Beiträge von Esophila

Schilddrüse - FT3 Wert erhöht bei 5,23 - TSH Wert bei 0,02

Hallo Ihr Lieben,

bei mir wurde festgestellt:

FT3 Wert erhöht bei 5,23 und der TSH Wert bei 0,02.

Ich war wegen allgemeiner Übelkeit beim Arzt. Allergien und Unverträglichkeiten habe ich einige, seit Jahren.

Jetzt soll ich erst mal zum Internisten wegen Abklärung.

Das Ganze hört sich ja nach einer Überfunktion an.

Eine kurze Recherche ergab folgende Möglichkeiten

1. Morbus Basedow: Dies ist eine Autoimmunerkrankung, bei der der Körper Antikörper produziert, die an die Schilddrüse binden und die Produktion von Schilddrüsenhormonen stimulieren. Das führt zu einer Überproduktion von Schilddrüsenhormonen und einem niedrigen TSH-Wert.
    2. Schilddrüsenautonomie: Manchmal können einzelne Bereiche der Schilddrüse unabhängig von den normalen Regulationsmechanismen zu viel Hormon produzieren. Dies führt ebenfalls zu einer erhöhten Menge an Schilddrüsenhormonen und einem unterdrückten TSH-Spiegel.
    3. Schilddrüsenentzündung: Eine akute Entzündung der Schilddrüse (Thyreoiditis) kann vorübergehend eine erhöhte Menge an Schilddrüsenhormonen in den Blutkreislauf freisetzen, während die Schilddrüsenzellen geschädigt werden und ihre Hormone freigeben.
    4. Medikamente: Einige Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel können zu einer vorübergehenden Erhöhung der Schilddrüsenhormone führen. Dazu gehören Schilddrüsenhormone selbst, Amiodaron oder Lithium.
    5. Jodüberschuss: Eine übermäßige Aufnahme von Jod aus Nahrungsmitteln, Nahrungsergänzungsmitteln oder Kontrastmitteln kann bei empfindlichen Personen zu einer vorübergehenden Schilddrüsenüberfunktion führen.
    6. Tumore: Seltener können gutartige oder bösartige Tumore der Schilddrüse eine Überproduktion von Hormonen verursachen.

Ich werde natürlich mal Ultraschall machen lassen, usw.

Medikamente würde ich ausschließen, ebenso Tumor. Ich bin auch nicht gespritzt (C.-Impfung).

Prima! Ich danke Euch! Kohletabletten, natürlich. Die werde ich jetzt gleich mal besorgen.

Auch von den Regenaplexen halte ich sehr viel. Vielen Dank an Die Mama für den umfangreichen Thread hier im Forum!

Mein Mann hat seit 3 Tagen Durchfall - nach fast jedem Essen und insgesamt ca. 5 mal am Tag.

Ich gebe ihm Perenterol, aber das scheint keine Wirkung zu haben.

Es geht ihm nicht schlecht, aber ein Zustand ist das ja nicht wirklich.

Hat jemand eine Idee?

💥Auch hier kein Zusammenhang mit der Gen-Manipulation. Zwar werden Ernährung, Kaiserschnitte und psychischer Stress durch die Lockdowns angesprochen, trotz allem wird der Fokus durch falsche Schlussfolgerungen und unsäglichen Symptomkampf vom Wesentlichen weggelenkt. Und so titelt man munter:

Ist Corona Schuld, dass die Diabetes-Fälle steigen?

Doch warum nehmen die Fälle immer weiter zu – und das vor allem in den vergangenen Jahren? Die Experten diskutieren im Bericht mögliche Zusammenhänge mit Corona. Einerseits gebe es Hinweise darauf, dass eine Infektion mit Sars-CoV-2 mit dem Risiko für Typ-1-Diabetes in Verbindung steht. Hintergrund sei, dass der ACE2-Rezeptor, welcher dem Coronavirus als Zelleintrittspforte dient, auch in insulinproduzierenden Zellen der Bauchspeicheldrüse vorkommen. Besagte Zellen spielen eine erhebliche Rolle bei der Entstehung von Diabetes.

amp.focus.de/gesundheit/ratgeber/neuer-bericht-immer-mehr-kinder-haben-diabetes-das-sind-die-warnzeichen_id_179881643.html

Ich denke es ist angebracht hier einen neuen Thread zum Thema Masken zu eröffnen, denn bisher sind die Beiträge dazu im ganzen Forum verstreut.

Im Zuge der Maskenpflicht, die in Deutschland diskutiert wird, besteht folgende Möglichkeit:

: https://www.maskenfrei.express

Ich zitiere aus der Webseite:

"Hast auch Du Schwierigkeiten, auf unsinnige Vorgaben zu hören?

Dann bist Du möglicherweise schwerhörig und damit von der Maskenpflicht ausgenommen.

Mit Maskenfrei.Express erhältst Du bereits bei einem sehr geringgradigen Hörverlust einen Ausweis, die Deine Schwerhörigkeit für Kontrolleure dokumentiert. Das trifft faktisch auf fast jeden Jugendlichen und Erwachsenen zu.

Für einmalig 14,99 Euro wird Deine eigene Einschätzung dokumentiert und Du erhältst innerhalb von maximal drei Tagen per Post einen Schwerhörigenausweis.

Jetzt die Maskenpflicht ganz legal loswerden.

Schwerhörige sind von der Maskenpflicht ausgenommen

In § 28b Absatz 1 Satz 3 des Infektionsschutzgesetzes heißt es wörtlich:

Ausgenommen von der Maskenpflicht (Atemschutzmaske und medizinische Gesichtsmaske) sind ... Gehörlose und Schwerhörige, ihre Begleitpersonen sowie Personen, mit denen Gehörlose und Schwerhörige kommunizieren.

Das bedeutet, dass in einem Zugabteil oder in einem Bus und auch in einem Alten- und Pflegeheim oder Krankenhaus alle Menschen, mit denen Du kommunizierst, damit dann auch von der Maskenpflicht befreit sind. Hilf Dir und Deiner Umgebung mit dem Schwerhörigenausweis auf ungewöhnliche Art und Weise."

Hier ein kleines Update zu Jasper Caven.

Ich bin in seinem E-Mail Verteiler. Heute kamm wieder eine nette Mail:

"Liebe Esophila,

Niemand hätte ahnen können, dass ich diesen Fettreduktions-Schlüssel durch Zufall entdecken würde.

Den Schlüssel, um Kaffee SO zuzubereiten, dass er mich NICHT nur wach macht...

… sondern auch meine Fettverbrennung mit einem kleinen Trick so richtig anheizt.

Aber ACHTUNG: Eine normale Tasse Kaffee hat diesen Effekt nicht!

Statt meinen Kaffee wie immer zuzubereiten, habe ich gelernt:

Ich kann innerhalb von 3 Sekunden meinen Kaffee zum effektiven Fett-Killer machen.

Wie wäre es, wenn du bald deinen Kaffee trinkst und dabei genau weiß:

"Mit dieser Tasse Kaffee verbrenne ich mehr Fett als gestern, als vorgestern, als vor-vorgestern, als letzte Woche… Und komme meinem Wohlfühlgewicht näher."

Es ist so: Wer ohnehin fast jeden Tag Kaffee trinkt, kann ganz schnell und einfach das Beste daraus machen.

Jede Tasse bringt dich mit diesem Trick nachhaltig näher zum Wunschgewicht."

Danach noch ein paar Worte und ein Link zu einer Art Verkaufsseite. Man muss sich ein Video ansehen, das man nicht vorspulen kann. Das ist mir "zu blöd".

Aber ich denke der "Trick" im Kaffee zum Abnehmen kann nur der "Bullet-Proof-Kaffee" sein und dazu eine Prise Zimt.

Etwas womit ich mich auch beschäftige ist das GABA.

Von den Medikamenten wie Gabepentin will ich hier gar nicht reden und auch die Einnahme von GABA scheidet für mich aus. Zudem bleibt die Frage, ob oral genommenes GABA überhaupt die Blut-Hirn-Schranke überwindet?

Daher würde ich gerne die GABA Bildung unterstützen.

Kennt ihr Möglichkeiten wie man dieses natürlich steigern kann?

L-Glutamin wird ja immer wieder genannt und natürlich auch Zink, Vitamin B6 oder das Taurin.

Vielen Dank für diese Erfahrungen!

Ich hatte davon gehört, dass vor allem bei Baketrienbefall und bei der Borreliose oral zugeführtes Magnesium durch diese rasch verbraucht würde, was bei der Aufnahme durch die Haut / transdermale Applikation nicht geschehen soll.

Und wer hat denn von den chronisch kranken Patienten keine Borreliose im Hintergrund laufen?

"Problematisch findet er aber die Auffassung, dass Geimpfte oftmals meinen, ihr milder Corona-Verlauf wäre wegen der Impfung mild gewesen.

„Da sträuben sich bei mir alle Nackenhaare, weil wir nicht den Vergleich haben, wie der Verlauf wäre, wenn man ungeimpft gewesen wäre.“ Hierfür gebe es auch keine guten Studien. Die genaue Symptomatik von dreifach Geimpften bei Omikron im Vergleich zu Ungeimpften ist wenig gesichert."

merkur.de/deutschland/news-corona-virologe-streeck-impfmythos-nackenhaare-inzidenz-prognose-vorhersage-welle-herbst-winter-91419422.html

Er sagt genau das Richtige zu diesem Narrativ.

Ansonsten wohl auch ein Pharmaknecht, er macht zugleich Werbung für den 4. und 5. Schuß.

Beispiele für das Pharmakartell und deren Machenschaften gibt es ja hinreichend. René hat dazu ja auch mehrfach berichtet. Nur hier im Forum finde ich keinen Thread dazu.

Hier ein altes Fundstück zum Klabauterbach, als er noch Berater von Gesundheitsministerin Ulla Schmidt war.

Über 800.000.- DM hat er allein im Jahr 2000 kassiert. Für eine Medikamentenstudie von Bayer. Es ging um den Fettsenker Lipobay, der später wegen der starken Nebenwirkungen von Markt genommen werden musste.

Darüber herrscht heute natürlich Stillschweigen, denn das Corona-Gegengift muss nun weiter in den Markt gepusht werden...

Haben wir das hier schon??

HELFT MIT, DAS IMPFPFLICHT - GESETZ ZU STOPPEN!!!

...

An alle, die bisher gegen die Impfpflicht demonstriert haben.

An alle, die gegen die Impfpflicht sind, und noch nicht demonstriert haben.

...

ABSOLUT WICHTIG!!!

...

‼️Bitte, nehmt Euch in den nächsten Tagen die Zeit‼️

...

Schreibt (per Email, oder Brief) oder ruft (falls ihr die Telefonnummern ausfindig machen könnt) alle Bundestagsabgeordneten an, die für die Impfpflicht sind, oder die sich diesbezüglich noch nicht geäußert haben.

Noch können wir das Impfpflicht - Gesetz verhindern, solange es im Bundestag nicht mit der Mehrheit verabschiedet wurde!!!

...

EILT!!!

...

Die "Beratungen und Debatten"

- zur Impfpflicht und dem Infektionsschutzgesetz - sind zwischen dem Mittwoch, den 16.03.22 und Freitag den 18.03.22, über die dann auch ganz schnell abgestimmt werden soll. Voraussichtlich ist die finale Abstimmung wohl am 24.03.22 oder am 07.04.22. Informiert Euch diesbezüglich über den aktuellen Zeitplan.

Eine einfache Mehrheit reicht für das Impfpflichtgesetz aus.

Bitte den dringenden Wunsch/ die Forderung an die Abgeordneten äußern, dass sie gegen die Impfpflicht- Gesetzentwürfe stimmen und dass sie dafür auch bei anderen Abgeordneten werben sollen.

...

Emailkontakte:

: https://www.bundestag.de/abgeordnete

...

Anbei die Emailadressen der Bundestagsabgeordneten

(als PDF), die ihr in euer Mailprogramm kopieren könnt.

...

: https://www.buergerredaktion.d…es/2Maresch/Bundestag.pdf

...

Die Bitte/ die Forderung mit passenden Infolinks versehen, die die Gefahren und Nutzlosigkeit dieser speziellen Impfung gut aufzeigen.

Grundlage der Emails/ Schreiben könnte z.B. das "Corona- Ausstiegskonzept" des MW-GFD sein, vor allem Forderung Nr 1.

...

: https://www.mwgfd.org/das-mwgfd-corona-ausstiegskonzept/

...

weiterer Info Link:

...

: https://www.servustv.com/aktue…e-covid-impfopfer/201058/

...

Oder andere wichtige Infos über massive aktuelle Übersterblichkeit (Corona unabhängig) seit 2021, nachdem die Impfungen begannen.

Oder Hinweise über die massiven Nebenwirkungen, die nicht publiziert werden.

...

Oder Infos über sonstige Gefahren, dass es z.b. keinerlei Langzeitstudien über die Impfungen gibt, diese nur bedingt zugelassen sind, und die Pharmafirmen keinerlei Haftung übernehmen müssen!!!

...

usw. usw.

...

Im folgenden link sind die Abgeordneten genannt, die sich vorab schon für den Impfzwang ausgesprochen haben. Dies sind bisher circa 270 Abgeordnete. Das ist offiziell zwar nicht die Mehrheit!! Es soll wohl derzeit aber bereits die Mehrheit für eine Impfpflicht sein. Das heißt, wir müssen richtig aktiv werden, die Abgeordneten kontaktieren und sie auf die Risiken, Gefahren und unsere Sorgen hinweisen, und sie überreden gegen die Impfpflicht zu stimmen!!!

...

: https://philosophia-perennis.c…e-allgemeine-impfpflicht/

...

Bleibt bitte bei den Anrufen und Schriftwechseln sachlich, aber extrem ernst, und voller Sorge!!!

...

Nehmt Euch die Zeit, soviele Bundestagsabgeordnete - wie nur irgendwie möglich - anzuschreiben und anzurufen.

...

Bitte motiviert ebenfalls alle Eure Mitstreiter, dass sie sich in den nächsten Tagen ebenfalls die Zeit nehmen, um die Bundestagsabgeordneten zu kontaktieren.

...

Unser Zeitfenster läuft bis zum 18.03./ 24.03./ 07.04.22 gerade sehr schnell aus.

...

NOCH IST ES NICHT ZU SPÄT!!

...

: https://www.bundestag.de/tagesordnung

Ich sehe die Werbung für dieses IMEDEEN Time perfection und bin geneigt der Werbung zu erliegen.

Soll wohl ganz neu sein und natürlich gaaanz toll für die Haut, aber nicht zum cremen, sondern zum schlucken.

Allerdings sagen mir die Wirkstoffe gar nichts:

Zitat

Der in den IMEDEEN Time Perfection Tabletten enthaltene Marine Complex ist eine Kombination aus natürlichen Proteinen und Meeres-Polysacchariden, der in ähnlicher Form in der Haut vorkommt. Mit Hilfe dieses Komplexes kann die Feuchtigkeitsbalance der Haut wieder hergestellt werden. Darüber hinaus wird die Sichtbarkeit feiner Linien, Fältchen und Pigmentflecken gemindert. Ebenfalls enthalten ist eine US-patentierte, einzigartige und hoch effektive Formel: LycoPhence GS Forte. Diese besteht aus natürlichem Tomatenextrakt (enthält Lycopin) sowie Traubenkernextrakt, Vitamin C und Zink. Durch Letztere werden die Hautzellen vor oxidativem Stress geschützt.
    hebel-apotheke.com/produkt/10191449/

Das die von Glaxo sind macht mich auch nicht fröhlicher. Denen will ich keinen Cent nachwerfen.

Meine Frage: Was ist denn da drin?

Auf der Webseite von imedeen.de steht auch nur:

"Was ist der Marine Complex?

Der Marine ComplexTM ist ein besonders zusammengestellter Komplex aus Proteinen und Polysacchariden, ähnlich jenen, die natürlich in der Haut vorkommen."

ja toll, da kann ich mir dann auch ein Steak grillen oder was?

Und LycoPhence?

Hä? Ich glaube da waren ganz tolle Marketingstrategen dran.

Omega 3 Fettsäuren / Leinsamen beim Backen - Geht das kaputt?

Kann mir jemannd sagen ob die Omega 3 Fettsäuren in Leinsamen durch Backen zerstört werden?

Also das Leinöl wird ja schon bei weit niederer Hitze zerstört, bzw. ranzig und oxidiert.

Andererseits, wie wäre es dann bei den Omega 3 in Lachs wenn man den grillt?