Beiträge von Sabine88

    Hallo Infekt,
    das liest sich wie aus einem Horrorfilm und ist für mich unfassbar. Hast du mal das Aussehen dieser "Würmer" in Fotos festgehalten? Hat mal ein Arzt diese Schmarotzer gesehen? Und was hat er dazu gesagt?


    Ich meine doch immer noch, dass man die Ursache finden muss, um diese Krankheit gezielt behandeln zu können. Deshalb denke ich, ist es sinnvoll, sich mit anderen Betroffenen über evtl Gemeinsamkeiten (Haustiere? Auslandaufenthalte? ungewöhnliche Insektenbisse/stiche? Ernährungsgewohnheiten? usw usf ... auszutauschen. Vielleicht findet ihr Gemeinsamkeiten an die man dann womöglich mal ansetzen könnte?


    Viele Grüße
    Elke

    Hallo Elke,

    es ist tatsächlich irre, was sie mit uns machen: https://www.youtube.com/watch?v=ZTbSVDfIPXM Ich würde es einmal mit einer Kur mit Petroleum G179 versuchen, das den Leuten empfehlen. Das sollte auch bei Morgellons funktionieren, half schon bei Krebs und anderen Dingen. Einfach mal googeln nach "Heilen mit Petroleum." - Generell gilt es immer die Ursache zu finden und aufzulösen; bei dem Dreck (Chemtrails), den sie uns von draußen rein geben, liegt die Ursache aber eben draußen und der ist derart perfide, dass physische Wege hier durchaus angesagt sind, auch die geistigen Wege zu unterstützen.

    Viele Grüße, Sabine