Beiträge von Sigi1961

    Ich würde so gerne wissen, wie die Geschichten auf Sie wirken.

    Klingen die Diagnosen für Sie plausibel?

    vielen Dank.

    Hallo Therese,


    mittlerweile habe ich auch einen Freund der seit ca. 3 Monaten nicht mehr wiederzuerkennen ist. Wir hatten gestern nach langer Zeit telefoniert und er teilte nebenbei mit, dass er immer noch sehr schwach auf den Knochen ist und jetzt halbtags arbeitet. Er ist geboostert und danach ging es los. Ich kann ihm - immer noch überzeugter Impfbefürworter - nichts raten, außer nochmals zum Arzt zu gehen, alles ander will er auch nicht hören.


    Ich überlege jetzt ob ich ihm folgendes Video schicke

    : https://odysee.com/@einfach_ic…---Impfnebenwirkungen-2:1


    Alles Gute,

    Sigi

    Hallo zusammen,


    wir schauen gerade yt-videos zum Kanada Freedom Convoy. Es ist das Gleiche wie überall in der Welt, die Leute werden nicht gehört und als Rassisten etc. dargestellt (bei uns sind´s die Rechtsradikalen).

    Hier ein kurzer Clip von Fox Newsˍ

    Selbst wenn man kein Englisch versteht ist alles klar wie verlogen dieser Trudeau ist.

    Hier noch ein Beispiel aus dem Parlament (youtube.com/watch?v=g3u0JhcLiic - von youtube zensiert)

    Gruselig, wie stereotyp die Antworten der Politiker sind, absolut jenseits der Realität (sh. live stream (youtube.com/watch?v=UhOIQmSX6y8 - von youtube zensiert))

    Was tut Ihr eigentlich, um im Gleichgewicht zu bleiben? Wie geht Ihr mit Informationen über die dunkle Seite um? Wie schützt Ihr Euch gleichzeitig dabei? Ich meine jetzt natürlich nicht Friedefreudeeierkuchen und Verdrängung. Ich meine Strategien, die Euch helfen und guttun.


    Selam Farideh

    Hallo Farideh,


    das ist eine gute Frage, denn dieses C-Thema ist sowas von einnehmend. Gleichgewicht ? Danke für den Hinweis und die Erinnerung.

    Nachrichten schaue und höre ich schon lange nicht mehr. Ich rufe ein paar internationale Seiten mit News ab, um ein einigermaßen realistisches Bild zu bekommen.

    Ein Lichtblick sind momentan die Kanadier, Mega-Trucker-Convoy (youtube.com/watch?v=j6yZKhLoJtk)


    Liebe Grüße

    Sigi

    Hallo Zwinge,


    ja, was soll ich sagen: Schulmediziner, Tunnelblick, Fachgebiet, nicht über den Tellerrand schauen ... von Ärzten erwarte ich mir keine Lösungen mehr.


    Ich will hier wirklich nicht alle in einen Topf werfen, aber auch ich war lange lange auf der Suche nach Hilfe, weil ich diesem, auf Neudeutsch 'Narrativ' aufgesessen bin, bei Ärzten Hilfe bzw. eine Lösung / Antwort zu bekommen.

    Und jetzt sind genau diese Ärzte, die immer nicht weiter wussten, diejenigen, die in die Zukunft schauen können : impfen, impfen, impfen ... und alles ist gut.

    Sogar mein Orthopäde impft !!! der einzige Facharzt, zu dem ich noch vorbei schauen muss.


    Was das 'spiken' betrifft (ich kann es nicht mehr impfen nennen), so werden wir uns wohl organisieren müssen, in Form Sammelklagen oder was auch immer es noch zu erfinden gilt.

    Es ist auch eine kreative Zeit ;)

    Liebe Grüße,

    Sigi

    ...Wofür ich allerdings kein Verständnis mehr habe ist, dass sich Menschen nach mittlerweile gut 2 Jahren immer noch nicht die Mühe gemacht haben selbst mal nachzuprüfen, ob ihre Angst überhaupt begründet ist,

    Wenn Angst begründbar wäre, könnte man sie ganz einfach logisch bearbeiten.

    Dem ist aber nicht so. Angst ist diffus, liegt im Emotionalen.

    Und:

    Jeder Mensch hat ganz unterschiedliche Ängste.

    Der eine hat Angst "vor dem Virus", der nächste sagt "es gibt keinen Virus" - keine gemeinsame Schnittmenge.

    Oder die Angst vor Armut, oder vor Diktatur etc.


    Oftmals haben wir Menschen in dieser Hinsicht k(l)eine gemeinsame Schnittmenge um überhaupt einander zu verstehen. Sich in einen Menschen hineinzuversetzen braucht Mitgefühl, im wahrsten Sinne des Wortes. Meine tägliche Herausforderung.

    Hallo Winniefred,


    Danke, habe mich weggeschmissen vor Lachen.

    Den nicht systemrelevanten Synchronsprecher habe ich sofort abonniert.


    Hier noch etwas für die Kurzweil: Ahnungslos und antik das ist unsre Politik frei nach Matze Knopˍ

    (leider ist der Text immer noch aktuell)

    Das das Gesundheitswesen jetzt schlecht dasteht und kollabiert, liegt nicht an Covid. Es liegt daran, dass es schon seit Jahrzehnten gezielt kaputregiert wurde. Die Schweinerei, die nun für jeden sichtbar, offen vor unser aller Augen abläuft, läuft schon lange und es stecken geld- und machtgierige "Tiere" dahinter.

    Letzte Chance für eine seriöse Petition https://epetitionen.bundestag.…/_06/Petition_128564.html▹

    Die 50.000 sind zwar schon erreicht, damit das Thema im BT behandelt werden muss, aber jede Unterschrift zeigt den Widerstand.


    Übrigens kursieren in den Medien immer noch Berichte, dass die Pflegekräfte fast alle geimpft sind. Dem ist keineswegs so. Denn sonst müsste die Obrigkeit nicht zur Impfnötigung greifen.

    Mittlerweile wächst meine Sympathie für das vereinte Europa. Ohne die Franzosen, Spanier und Italiener u.v.a., wer weiß ...

    Ich fahre zwar nicht nach Brüssel, gehe jetzt auf meine alten Tage auch noch auf die Straße, mit der Frau, die mir diesen Link hier geschickt hat

    : https://alschner-klartext.de/2…yen-aufruf-zur-grossdemo/ ... damit wären wir schon zwei Menschen mehr.

    Und es werden immer mehr ... https://www.youtube.com/watch?v=sYbErY3EZ4c

    1982 ! in Gedenken an Milva

    Erinnert mich spontan an eine Aussage bezüglich "harmlosem" Quecksilber in Impfstoffen, da man ja auch Fisch essen würde und der wäre sowieso auch schon mit Quecksilber verseucht. Bei solchen Aussagen staune ich immer wieder über die exorbitante Logik.

    Über welche Logik? Ich habe keine Zirkelschlüsse gezogen.

    .... ups ... jetzt wollte ich hier einen Link zu einer Petition reinsetzen und bin voll im Kritik-Forum gelandet.

    Was soll´s.

    Auch ich unterstütze Projekte und manchmal nur mit meiner Unterschrift, da ich mich nicht vierteilen kann.

    Also wer mag, kann sich das hier ja mal genauer anschauen chng.it/c6YXckLMsW

    Vielleicht hilft´s


    Übrigens gilt immer noch das alte Marketing-Sprichwort: Wer nicht bezahlt ist selbst das Produkt.


    Unsere Daten oder besser unsere Interessen werden sowieso über die IP und/oder bei Computern in Verbindung mit Microsoft Betriebssystem über eine Nummer die jedes Gerät hat ausgewertet. Da kann man soviele Caches leeren wie man will, alles schon in der Cloud.

    Das Folgende enthüllt eine so tiefgehende Darstellung eines so abgrundtiefen, hyperintelligenten und erschütternden Satanismus. Auf der Moderna Website steht:

    „Wir wollten eine mRNA-Technologieplattform schaffen, die sehr ähnlich wie ein Betriebssystem auf einem Computer funktioniert. In unserem Fall ist das „Programm“ oder die „App“ unser mRNA-Medikament – die einzigartige mRNA-Sequenz, die für ein Protein kodiert.Unsere mRNA-Medikamente sind die „Software des Lebens“.

    modernatx.com/mrna-technology/mrna-platform-enabling-drug-discovery-development

    Ich habe einen Screen-shot von der Moderna-Seite mit o.g. Text gemacht, sonst glauben mir meine Enkel das später nicht.


    Wer das Betriebssystem hat bestimmt auch die Software, die darauf installiert werden darf ! Das geht sogar bis hinein in externe Geräte wie Drucker etc.

    Alles muss vom großen Meister abgesegnet sein sonst ist es nicht kompatibel.


    Wieviele Menschen benutzen Window von Microsoft?

    Es gibt nur ganz wenige, die sich die Mühe gemacht und Linux installiert haben.


    Ich sehe das mittlerweile metaphorisch in Bezug auf die konzertante Corona-Inszenierung.

    Schilder wie "2G oder geh" oder ungeschickt lustig gemachte Sprüche wie "Wir müssen draußen bleiben" in Anlehnung an das Bild mit den Hunden vor der Metzgerei sind nur der Anfang der Kompatibilitätsprobleme.


    ... hier noch eine Bitte um den Pflegekräften zu helfen, die eine Impfung ablehnen:

    Petition auf chng.it/c6YXckLMsW

    Danke

    Schöne Worte vom spanischen Ministerpräsidenten. Bevor sich allerdings auf europäischer Ebene etwas bewegt, müssen wir uns selbst bewegen, sonst ist es zu spät, deshalb hier eine weitergeleitete Bitte:

    Pflegekräfte brauchen Ihre /Eure Unterstützung gegen die Impfpflicht.
    Bitte die Petition auf chng.it/c6YXckLMsW unterschreiben.

    Danke

    Eines sollten die Politiker mal nicht vergessen, von wen sie bezahlt werden.

    Die Gruppe der Lohnsteuerzahler bringt neben der MWSt das meiste Geld in den Bundessäckel. Jeder kann selbst überlegen, wie er denen den Geldhahn zudreht, denn die Wahlstimme alle vier Jahre ist nur noch ein Witz.

    Jeder Angestellte kann seine Steuerlast gering halten, z.B. ein Geschäft aufmachen, sich als Freiberufler selbständig machen o.ä. an dem man Freude hat und dort hinein investiert. Manchmal braucht man hierfür die Erlaubnis seines Hauptarbeitgebers, aber es geht. Halbtagsjob um die vielen Pflichtversicherungen bezahlen zu können/müssen und den Rest des Tages sein eigenes Ding machen.