Beiträge von Farideh

    Hallo Die Mama,


    danke für Deine Antwort.


    Du schreibst: „Und viele werden etwas anderes, als der Darstellung der MSM auch nicht glauben können oder wollen.“


    Ich denke, daß ganz viele es nicht oder schlecht aushalten bestimmte Schlußfolgerungen zu ziehen. Das finde ich selbst ja schwer auszuhalten, weil es so beängstigend ist. Und ich habe schon vor 10 bis 15 Jahren angefangen die Darstellungen der MSM kritisch zu sehen und auf andere Art sowie reduziert zu lesen. Außerdem hatte ich angefangen darauf zu achten möglichst keine Videos oder Fotos anzusehen. Und bin gleichzeitig dazu übergegangen mehr alternative Medien anzuschauen und mich damit zu beschäftigen. Aber das, was jetzt passiert, das ist deutlich heftiger als das, was ich vorher gelesen bzw. geschlußfolgert habe.


    Übrigens hatte ich bereits vor mehr als 2 Jahren das Video von Professor Ruppert „Die traumatisierte Gesellschaft“ gesehen und mich daraufhin intensiv mit seiner Traumatheorie zu beschäftigen. Jetzt ist mir klar, daß es keinen Sinn macht mit Menschen, die sich in ihrer Überlebensstrategie befinden, zu diskutieren. Man treibt sie nur noch stärker hinein. Man kann sie nur über ihre gesunden Anteile erreichen und das ist manchmal sehr schwierig, wenn man das C – Thema am Wickel hat. Letzten Endes müssen die Menschen selbst anfangen Fragen zu stellen. D. h., ich gucke jetzt genauer hin bevor ich diskutiere.


    Du schreibst: Ich habe trotzdem den Eindruck, das alles am bröckeln ist und auch die Fragen mancher Sprecher und Moderatoren im TV frontaler werden.“


    Ja, es ändert sich überall etwas. Man trifft Leute, die erst seit kurzem auf die Straße gehen. Und das Hintergrundwissen wird immer „qualifizierter“ angeboten. Damit meine ich, daß die Leute mehr Zeit hatten sich zu vernetzen und Informationen einzuholen. Einiges, was man vorher geahnt hat, läßt sich jetzt belegen. Bzw. vieles……


    Es gibt ja mehr gute Artikel und Videos als man bewältigen kann….jedenfalls mir geht es so. Ich habe eben keine 50 Stunden pro Tag….


    Schönen Tag und selam

    Farideh

    Hallo Alle,


    ich lese mir auch nicht alle Artikel durch. Das wäre ja auch gar nicht möglich.

    Ich finde es gut sich immer mal wieder zu überlegen, welche Absicht evtl. hinter einem Artikel steckt. Und ich finde es gut dies nicht nur für mich allein zu tun. Austausch mit anderen finde ich gut.


    Selam

    Farideh

    Hallo Alle,


    was diesen Artikel unten angeht:


    : https://proxy.metager.de/www.p…c982c238d47088a42a48dcfe2


    so frage ich mich mit welcher Absicht er geschrieben wurde.


    Soll er

    -          uns warnen und „vorbereiten“ oder

    -          soll er uns mobilisieren auf die Straße zu gehen oder

    -          soll er uns zu der Denkweise bringen, daß alles sowieso nichts nützt und wir eh nichts machen können?

    Was denkt Ihr?


    Selam

    Farideh

    Was Dirk, wenn das der eigentliche Plan zur Übernahme ist. Nicht für jetzt, wo die Mehrheit noch davon überzeugt werden kann, dass diese Genspritzen zum Vorteil der Menschheit sind und an das glauben, was die MSM von sich geben. Nicht für jetzt, wo es eine gewisse Übersterblichkeit gibt, aber noch nicht so viele Menschen gestorben sind, dass es tatsächlich eine beeindruckend große Zahl Toter gibt (Mitte November war in D von einer unerklärlichen Übersterblichkeit von 50.000 Menschen die Rede.). Sondern für dann, wenn das Sterben so unübersehbar hoch sein wird, dass sich beide Seiten empören werden und bereit sind alle Beteiligten am nächsten Baum aufzuhängen.

    Hallo Alle,


    ich denke, daß uns hier im Forum wohl allen mehr oder minder klar ist, daß unsere Regierungen Marionetten sind. Das die eigentlichen Akteure ihre Fäden im Hintergrund spinnen.


    Wir beschäftigen uns damit, was von der Regierung kommt, und wir versuchen gegenzusteuern. Dabei scheinen die Regierungen mehr die Ausführer/ Handlanger als die Ursache zu sein, oder? Beziehungsweise, sie verursachen schon etwas. Aber wird es uns weiterhelfen in dieser Richtung tätig zu sein?


    Oder müssen wir etwas in Bezug auf die eigentlichen Verursacher tun? Und falls ja, wie soll das aussehen? Ich kann ja nicht einfach zu den eigentlichen Verursachern gehen und denen mal gehörig den Kopf waschen…..


    Dazu würden mich Eure Meinungen interessieren.


    Selam

    Farideh

    Hallo Dirk,



    ich hatte dies gar nicht auf die Angst vor dem Virus bezogen. Ich denke, daß unsere Zeit für alle gefährlich ist. Das es da die reale Angst gibt und dann noch die Angst, bei der innere Ängste auf etwas projiziert werden.



    Ich denke an die Angst auf beiden Seiten – und auch dazwischen, um nicht zu polarisieren.



    In meinem Umfeld wird über die eigene Angst nicht viel gesprochen.



    Selam


    Farideh

    LIVE AUS HAMBURG - Widerstand - durch die ganze Stadt - 15.01.2022


    Danke dafür, Torcer!



    Schön war es heute wieder. Man trifft immer wieder so nette und interessante Menschen. Und es ist eine so wunderbare Athmosphäre, Ich hörte einen Zuschauer zu einem anderen Zuschauer sagen: "Hier sollen ja die Reichsbürger laufen. Ich habe überhaupt keinen gesehen."


    Guten Abend und selam

    Farideh

    Hallo Scorpion und Alle Anderen auch,


    danke für Deinen Beitrag.


    Ich weiß nicht, wie es den anderen geht. Ich habe „früher“ gern mal die eine oder andere Petition unterschrieben. Inzwischen bin ich zögerlich geworden, wenn es um das C – Thema geht. Ich frage mich inzwischen, wer dann wohl alles Zugang zu den Daten hat und was damit gemacht wird.


    Natürlich ist uns wohl so gut wie allen seit Jahren klar, daß der Datenschutz nicht so ist, wie er verkauft wird. Und ganz viele geben ihre Daten sehr bereitwillig und unbedenklich her. Ich selbst habe mir zum Beispiel nie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchgelesen und weiß gar nicht, was ich da unterschreibe. Wie sollte das denn auch gehen im Alltag, wenn ich dies und das bestelle oder oder oder.


    Ich denke, daß Spaziergänge und Demos sowieso diffamiert werden. Je erfolgreicher, umso mehr das Bemühen um Schlechtmachen.


    Ich glaube allerdings auch, daß auch wir einen gewissen Einfluß darauf haben, indem wir uns friedlich verhalten, nicht provozieren lassen und angeheuerte Provokateure mit „sanften Mitteln“ kalt stellen. Da sind beeindruckende Vorgehensweisen zu sehen. Darüber hinaus glaube ich, daß es unsere Stärke ist, daß wir uns friedlich verhalten. Auch wenn die Phantasie immer mal wieder mit einem durchgeht…


    Vielleicht ist es für uns gut, wenn keine Großdemos stattfinden, sondern stattdessen zeitgleich viele kleine Aktionen. Und dann, wenn es gut paßt, mal wieder etwas Großes.


    Ich selbst bin übrigens schon seit längerer Zeit davon ab zu versuchen, die C Hardliner zu überzeugen. Ich denke, die sind so in ihrer Überlebensstrategie gefangen, daß jeder Versuch meinerseits sie noch tiefer in ihre Sichtweise hineintreibt. Und schließlich wissen wir ja alle, daß die Dinge, die inzwischen ans Tageslicht gekommen sind, ganz schön harter Tobak sind. Da ist es kurzfristig natürlich angenehmer sich die Dinge schön zu reden.


    Ich bin froh, daß ich so viele tolle Menschen kennengelernt habe!


    Lieber Scorpion, vielleicht ist der Weg, den Du vorschlägst, auch der bessere. Ich habe mich für einen anderen Weg entschieden.


    Nichts für ungut und selam

    Farideh