Beiträge von Kay Rupprecht

    Lieber Bernd,


    bei mir geht das leider auch nicht. Nur die Felder "Inhalt melden" und "Bearbeiten" erscheinen. Mit "Bearbeiten" kommt man allerdings nicht weiter.


    Ich habe leider, weil ich das System nicht verstanden hatte, einen Beitrag auf meine Pinnwand gestellt, anstelle unter dem entsprechenden Gebiet ins Forum. Inzwischen ist das geschafft, aber der Pinnwand-Eintrag über die Borreliose kann nun aus der Pinnwand raus!


    Kannst Du das bitte für mich machen?


    Herzlichen Dank und liebe Grüße,


    Kay

    Liebe Forum-Mitglieder,


    bei meiner Frau wurde jetzt Borreliose attestiert, mit folgender Genese:

    -       klinische Borreliose anhand von Wanderröte (Erythema migrans), schon seit Juli diesen Jahres;

    -       Titer negativ (keine Borrelien im Blut) Test vom 10.10.2019;

    -       letztes Jahr im Juni hatte sie schon mal Wanderröte nach Zeckenbiss gehabt, 14 Tage lang Doxyciclin (Antibiotikum) genommen, schlecht vertragen (Magenschmerzen, Müdigkeit, Schlappheit, Unwohlsein).

    Zwei klassische Ärzte sagen jetzt, sie soll wieder ein Antibiotikum nehmen.

    Der Homöopath, bei dem sie erfolgreich wegen ihrer Migräne in Behandlung ist, sagt nein, kein Antibiotikum, sondern sie solle nur ihr Konstitutionsmittel nehmen.

    Was würden Sie unverbindlich dazu sagen?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!


    Beste Grüße,

    Kay