Kay Rupprecht

  • Mitglied seit 17. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Likes
1
Punkte
30
Profil-Aufrufe
70
  • Hallo Kay,

    Ich hatte ebenfalls eine schwere Borreliose durchgemacht und bin heute mit meinen 68 Jahren wieder fit wie in Jungen Jahren.

    wie ich es geschafft habe kannst du auf meiner privaten Webseite und Ratgeber nicht nur nachlesen sondern auch betrachten. In meinen Ratgeber habe ich meine ganze Krankengeschichte notiert, sowie mein Ernährungsplan was man Essen darf und vermeiden sollte. Ebenfalls enthalten ist meine Kombi Teekur zum Ausleiten und Entgiften.

    Einfach auf Google: Eugen Ritter Gesundheitstipps eingeben und schon erscheint meine Startseite.

    Da meine Informationen sehr umfangreich sind sollte man sich etwas Zeit nehmen.

    viele Grüße und alles Gute

    Eugen

  • Herzlichen Dank, Bernd!

  • Hallo Kay,

    ich habe deine Frage mit dem bereits bestehenden Thema Borreliose zusammengeführt.

    Liebe Grüße

    Bernd