Corona Demonstrationen - Termine & Berichte

  • Hallo Die Mama,


    danke für Deine Antwort.


    Du schreibst: „Und viele werden etwas anderes, als der Darstellung der MSM auch nicht glauben können oder wollen.“


    Ich denke, daß ganz viele es nicht oder schlecht aushalten bestimmte Schlußfolgerungen zu ziehen. Das finde ich selbst ja schwer auszuhalten, weil es so beängstigend ist. Und ich habe schon vor 10 bis 15 Jahren angefangen die Darstellungen der MSM kritisch zu sehen und auf andere Art sowie reduziert zu lesen. Außerdem hatte ich angefangen darauf zu achten möglichst keine Videos oder Fotos anzusehen. Und bin gleichzeitig dazu übergegangen mehr alternative Medien anzuschauen und mich damit zu beschäftigen. Aber das, was jetzt passiert, das ist deutlich heftiger als das, was ich vorher gelesen bzw. geschlußfolgert habe.


    Übrigens hatte ich bereits vor mehr als 2 Jahren das Video von Professor Ruppert „Die traumatisierte Gesellschaft“ gesehen und mich daraufhin intensiv mit seiner Traumatheorie zu beschäftigen. Jetzt ist mir klar, daß es keinen Sinn macht mit Menschen, die sich in ihrer Überlebensstrategie befinden, zu diskutieren. Man treibt sie nur noch stärker hinein. Man kann sie nur über ihre gesunden Anteile erreichen und das ist manchmal sehr schwierig, wenn man das C – Thema am Wickel hat. Letzten Endes müssen die Menschen selbst anfangen Fragen zu stellen. D. h., ich gucke jetzt genauer hin bevor ich diskutiere.


    Du schreibst: Ich habe trotzdem den Eindruck, das alles am bröckeln ist und auch die Fragen mancher Sprecher und Moderatoren im TV frontaler werden.“


    Ja, es ändert sich überall etwas. Man trifft Leute, die erst seit kurzem auf die Straße gehen. Und das Hintergrundwissen wird immer „qualifizierter“ angeboten. Damit meine ich, daß die Leute mehr Zeit hatten sich zu vernetzen und Informationen einzuholen. Einiges, was man vorher geahnt hat, läßt sich jetzt belegen. Bzw. vieles……


    Es gibt ja mehr gute Artikel und Videos als man bewältigen kann….jedenfalls mir geht es so. Ich habe eben keine 50 Stunden pro Tag….


    Schönen Tag und selam

    Farideh

    Wenn Du etwas machen willst, findest Du einen Weg.

    Wenn Du etwas nicht machen willst, findest Du eine Ausrede.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich denke, daß ganz viele es nicht oder schlecht aushalten bestimmte Schlußfolgerungen zu ziehen. Das finde ich selbst ja schwer auszuhalten, weil es so beängstigend ist.

    so ist es. ich schaue zwar eher sporadisch MSM, aber mir kommt es so vor als ob sich Vertreter der evangelischen Kirche z.Zt. extrem zurückhalten bzw. gar nicht mehr präsent sind. Vorher war doch der neben Steinmeier zweite Weißkopfadler Bedford-Strohm nicht müde geworden gegen die Skeptiker bzw. Nazis zu agitieren. Die Käsmann war eher vorsichtig. Vielleicht liegt es aber auch an meiner MSM-Fastenzeit, die nun bald in das 3. Jahr geht. Wenn man dann mal zufällig am Fernseher ist und zufällig Impfen das Thema ist, dann wage ich mir nicht vorzustellen was sonst noch so läuft.

    Und viele werden etwas anderes, als der Darstellung der MSM auch nicht glauben können oder wollen.

    genau so ist es. Wenn man beim Betrug mitgemacht hat möchten die schlechten Menschen (und das ist der überwiegende Anteil) diese Fragen bzw. Vorwürfe nicht hören. Heißt man bekommt als einer der alles richtig gemacht hat die Ausreden bis hin zur Aggression der Mitläufer zu spüren. Das war nach Hitler so, nach der DDR und das wird auch jetzt so sein. Ich würde den Hut ziehen wenn die Menschen besser wären als ich annehme. Aber dann wäre die Masse nicht gleichgültig bis aggressiv gegenüber den Skeptikern. Wenn ich noch dran denke, das mich eine ALDI-Kassiererin/-Einräumerin/-Verkäuferin angeschrien hat (was ich für ein unsozialer Egoist sei), als ich nicht mit Karte zahlen wollte. Ich hatte eine relativ alte Karte und wollte eigentlich Verzögerungen an den damals mit Klopapier gefüllten Einkaufswagenschlangen vermeiden.

  • Hallo Zwinge,


    gefunden bei Aldi:

    "Die Meinung unserer Kunden ist uns besonders wichtig. Sie hilft uns dabei, die Qualität und Auswahl unserer Artikel noch weiter zu verbessern. Über diverse Kanäle geben wir unseren Kunden daher die Möglichkeit, uns Rückmeldung zu unseren Angeboten und Filialen zu geben."


    ....einmal pro Jahr oder so schreibe ich einen höflichen Beschwerdebrief.....je höflicher, desto wirkungsvoller ist meine Erfahrung.


    Schönen Tag und selam

    Farideh

    Wenn Du etwas machen willst, findest Du einen Weg.

    Wenn Du etwas nicht machen willst, findest Du eine Ausrede.

  • ...Wofür ich allerdings kein Verständnis mehr habe ist, dass sich Menschen nach mittlerweile gut 2 Jahren immer noch nicht die Mühe gemacht haben selbst mal nachzuprüfen, ob ihre Angst überhaupt begründet ist,

    Wenn Angst begründbar wäre, könnte man sie ganz einfach logisch bearbeiten.

    Dem ist aber nicht so. Angst ist diffus, liegt im Emotionalen.

    Und:

    Jeder Mensch hat ganz unterschiedliche Ängste.

    Der eine hat Angst "vor dem Virus", der nächste sagt "es gibt keinen Virus" - keine gemeinsame Schnittmenge.

    Oder die Angst vor Armut, oder vor Diktatur etc.


    Oftmals haben wir Menschen in dieser Hinsicht k(l)eine gemeinsame Schnittmenge um überhaupt einander zu verstehen. Sich in einen Menschen hineinzuversetzen braucht Mitgefühl, im wahrsten Sinne des Wortes. Meine tägliche Herausforderung.

  • Jeder Mensch hat ganz unterschiedliche Ängste.

    Richtig, Sigi.

    Aber es ist in jedem Fall wichtig, solche Ängste zu hinterfragen, selbst, abwägen.

    Ich denke, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt.

    Zwei Wege. Selbst wenn man glaubt keinen Ausweg zu sehen, gibts immer eine Tür. Man muss sie nur öffnen.


    Und das Wichtigste ist, positives denken. Zumindest für mich.


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn Angst begründbar wäre, könnte man sie ganz einfach logisch bearbeiten.

    Dem ist aber nicht so. Angst ist diffus, liegt im Emotionalen.

    Keine Ahnung wo man die Angst verorten kann, aber mit logisch bearbeiten ist nicht einfach. Dirk meinte sicher die Ängste der Menschen vor dem Teufelsvirion. Ich dagegen habe Angst vor der Spritze. Unlogisch? Unbegründet? Und der "Piks" ist es nun wirklich nicht. Diese Bezeichnung der Coronauten dient ausschließlich zur Verächtlichmachung der Skeptiker. Ich bin nach DDR-Standard durchgeimpft und habe mir vor Reisen die empfohlenen Impfungen beim Gesundheitsamt abgeholt und immer mal wieder Tetanus bekommen. Also was wollen diese Arschlöcher Namens Lauterbach Tschentscher von mir? Ich habe erlebt wie die Ärzte bei gesundheitlichen Problemen an ihre Grenzen kommen. Beim Arbeitgeber hat man nichts in der Hand, man weiß aber, dass man gehandicapt ist. Und hier geht es nicht um belanglose Handicaps, es ging bis in die 2010-er Jahre um den ständigen Druck nicht entlassen zu werden. Denn im damaligen Umgang mit Arbeitnehmern war IMMER der Arbeitnehmer an einer Kündigung schuld. Ich weiß, dass ein Klabauterbach das nicht kennt. Deshalb erwarte ich von dem weder Verständnis noch Lösungen. Die Ärzte lassen dich mit gesundheitlichen Einschränkungen vollkommen im Stich. Da wird man schon mal gekündigt weil man sich mehr erwartet hatte oder weil man mit den Kollegen nicht zu Mittag isst, natürlich nicht offiziell. Hätte ich Zitteranfälle wie Frau Merkel bei Kundenkontakt gehabt wäre die Gerüchteküche sicher auch übergeschäumt und hätte in der Leiharbeit zur Abbestellung geführt. Offiziell wird die Kündigung rechtlich unantastbar formuliert, die erwähnten Gründe bekommt man inoffiziell. Wenn diese Nichterfüllung von Arbeitgebererwartungen aber vom Brainfog auf Grund von Antibiotikagabe kommt? Schön das man das bei mir abladen kann. Gut habe ich mir dann gesagt. Die Ärzte können es halt nicht und du musst allein damit klarkommen. So fängt man an sich mit den Themen zu beschäftigen und zu lesen. Dann kommt man auf Behandlungen, die durchgeführt wurden, die zu den Einschränkungen führen können, die man hat. Das wird von den meisten Ärzten einfach ignoriert, auch auf Nachfrage. Also wieder allein gelassen und keine Lösung parat. Somit wurden die möglichen Nebenwirkungen von Behandlungen nicht in Betracht gezogen und ich musste es so abspeichern. Schädigung möglich aber nicht erwiesen, also demnächst Vorsicht bei ärztlichen Behandlungen. Und genau das ist der Stand der Dinge zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Nachdem ich lange keine Hilfe von Ärzten bekam wollen die mir nun plötzlich etwas anbieten, sogar präventiv. Wie edel. Und bei Problemen bin ich es wieder, der den Nachweis führen muss? Wie soll das gehen als minderbemittelter Schwurbler mit angefressenem Gehirn aus Covidiotistan? Langer Rede kurzer Sinn. Ängste sind kein emotionaler Fehler. Der Fehler liegt auf dem Gebiet der Wissenschaft. Die kann die Kausalitäten nicht herstellen bzw. nachweisen. Selbst Wissenschaftler geben zu Protokoll nicht zu wissen worauf sie achten sollen. Und ein "Was soll schon passieren" ist alles nur keine Wissenschaft.

  • Die Angst der Menschen vor dem Teufelsvirion kann man bei denen, die nur MSM lesen und TV schauen und an die Inszenierung glauben schon nachvollziehen. Was sollen denn auch die denken, die schon älter sind und noch nie im Internet waren. Nicht mal PC und Handy haben. Da gibt es auch in meinem Alter recht viele ohne PC, oder die mit dem PC nur Briefe schreiben. Und dann gibt es auch die, die zwar ins Internet gehen, aber nicht selbst recherchieren. Die meisten schaffen es nur bis zu FB oder in ein Forum, die auch alle dem Narrativ unterworfen sind.

    Gerade in D scheint es nach einer älteren Studie zudem wenige Menschen zu geben, die selbst im Internet recherchieren.

    Also denken viele das alles passiert, weil wir ein gefährliches Virus haben und glauben auch weiterhin an das Narrativ. Sie trauen sich vielleicht nicht zu schauen was andere denken, weil sie ja gute Bürger sein wollen und sich nicht vorstellen wollen und können betrogen zu werden.


    Würde mich nicht wundern, wenn sogar viele überlesen, dass das PEI nur eine Empfehlung für kleine Kinder "mit Vorerkrankung" ausgesprochen hat, was bedeuten müsste, dass gesunde kleine Kinder gar nicht gegen Schäden abgesichert sind weil es für die keine Empfehlung gibt.

    Auch nicht durch den Staat, der überhaupt nur bei einer Empfehlung vielleicht für Schäden aufkommt.


    Diejenigen, die kritisch sind, denen wird schon immer klarer werden, was abgeht.


    Zwinge mit Wissenschaft oder Medizin hat das nichts zu tun.

    Und das macht eigentlich das Schreiben von vor einem Jahr von der TK ganz gut klar.

    : https://i0.wp.com/unser-mittel…Asl01x-e1642234708382.jpg

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Zwinge,


    ja, was soll ich sagen: Schulmediziner, Tunnelblick, Fachgebiet, nicht über den Tellerrand schauen ... von Ärzten erwarte ich mir keine Lösungen mehr.


    Ich will hier wirklich nicht alle in einen Topf werfen, aber auch ich war lange lange auf der Suche nach Hilfe, weil ich diesem, auf Neudeutsch 'Narrativ' aufgesessen bin, bei Ärzten Hilfe bzw. eine Lösung / Antwort zu bekommen.

    Und jetzt sind genau diese Ärzte, die immer nicht weiter wussten, diejenigen, die in die Zukunft schauen können : impfen, impfen, impfen ... und alles ist gut.

    Sogar mein Orthopäde impft !!! der einzige Facharzt, zu dem ich noch vorbei schauen muss.


    Was das 'spiken' betrifft (ich kann es nicht mehr impfen nennen), so werden wir uns wohl organisieren müssen, in Form Sammelklagen oder was auch immer es noch zu erfinden gilt.

    Es ist auch eine kreative Zeit ;)

    Liebe Grüße,

    Sigi

  • ja, was soll ich sagen: Schulmediziner, Tunnelblick, Fachgebiet, nicht über den Tellerrand schauen ...

    ergänzend erwähne ich behandeln nach Richtlinien und Sicherheitsdenken. Dabei bin nicht ich es, der am übertriebenen Sicherheitsdenken und Absicherungswahn der Ärzte schuld ist. Meine Devise war Leben und Leben lassen. Somit ist Platz für Fehler. Die klagewütige Mehrheit von Patienten, die selbst bei Adipositas den Arzt wegen Problemen der Gelenke verklagen würden sind die eine Seite des Übels. Die andere sind Ärzte, die den Hals nicht voll genug kriegen und trotz auch vor den Privatisierungen und Effizienzsteigerungsorgien sehr auskömmlicher Gehälter bekamen. Was junge Ärzte oft nicht berücksichtigen ist, dass Richtlinien und Rote Hand Briefe oft konträr zueinander stehen. Zudem kann ich in der Wissenschaftskommunikation außer Visionen, die Spinnereien sind nichts innovatives erkennen. Und nun will man der "Wissenschaft" noch mehr Geld zuschustern. Welch Einladung zu Ineffizienz und Korruption. Was haben die Gelder der Krebsforschung gebracht außer die Pharmabuden fett und träge zu machen? Einer mir sehr nahe stehenden Person hat es NICHTS gebracht. Mal diese Chemo, dann eine andere, dann wieder eine andere. Ergebnis. Zwei Jahre Scheißleben mit den Nebenwirkungen der Chemos und am Ende doch oder gerade deshalb vorzeitig gestorben. Hätte sie die Chemos abgelehnt wäre die Reaktion wie die auf Impfskeptiker gewesen. Nun beim Tod trotz Chemos wird kein Fass aufgemacht.

  • Guten Morgen Alle,


    Für mich ist Angst einer der Schlüssel, um das alles zu verstehen. Wenn nicht sogar der Schlüssel.


    2009 hat es bei der Schweinegrippe nicht geklappt, daß sich viele impfen lassen. Jetzt sind gleich zu Anfang ganz massiv Ängste/ Urängste geschürt worden und die Menschen sind in einem bestimmten Maße re – traumatisiert worden. Danach war ganz viel möglich. Manipulation/ Propaganda hatten leichtes Spiel.


    Die Menschen haben zur „Rettung“ der Spritze gegriffen. Die Menschen haben der Spritze nach einiger Zeit nicht mehr getraut in dem Sinne, daß eine Ansteckung verhindert werden kann. Das hat nicht dazu geführt mit der Geschichte aufzuhören. Im Gegenteil, als ihnen gesagt wurde, daß sie nur noch „leicht“ erkranken könnten, waren sie weiterhin panisch und wollten, daß alle sich impfen lassen, damit sie geschützt waren.


    Ganz leicht zu erkranken gilt als Horrorvision.

    Außerdem sollten unbedingt alle das gleiche tun, damit ich nicht dran zweifeln muß, ob meine Handlung vielleicht nicht so vernünftig war.

    Das war dann die Angst vor dem Virus.


    Dann kann die Angst vor der Armut, die Arbeitnehmer und Geschäftsinhaber dazu gebracht hat sich konform zu verhalten. Dann die Angst vor Ausgrenzung in der Gruppe. Die Angst, seine Enkel nicht mehr sehen zu dürfen. Und viele andere Situationen. Der Nachbar einer Bekannten wollte sich nicht impfen lassen. Er hat aber kein Auto (finanziell nicht möglich) und braucht die öffentlichen Verkehrsmittel, um seinen Ort zu verlassen. Ein Testzentrum gibt es in seinem Ort nicht.


    Ich sehe die Gruppe der „Zeugen Coronas“, die Gruppe der „Widerständler“ und dann eine große Gruppe dazwischen. Und es wäre ein großes Thema darüber zu diskutieren wie abhängig wir (inzwischen) sind, wer diesen Zustand kritisch sieht und wen das kaum interessiert, solange „die und die Dinge“ möglich sind.


    Ganz viele Sachen, die in den letzten zwei Jahren passiert sind, hätten wir vor drei Jahren überhaupt nicht geglaubt.


    Und all diese Sachen, die in den letzten zwei Jahren passiert sind und von denen vor drei Jahren gesagt worden wäre, dies sei eine haarsträubend Lüge, die werden sich heute von vielen schön – geredet. Weil die Wahrheit nicht auszuhalten wäre. Bzw. sich nicht damit beschäftigt werden möchte. Weil es einem den Boden unter den Füßen wegreißen könnte.


    Selam

    Farideh

    Wenn Du etwas machen willst, findest Du einen Weg.

    Wenn Du etwas nicht machen willst, findest Du eine Ausrede.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • 2009 hat es bei der Schweinegrippe nicht geklappt, daß sich viele impfen lassen. Jetzt sind gleich zu Anfang ganz massiv Ängste/ Urängste geschürt worden und die Menschen sind in einem bestimmten Maße re – traumatisiert worden. Danach war ganz viel möglich. Manipulation/ Propaganda hatten leichtes Spiel.

    hört sich für mich zu monokausal an. Ich vermute, dass zwar irgendetwas der Auslöser war, aber die politische Gemengelage der Anstoß zur P(l)andemie war. Überall auf der Welt, vor allem aber in den Demokratien (Frankreich Gelbwesten die auch auf Deutschland überzuspringen drohte) brodelte es. Man (die Politik) hatte realisiert, dass sie den Karren an die Wand gefahren haben. Die Blödesten unter den Politikern gaben wie immer dem Volk die alleinige Schuld und beschimpfen die noch wenn die protestieren. Die Politik hat es nicht geschafft mit ihrer täglichen Arbeit den Menschen/ Gesellschaften eine gute Entwicklung zu ermöglichen. Nun muss man härtere Bandagen anlegen. Diese härteren Bandagen sind die geschürten Ängste. Nur habe ich keine Hoffnung, dass die diesmal etwas richtig machen. Gerade vorhin habe ich einen Teil der Rede von Merz gehört. Einfach nur zum abgewöhnen. Da ich christlich erzogen wurde und mir deshalb in der DDR (ESG) diese Ecke zugewiesen wurde hätte ich kein problem mit der CDU. Aber die machen mit Nuancen das gleiche falsch wie die SPD und Grünen. Von den Linken nach Corona ganz zu schweigen. Wenn ich Manfred richtig verstanden habe, dann ist er ein FDP-Fan. Aber auch die haben mit Ausnahme von Kubicki völlig falsch reagiert. Vielleicht ist das aber in der Politik so. Mehrheiten zählen. Wenn die Mehrheit denkt die Impfung ist richtig, dann spielt auch eine FDP mit, auch wenn die Mehrheit wie sehr oft falsch liegt.

    Ich sehe die Gruppe der „Zeugen Coronas“, die Gruppe der „Widerständler“ und dann eine große Gruppe dazwischen. Und es wäre ein großes

    die Mächtigen malen aber über ihre Medien ein anderes Bild. Die große Mehrheit ist für die Maßnahmen und hat sich impfen lassen. Falls mal wieder Panik zu schüren gilt sind wahlweise natürlich zu wenige geimpft ganz wie man es faktenorientiert halt so tut.

  • Das warum kennen wir doch schon. Great-Reset mit allem was dazu gehört.

    Depopulationsmaßnahmen-zur Minimierung des CO2-Ausstoßes, zur Einsparung von Sozialkosten, der KFZ-Nutzung und des Energiebedarf durch eine Bevölkerungsreduzierung, zur Sterilisation der Menschheit -um zukünftig nur noch nach Bedarf Retortenbabys zuzulassen,

    weil so viele Menschen in der neuen Arbeitswelt der 4. industriellen Revolution mit humanoiden Robotern sowieso nicht mehr benötigt werden, zur Vernichtung des Mittelstands, etc.

    Das geht sehr weit über das hinaus, was bei der Schweinegrippe passiert ist und wurde schon im Vorfeld gründlich durchgeplant. Schließlich wurden noch bevor das Volk wusste, was abgehen würde entsprechende nichts aussagende PCR-Tests onlinegestellt. Dazu kommt, dass es diesmal bis zum Verfassungsgericht abgesprochen zu sein scheint und Recht nicht mehr viel mit Recht zu tun haben scheint.


    Wobei ich ehrlich gesagt nicht einmal ansatzweise kapieren kann, wie es möglich war das nach der Veröffentlichung des Fakts, dass in einem Altenheim nach dem boostern 10% der Einwohner schwer erkrankten und 2 davon wiederbelebt werden mussten, nicht sofort ein Aufschrei durch die Bevölkerung ging.

    Denn das wurde ja auch in den MSM groß veröffentlicht. Egal, welche abseitigen Erklärung sie dafür gefunden haben.

    Da meint man wirklich die Bevölkerung leidet mittlerweile an Gehirnerweichung, dass sie jede auch noch so absurde Begründung frisst und nicht völlig empört darüber ist, dass diese angeblichen Impfungen, die eigentlich doch nur die Alten schützen sollten, die Alten krank machen und umbringen.

    Dazu kommen die vielen Videos, die es direkt zu Beginn der Impfaktionen gab, die jedem klar machen mussten, dass etliche Altenheime regelecht leer gespritzt wurden. Ich hab fassungslose, heulenden Altenpfleger und empörte Bürger gesehen, die in der Öffentlichkeit totgeschwiegen wurden und schnell bei YT entfernt wurden.


    Und dann lese ich es auch immer wieder. Die alten Geimpften, die die Genspritzen überleben, aber nach jeder Genspritze mehr gesundheitliche Probleme bekommen, immer dementer werden und teils so schräg drauf sind, dass sie die nächste Genspritze kaum erwarten können oder junge Menschen, die schreiben ich "freue mich schon" auf den Booster. Ist da noch was anderes drin in den Genspritzen, dass diejenigen, die es nicht umbringt, auch süchtig macht?


    Jedenfalls bin ich heute richtig sauer. Und wenn ich sehe, wie die Regierung in Ö nach dem Motto uns doch egal eine Impfpflicht für alle eingeführt hat, während eine unbekannte Zahl an Menschen, die bei uns mindestens etliche Zehntausende betragen dürfte, an diesen experimentellen Genspritzen verrecken, dann sehe ich, es ist ihnen nicht nur egal, dass das passiert. Sie tun alles, damit das passiert.

    Und genau das sehen wir überall. Sie wissen es und es ist ihnen vollkommen egal, dass das passiert. Denn sonst hätte man diesen Menschenversuch längst gestoppt.

    In Kanada werden übrigens, wie ich letztens gelesen habe, die Beerdigungskosten für Impfopfer vom Staat übernommen.8)


    Und gerade hatte ich mir das Video zum Tod der Tochter einer Krankenschwester 9. Tage nach der 2. Impfung angesehen, das Torcer eingestellt hatte und muss daran denken, dass ich bereits über etliche Todesfälle von jungen Menschen und Kindern bei demokratischdirekt gelesen habe. Und immer heißt es, es wird nirgendwo darüber berichtet. Was bei dem Video auch auffällt, das Torcer eingestellt hat, sind die vielen frischen Gräber auf diesem Friedhof.

    An was die wohl gestorben sind?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Denn sonst hätte man diesen Menschenversuch längst gestoppt

    Und das neue Jahrtausend beginnt mit drei Milliarden und 625 Millionen

    : https://www.youtube.com/watch?v=0gdbWxnx0QY

    : https://www.youtube.com/watch?v=41tYQ18oK40


    : https://www.tor-online.de/maga…tion-film-das-problem-der

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Heute 🔴 LIVE | BRÜSSEL | Ganz EUROPA erhebt sich auf der Straße | Ab 12 Uhr | #Brusselsˍ

    Sie wird als die wichtigste Veranstaltung unserer Zeit beworben: die neuerliche Zusammenkunft in Brüssel. Europäer aus aller Herren Länder vereinigen sich am 23.01.2022 in der Hauptstadt der Europäischen Union, um den Regierenden zu zeigen, dass sie sich nicht länger von diesen "Abgeordneten" vertreten fühlen. Die Bewegung erwartet Tausende Anhänger auf der Straße für einen wahrhaft historischen Tag.


    Live aus #bru2301 Brüsselˍ


    : https://dlive.tv/etvideocontent▹


    : https://www.twitch.tv/helgespunkt

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Neuer Stream - Live Brüssel

    Stimmung kippt?!


    March for Freedom, Democracy and Human rights. Brussels Belgium. Full protest livestream. Part2 (youtube.com/watch?v=IbeAPurdukQ - von youtube zensiert)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Stimmung kippt nicht, das sind bezahlte Provokateure. Damit sollen die Proteste verunglimpft werden.


    Markus Haintz und Alexander Ehrlich wollten vermittelnd eingreifen. Sie wurden aber von der Polizei attackiert, die an einer Beruhigung gar kein Interesse hat.


    : https://t.me/Haintz/20152

    : https://t.me/Haintz/20156

  • Belgien: Impfgegner demonstrieren in Brüssel (youtube.com/watch?v=qMCmqkSGCpY - von youtube zensiert)


    Hier der SNA live-stream.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber