IG-Potenta

  • Männlich
  • 68
  • aus Gotha
  • Mitglied seit 14. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Likes
1
Punkte
115
Profil-Aufrufe
188
  • Ich bin schon lange im Ruhestand und fühle mich mit 68 Jahren sehr gut, außer einer vergrößerten Prostata habe ich keinerlei Beschwerden. Habe lange zeit Nahrungsergänzungen vertrieben und mich dazu belesen. Leider habe ich das einstellen müssen, weil ich von einer Apothekerin verklagt wurde und weil einem kaum einer glaubt. Aber die jenigen, die mir glauben, denen geht es auch sehr gut.

    Das Geheimnis sind solche Nahrungesergänzungen wie:


    L-Arginin

    Kolloidales Silber

    Strophanthin

    Vitamin A bis Z Komplex

    Astaxanthin

    D3 Ol

    Mineralien

    Aprikosenkerne

    Vitamin E600

    Beta Sistosterol

    Wer mehr darüber erfahren will, nimmt bitte Kontakt mit mir auf Joachim.Schoenknecht@gmail.com