Holm Hümmler - "Pharmaagent"?

  • Auf facebook sah ich gerade nette Nachrichten und Kommentare von einem gewissen Holm Hümmler.


    Dann sah ich, das der verstorbene Clemens Arvay bereits 2020 und 2021 zu diesem Herren schrieb:

    Der Protagonist aus meinem letzten Video über übeslte Propaganda gegen mich, Holm Hümmler, gründete laut Wikipedia 2007 die Firma Uncertainty Managers Consulting, die sich mit Beratung von Unternehmen im pharmazeutischen Bereich beschäftigt. Auf der Homepage des Unternehens steht: "Uncertainty Managers Consulting beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Themen, die auch für Ihr Unternehmen von existenzieller Bedeutung sein können. Daher erwarten unsere Kunden höchste Diskretion.

    Noch Fragen?

    Hier mein Video: youtube.com/watch?v=n1yrYr8xva8

    Im Dezember 2021 schrieb Arvay:

    Wenig überraschend hat der Pharma-Beratungs-Agent, "Skeptiker" und "Verschwörungstheorie-Experte" Holm Gero Hümmler über Kommentare auf seinem Blog und Twitter kräftig dabei mitgeholfen, öffentlichen Druck auf den Chef der deutschen Stiko, Thomas Mertens, aufzubauen, der vor kurzem noch gewisse Zweifel am Vorliegen einer ausreichenden Datenlage für die Behandlung von Kindern mit den bekannten "Ampullen" geäußert hatte und danach wieder "einknickte" (*).


    Herr Hümmler taucht überall auf, wo auch nur die leisesten Fragezeichen rund um die Wirksamkeit und Sicherheit der neuen patentierten Ampullen für alle Altersgruppen aufkommen, um die entsprechenden Personen, die sich kritisch geäußert haben, mit großem Engagement zielgerichtet quer durch die gesamten sozialen Medien anzugreifen - von Facebook, Twitter und Co. bis in die Kommentarspalten von Zeitungen und auf seinem eigenen Blog "Quantenquark". Dabei wird er von einer Gefolgschaft der immer selben Akteurinnen und Akteure unterstützt, darunter zum Beispiel Tommy Krappweis aus der "Skeptiker"-Bewegung, der Herrn Hümmler regelmäßig in seinem Online-Format "Ferngespräche" eine Bühne gegeben hat.


    Herrn Hümmlers Vorlagen werden von nicht identifizierbaren Personen mit anonymen Benutzernamen wie "Perfect Tommy" oder "EH 42" bis in die deutsche Wikipedia getragen und dort gegen die betreffenden Personen ausgespielt. Ja, Herr Hümmler arbeitet sehr effizient. Allerdings würde es mir nicht einfallen, ihm bezahltes Agieren zu unterstellen - wie könnte ich das auch so genau wissen? Er könnte ja auch einfach ein hoch motivierter Ideologe sein, der von der ersten Stunde nicht die geringsten Zweifel über die neuen Impfstoffe kommen lassen und die Welt retten wollte. (Wir wissen ja, dass die gesamte Pharmaindustrie und deren Beratungsagenten nur das Beste für die Menschheit möchten.)


    Es gibt noch viele andere mögliche Erklärungen für Herrn Hümmlers schier unerschöpfliches Engagement. Aber eines steht für mich fest: Wäre ich Manager eines Pharmakonzerns, würde ich Herrn Hümmler und seine Pharma-Beratung "Uncertainty Managers", die laut Website auf "strategische Planung und den Umgang mit Zukunftsunsicherheiten" und "strategisches Informationsmanagement" spezialisiert ist, gewiss anheuern. Mein Geld wäre dann wohl gut investiert.

    Zitat Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Huch und auch noch ein Hesse. ^^


    Diejenigen, die über Genspritzen und ihre tolle Wirkung referieren und Null mit Medizin zu tun haben, da sie nur Wirtschaftswissenschaft und Physik studiert haben, sind natürlich am Besten geeignet im Rahmen des beruflichen Managements von Entscheidungsunsicherheiten und Informationsmanagement für die Strategische Planung in Großunternehmen dafür zu sorgen, dass bei den potentiellen Kunden der Eindruck entsteht, wie toll die Genspritzen sind, weil sie bestens Bescheid wissen, wie man etwas an den Mann und die Frau bringt. :D

    Denn wir wissen doch, gute Verkäufer verkaufen Eskimos auch Kühlschränke.


    Das passt doch gut zusammen mit den Pharmalobbyisten Spahn und Lauterbach und unseren staatlichen deutschen Instituten, die regelmäßig von Pharma gesponsert werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.