Beiträge von MonikaG

    hallo,


    ich suche Hilfe beim chronischen Juckreiz.


    Ich habe noch einiges, weiß aber nicht, wieviel hier wichtig wäre. Bitte fragen.


    Es gibt andere Erkrankungen und massive Allergien Unverträglichkeiten, Histaminintoleranz, Histapenie, HPU, Hashimoto. Ich lebe nur noch von Brokkoli und Blumenkohl und frischem Fleisch, alles andere ist unverträglich. Trotzdem geht der Juckreiz nicht mehr weg.


    War beim Arzt, der hat eine Überweisung geschrieben zum Hautarzt. Derzeit gibt es aber hier nirgendwo Termine, erst wieder im januar. Ich kann aber nicht so lange Antihistaminika nehmen. Die helfen beim schlafen. Habe deshalb krasse Schlafstörungen und chronische Erschöpfung.


    mfG MonikaG

    Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen: Ich nenne mich hier MonikaG, ich bin 58 Jahre alt, chronisch krank und in Rente.

    Ich wohne in Thüringen.


    Bis zur Berentung vor vier Jahren habe ich einiges an Ärzten (schulmedizinisch) hinter mir und ich bin deshalb alternativen Möglichkeiten gegenüber sehr aufgeschlossen. Deshalb bin ich auch hier; ich suche nach Wegen raus aus meinen immer weiter zunehmenden chronischen Beschwerden.


    Ich freue mich auf regen Austausch. MonikaG