Beiträge von daninho2809

    Ich glaube ich weiß welches "Gerät" du meinst. Das Patent kommt aus Russland und das Gerät wird in Lizenz (meines Wissens) von einigen wenigen Herstellern gebaut.

    Ich lese schon länger hier im Forum mit und habe mich nun endlich angemeldet, da mich speziell das Thema in diesem Thread extrem interessiert. Ich bin vor einigen Tagen auf den Wasservitalisierer nach Lakhovsky gestoßen und spiele nun mit dem Gedanken mir auch ein solches Gerät zuzulegen. Allerdings fehlt mir ehrlich gesagt noch die letzte Überzeugung (gerade bei diesem Preis!), ich konnte leider absolut keine unabhängigen Erfahrungsberichte (außerhalb der Videos des Vertreibers selbst - da bin ich immer etwas skeptischer) und auch keine Studien, Wirknachweise oder Details zur Wirkungsweise selbst finden...


    René Gräber (oder gerne auch an andere Mitglieder mit Erfahrungen gerichtet) Darf ich nochmal nachhaken, ob Sie das Gerät definitiv weiterempfehlen würden und ob es bei Ihnen noch regelmäßig zum Einsatz kommt? In meinem speziellen Fall würde ich es in erster Linie gerne gegen meine jahrelange chronische Rhinosinusitis einsetzen. Ich habe eine dauerhafte Entzündung und entsprechend Schmerzen und eine gewisse Kraftlosigkeit.


    Besten Dank schonmal für Rückmeldungen!