Corona Demonstrationen - Termine & Berichte

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Scorpion,

    Ich hab´s jetzt doch mit viel Aufwand selbst gemacht

    Ja, das merkt man. Danke für Dein Engagement!


    Ich habe es hier im Partnerforum von Yamedo verlinkt:

    : https://www.symptome.ch/thread…4152/page-61#post-1314856

    (ich bin aus Ö, bringt also wenig, wenn ich es unterschreibe. Aber ich verteile es gerne. Ich denke mir je mehr und aus je mehr Richtungen Widerstand oben ankommt, desto besser. Sind ja alles potenzielle WählerInnen und das Signal nach oben ist: DA MACHEN WIR NICHT MEHR MIT! In Ö sieht man mittlerweile DEUTLICH anhand von Umfragen, wie die Zustimmung mehr und mehr abnimmt, und wie sich das negativ auf kommende Wahlen auswirken würde. Da geht es nicht um ein paar "Spinner" die protestieren, sondern um eine Gruppengröße, die bei Neuwahlen einen großen Unterschied machen wird).


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja, Dirk, wir leben in gefährlichen Zeiten. Gestern habe ich ein Transparent gesehen: "Raus aus der Angst". Ich denke, daß dies ein sehr wichtiges Thema ist bei dem wir tätig werden können.

    Es mag ja sein, dass Menschen, denen man 24/7 Angst eingetrichtert hat auch tatsächlich irgendwann Angst bekommen. Wofür ich allerdings kein Verständnis mehr habe ist, dass sich Menschen nach mittlerweile gut 2 Jahren immer noch nicht die Mühe gemacht haben selbst mal nachzuprüfen, ob ihre Angst überhaupt begründet ist,


    Meine Frage im Beitrag #83▪ ging allerdings in eine andere Richtung.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Dirk,



    ich hatte dies gar nicht auf die Angst vor dem Virus bezogen. Ich denke, daß unsere Zeit für alle gefährlich ist. Das es da die reale Angst gibt und dann noch die Angst, bei der innere Ängste auf etwas projiziert werden.



    Ich denke an die Angst auf beiden Seiten – und auch dazwischen, um nicht zu polarisieren.



    In meinem Umfeld wird über die eigene Angst nicht viel gesprochen.



    Selam


    Farideh

    Wenn Du etwas machen willst, findest Du einen Weg.

    Wenn Du etwas nicht machen willst, findest Du eine Ausrede.

  • Wofür ich allerdings kein Verständnis mehr habe ist, dass sich Menschen nach mittlerweile gut 2 Jahren immer noch nicht die Mühe gemacht haben selbst mal nachzuprüfen, ob ihre Angst überhaupt begründet ist,

    Das liegt leider an der Bequemlichkeit. Nachdenken und etwas prüfen, ist anstrengend, und manche Menschen die voll im Berufsleben stehen, und womöglich nocht Kinder zu Hause haben, haben gar keine Zeit und keine Nerven dafür. Auch ist immer ein bestimmtes Vorwissen, im Zusammenhang mit kritischem Denken, ausschlaggebend, ob man sich auf die Suche macht, und wenn man bisher keinerlei Schäden erlitten hat, ist das umso schwieriger.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • So, und jetzt mal eine wichtige Frage in die Runde: Wenn die Demos Erfolg haben, die Regierung zurücktritt, was dann?

    Es entsteht unweigerlich ein Vakuum - gesellschaftlich, wirtschaftlich, politisch. Wie geht´s dann weiter? Wenn die dann "Befreiten" dieses Vakuum nicht sofort schließen können, wird die Rache der Eliten furchtbar sein.

    Was Dirk, wenn das der eigentliche Plan zur Übernahme ist. Nicht für jetzt, wo die Mehrheit noch davon überzeugt werden kann, dass diese Genspritzen zum Vorteil der Menschheit sind und an das glauben, was die MSM von sich geben. Nicht für jetzt, wo es eine gewisse Übersterblichkeit gibt, aber noch nicht so viele Menschen gestorben sind, dass es tatsächlich eine beeindruckend große Zahl Toter gibt (Mitte November war in D von einer unerklärlichen Übersterblichkeit von 50.000 Menschen die Rede.). Sondern für dann, wenn das Sterben so unübersehbar hoch sein wird, dass sich beide Seiten empören werden und bereit sind alle Beteiligten am nächsten Baum aufzuhängen.


    Das ist es, was mir zu deiner Frage einfällt, denn ich habe in der Vergangenheit einen entsprechenden Artikel gelesen, der genau dieses Szenario als pure Absicht entworfen hat: https://proxy.metager.de/www.p…c982c238d47088a42a48dcfe2

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was Dirk, wenn das der eigentliche Plan zur Übernahme ist. Nicht für jetzt,

    Ich fürchte, genau das ist der Plan, und die planen immer auf Jahrhunderte im Voraus, dafür haben sie schon immer überall ihre Jesuiten "Der Zweck heiligt die Mittel" in bestimmte Posten gesetzt. ;(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Peter Hahne: „Die Herrschenden wissen, wer demonstriert und wie viele!“

    Der ehemalige ZDF Moderator, Peter Hahne, geht bei ServusTV auf die Spaziergänge, die derzeit überall in Deutschland stattfinden und regen Zulauf finden, ein. Seine Aussagen zur Größe der Demonstrationen sind beachtlich und zeigen: die Politiker bangen gerade um ihre Stellung.

    : https://corona-blog.net/2022/0…monstriert-und-wie-viele/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was Dirk, wenn das der eigentliche Plan zur Übernahme ist. Nicht für jetzt, wo die Mehrheit noch davon überzeugt werden kann, dass diese Genspritzen zum Vorteil der Menschheit sind und an das glauben, was die MSM von sich geben. Nicht für jetzt, wo es eine gewisse Übersterblichkeit gibt, aber noch nicht so viele Menschen gestorben sind, dass es tatsächlich eine beeindruckend große Zahl Toter gibt (Mitte November war in D von einer unerklärlichen Übersterblichkeit von 50.000 Menschen die Rede.). Sondern für dann, wenn das Sterben so unübersehbar hoch sein wird, dass sich beide Seiten empören werden und bereit sind alle Beteiligten am nächsten Baum aufzuhängen.

    Hallo Alle,


    ich denke, daß uns hier im Forum wohl allen mehr oder minder klar ist, daß unsere Regierungen Marionetten sind. Das die eigentlichen Akteure ihre Fäden im Hintergrund spinnen.


    Wir beschäftigen uns damit, was von der Regierung kommt, und wir versuchen gegenzusteuern. Dabei scheinen die Regierungen mehr die Ausführer/ Handlanger als die Ursache zu sein, oder? Beziehungsweise, sie verursachen schon etwas. Aber wird es uns weiterhelfen in dieser Richtung tätig zu sein?


    Oder müssen wir etwas in Bezug auf die eigentlichen Verursacher tun? Und falls ja, wie soll das aussehen? Ich kann ja nicht einfach zu den eigentlichen Verursachern gehen und denen mal gehörig den Kopf waschen…..


    Dazu würden mich Eure Meinungen interessieren.


    Selam

    Farideh

    Wenn Du etwas machen willst, findest Du einen Weg.

    Wenn Du etwas nicht machen willst, findest Du eine Ausrede.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Farideh Hatte das mehr in dem Sinne gepostet, dass ich denke, wenn man es jetzt nicht irgendwie schafft, wo wir doch durchaus noch vereinzelte politische Parteien und einzelne Politiker aus den verschiedenen Parteien haben, die die Sache nicht unterstützen und vielleicht könnte man auch noch welche aus dem Ruhestand holen, wann dann? Denn wenn das Gepostete der eigentliche Plan ist, der eintreffen soll, dann scheint mir alles zu spät zu sein.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich denke mir je mehr und aus je mehr Richtungen Widerstand oben ankommt, desto besser. Sind ja alles potenzielle WählerInnen und das Signal nach oben ist: DA MACHEN WIR NICHT MEHR MIT!

    Du kannst dir gar nicht vorstellen , wie wohltuend es ist , dass jemand wirklich versteht , worum es mir geht . Ein Österreicher erklärt , worum es geht , nochmal danke .


    Oder müssen wir etwas in Bezug auf die eigentlichen Verursacher tun? Und falls ja, wie soll das aussehen? Ich kann ja nicht einfach zu den eigentlichen Verursachern gehen und denen mal gehörig den Kopf waschen…..


    Dazu würden mich Eure Meinungen interessieren.

    Naja , ich versuche z.B. die "kleinste" erkennbare Einheit dieser langen Kette zum zerspringen zu bringen - von der Strasse und aus einer anderen Richtung. Wenn erst mal ein kleines Stück kaputt ist , bröckelt irgendwann auch der Rest - vielleicht hoffentlich .


    Ach ja, und die Petitionen hier werden jetzt Gott sei Dank auch bei Reitschusterˍ gepuscht , sind aber auch zugegebenermaßen schon weiter als ich . Sind aber in der Intention enger gefasst , warum ich meine trotzdem gestartet habe .

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Europaparlamentarier rufen auf zur Demonstration für Freiheit und Demokratie am 23. Januar in Brüssel:

    : https://childrenshealthdefense…-am-23-januar-in-brussel/


    In einer Pressekonferenz am 13. Januar in Brüssel haben die Europaabgeordneten Francesca Donato, Cristian Terhes und Ivan Sincic nicht nur die Regierungen und die Europäische Kommission für ihr Versagen bei der Pandemiebekämpfung kritisiert. Sie riefen auch die Menschen in Europa, insbesondere in Deutschland, den Niederlanden, Luxemburg, Belgien und Frankreich, dazu auf, am Sonntag, den 23. Januar, zum Protest für Freiheit und Demokratie nach Brüssel zu kommen.


    Die Europaabgeordnete FRANCESCA DONATO berichtete aus ihrem Heimatland Italien


    👉Der Zusammenbruch des Gesundheitssystems in Italien ist eine Realität

    👉Die italienische Europaabgeordnete Francesca Donato warnte vor einem Bürgerkrieg in Italien, der auf andere EU-Staaten übergreifen könnte

    👉Sie berichtete, wie die ungeimpfte Minderheit verfolgt wird

    👉Sie forderte den EU-Rat auf, sofort zu intervenieren

    👉Sie berichtete, wie die Bevölkerung in Italien das Gefühl hat, dass Präsident Mario Draghi „unantastbar“ zu sein scheint

    👉Warum werden so viele Menschen ins Krankenhaus eingeliefert und sterben, obwohl 90 % der Italiener vollständig geimpft sind?

    👉Warum hat das italienische Gesundheitsinstitut seit September 2021 keine monatlichen Berichte mehr veröffentlicht?

    👉Warum erhalten Menschen, die durch Impfstoffe geschädigt wurden, keine Hilfe von den öffentlichen Gesundheitsdiensten?

    👉Warum wird keine Entschädigung an Menschen gezahlt, die Angehörige durch Impfstoffunfälle verloren haben?

    👉Warum wird den Menschen keine Transparenz garantiert?

    👉Warum gibt es keine Untersuchungen über die Inhaltsstoffe der Impfstoffe, obwohl aus Japan und anderen Ländern Berichte über Verunreinigungen vorliegen?


    Der Rumänische MdEP CRISTIAN TERHES


    👉bemerkte, wie die EU unter der Führung von Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen schweigt, wenn friedliche europäische Bürger von Polizeikräften niedergeprügelt werden

    👉erklärte, er habe ungläubig beobachtet, was am 2. Januar in Amsterdam geschah

    👉bemerkt, wie die EU von der Demokratie zur Tyrannei übergeht

    👉Die Grundrechte der Menschen wurden ihnen von ihren Regierungen entzogen

    👉fragte sich, welche Richtung die europäischen Bürger der EU zugestehen

    👉fragte: „Leben wir in Europa als Raum der Freiheit, wie es im Vertrag steht, oder akzeptieren wir, dass diese EU unter der Führung von Ursula von der Leyen zu einem Gefangenenlager wird?“


    Gefunden auf https://t.me/corona_best_of

    💥 Corona - Best of 💥

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Alle,


    was diesen Artikel unten angeht:


    : https://proxy.metager.de/www.p…c982c238d47088a42a48dcfe2


    so frage ich mich mit welcher Absicht er geschrieben wurde.


    Soll er

    -          uns warnen und „vorbereiten“ oder

    -          soll er uns mobilisieren auf die Straße zu gehen oder

    -          soll er uns zu der Denkweise bringen, daß alles sowieso nichts nützt und wir eh nichts machen können?

    Was denkt Ihr?


    Selam

    Farideh

    Wenn Du etwas machen willst, findest Du einen Weg.

    Wenn Du etwas nicht machen willst, findest Du eine Ausrede.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Alle,


    ich lese mir auch nicht alle Artikel durch. Das wäre ja auch gar nicht möglich.

    Ich finde es gut sich immer mal wieder zu überlegen, welche Absicht evtl. hinter einem Artikel steckt. Und ich finde es gut dies nicht nur für mich allein zu tun. Austausch mit anderen finde ich gut.


    Selam

    Farideh

    Wenn Du etwas machen willst, findest Du einen Weg.

    Wenn Du etwas nicht machen willst, findest Du eine Ausrede.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Farideh, ich denke das ist eine Erzählung. Eine Erzählung, deren Darstellung ich in Teilen nicht teilen kann, da sie teilweise komplett ausserhalb meiner Vorstellungskraft liegt. Denn ich halte es z.B. für absolut ausgeschlossen, dass die Politiker nur arme getäuschte Opfer sind. Ganz im Gegenteil. Sie lügen und sie lügen bewusst. Ich jedenfalls bin davon überzeugt, dass sie ganz genau wissen was sie tun. Andernfalls müssten sie dümmer und schlechter informiert sein als ich und das sind sie mit Sicherheit nicht.


    Was sagt uns die Erzählung.

    Das die Sache ein sehr übles Ende nehmen kann. Das wissen viele schon seit über einem Jahr.


    Dass wir aus dieser Geschichte nicht mehr rauskommen werden, wenn diese Genspritzen die üblen Langzeitfolgen zeigen werden, vor denen etliche Wissenschaftler schon seit Ende 2020 warnen, sollte eigentlich jedem lange klar sein.

    Diese Erzählung bestätigt diese üblen Folgen als beabsichtigt.

    Laut Impfquotenmonitoring sind jetzt bereits ca. 85% (64,5 Mill.) der Erwachsenen und 36,2% Kinder 1x geimpft. 56% (39,6 Mill.) der Erwachsenen sind bereits geboostert.

    Da sie unterschiedlich gefährliche Substanzen zum Impfen nehmen sollen, kann es nur um so besser sein, um so eher das Ganze beendet würde. Meiner Ansicht nach hätte es niemals anfangen dürfen.


    Allerdings kann ich mir schon vorstellen, das, wie auch immer es kommt, viele erst aufwachen werden, wenn es zu spät ist und alles zusammengebrochen ist. Wir sehen, das alles genau nach dem Plan läuft, den ich vor über einem Jahr gelesen habe. Und wir sehen, wie das überall von Anfang an durchgezogen wird, wie von Anfang an die Gegenstimmen aus dem Weg geräumt wurden, wie alles in vielen Ländern ignoriert wird.

    Und wenn ich sehe wie manipuliert ja nicht nur die MSM und die Politik sind, sondern auch die meisten Foren, dann ist klar, dass viele Menschen gar nicht von anderen Ansichten erreicht werden können.

    Zudem ist es einfach so, dass die Menschen gute Bürger sein wollen. Und als guter Bürger schaut man doch nicht, was die von der Regierung in die Ecke der Bösen gestellten Impfverweigerer für Argumente haben.

    Und viele werden etwas anderes, als der Darstellung der MSM auch nicht glauben können oder wollen.


    Ich habe trotzdem den Eindruck, das alles am bröckeln ist und auch die Fragen mancher Sprecher und Moderatoren im TV frontaler werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber