hat, war das Moringa oleifera Pulverˍ. Leider nehme ich davon nicht mehr so viel wie ich vielleicht sollte, aber ich bekomme das Pulver nicht mehr runter und nur ein Löffelchen ins Mittagessen ist zu wenig. Sobald ich wieder Geld habe (im Januar), werde ich mir davon Tabletten bestellen, in der Hoffnung, dass ich so mehr Moringa in meinen Körper und wieder Energie bekomme


    Was mir auch gut tut, ist gefrorene Zitrone. Ich reibe sie über das Essen und in mein Trinkwasser. Jede Krebsart (auch Leukämie und Non-Hodgkin) reagiert darauf, außer das Hodgkin Lymphom :( Da es mir schmeckt und nicht schadet, esse ich das weiter :D

    Zitat von René Gräber

    Ob die Heilpilze für diese reaktion verantwortlich sind, kann ich nicht sagen. Im Allgemeinen sehe ich solche Reaktionen auf die Heilpilze nicht. Eine Frage wäre auch: Woher sind diese? Und wieviele nimmst Du davon?

    Ich kaufe fast alle meine Sachen bei dragonspice. de, die haben gute Qualität zum bezahlbaren Preis. Ich hatte Coriolus Pulverˍ (BIO) gekauft und 5 Tage 2x täglich einen Teelöffel genommen. Bevor ich das Pulver genommen hatte, ging es mir blendend, die Lymphknoten am Hals waren sogar so geschrumpft, dass dies anderen Menschen auffiel!

    Zitat von Avalonis

    Ist nicht böse gemeint, nur sehr pragmatisch: Wenn man dir 12 Monate gab, dann wird es relativ egal sein, ob und wieviel eine Konsultation kostet. Man kann sich weder Geld noch Schulden ins Jenseits mitnehmen.

    Ist auch nicht böse gemeint, aber ich dachte, das wäre ein ernsthaftes Forum?!


    Leihst DU einem krebskranken Hartz IV Empfänger mal eben ein paar tausend Euro? Wenn ja, gebe ich dir gerne meine Kontonummer :D

    Ich heiße Kerstin, bin fast 49 Jahre und habe Krebs.


    Leider nicht irgendeinen Krebs, zu dem man viele Studien und Berichte über alternative Mittel lesen kann, nein, es muss Morbus Hodgkin sein. Mir scheint, dass ich die einzigste Person im Internet bin, die bei einem Lymphom auf Chemotherapie und Bestrahlung verzichtet ?(


    Ich gehöre zu der armen Bevölkerungsgruppe in Deutschland, deshalb kann ich mir auch keinen Heilpraktiker leisten, bin ganz auf mich und das Internet angewiesen. :(


    Ich hoffe, in diesem Forum noch einige gute Ratschläge lesen zu können, die mir vielleicht weiter helfen können!


    Bei mir steht als nächstes eine Darmreinigung mit Bentonit und Flohsamenschalenpulver an, danach kommen probiotische Darmbakterien dazu, die ich auch brauche, wenn ich versuche meiner Krankheit mit Graviolaextrakt zu Leibe zu rücken.
    Bisher hatte ich nur meine Ernährung von Nutella und Fastfood, auf "Gesund" umgestellt, trinke viel Tee (Grün, Weißer Silbernadel, Grüner Rooibus, Jiogulan), was auch sehr gut funktioniert hat.
    Als ich vor 4 Wochen einen Heilpilz dazu nahm, begannen aber Probleme. Die Lymphknoten schwellen jetzt im ganzen Körper extrem an und ich bin so müde und schlapp wie nie :S Tja, vielleicht hatte meine Ex-Onkologin doch Recht als sie mir ohne Behandlung 12 Monate gab?!


    Freundliche Grüße
    Kerstin