Beiträge von marbella22

    ich war gestern in einer fremden Arztpraxis , weil meine Arztpraxis Ferien macht. Das Wartezimmer war leer, in den Sommerferien sind wohl alle gesund. Aber es waren 2 junge Päarchen in den Behandlungsräumen und haben ihre sehr kleinen Babys durchimpfen lassen und bei den 2 Telefonaten, welche ich mithörte ging es auch nur ums Impfen. Da wurde mir ganz anders, jetzt rennen alle panisch zum Impfen, wie krank. Was mir auffiel ich konnte in die Impfpässe gucken (aus Entfernung versteht sich) , so viel Einträge sprich Impfungen habe ich noch nicht gesehen, die armen Babys. Da wurde mir eins klar, mit Einführung der Masernimpfpflicht, werden die meisten Eltern natürlich auch die anderen Impfungen mitnehmen, Hut ab Herr Spahn, gut durchdacht.

    Sehr geehrter Herr Gräber, liebe Forummitglieder,


    meine Frau leidet an einer Lebererkrankung und wird ärztlich behandelt. Da wir medizinisch mehr alternativ orientiert sind,

    bin ich im Internet auf Ihr Buch "Die biologische Lebertherapieˍ" gestossen und habe dies mit großem Interesse gelesen

    und dies mit meinem Heilpraktiker besprochen.


    Die Diagnose der Ärzte lautet :

    Aktive Varizenblutung im Magen

    dekompensierte äthyltoxische Leberzirrhose

    Aszites

    Autoimmun-Hepatitis.


    Laut Erklärung der Ärzte baut die Milz auf Grund der Leberzirrhose Blut ab, deswegen hat meine Frau auch einen sehr niedrigen HB-Wert▪.

    Meine Frage ist nun, was können wir tun, um die Milz daran zu hindern Blut abzubauen ?

    Wir tun ansonsten alles Mögliche um die Leber zu stärken, überwiegend an Hand Ihres Buches, welches wir für sehr fundiert

    und lesenswert halten, was unser Heilpraktiker bestätigte und welcher uns auch unterstützt.


    Wir würden uns sehr freuen eine hilfreiche Idee zu erhalten den HB-Wert zu normalisieren.


    mit freundlichen Grüssen Karen und Christian

    meine Name ist Christian, ich bin 59 Jahre alt und bin ständig auf der Suche nach Möglichkeiten mich gesund zu halten. Nach einigen negativen Erfahrungen mit der Allgemeinmedizin
    habe ich Menschen gefunden, die mir wirklich geholfen haben, Hausarzt, Zahnarzt, Chiropraktiker und Heilpraktiker, welche aufgeschlossen sind für alles was hilft gesund zu werden

    und ein Ohr für den Patienten haben. Desweiteren versuche ich mich selbst zu gut wie möglich zu informieren und meine Gesundheit selbst zu fördern.
    Ich bin in diesem Forum auf Anraten von Herrn Gräber gelandet. Danke schön dafür und ein Gruß an Alle !